Hallo,
Kennt irgendwer von euch ein eigenes John Deere Forum. Bei dieser großen Anzahl von JD Traktoren müßte es doch ein eigenes Forum für Erfahrungsaustausch geben.
Aktuelle Zeit: Mo Apr 06, 2026 2:55
iMichi hat geschrieben:< snip >
problem in der nach xtrac ära das es eine wahre flut neuer foren gibt von agrowissen über agrarweb bis landlive und nun dem reload. so richtig findet man da nicht wieder zusammen. was schade ist. mit landlive hätte es klappen sollen aber die haben halt eine andere philosophie verlogt. versuche dort grad werbung zu machen für eine individuellere organisation.
Sepp hat geschrieben:Weil wir schon beim Thema sind:
Wenn ich ein Problem am Autó habe, finde ich im Internet sofort ein Forum, welches dann relativ schnell Lösungen bietet. Und man merkt auch schnell, ob es sich um ein bekanntes Problem oder eher um einen Einzelfall handelt.
Freilich gibt es ein paar Autos mehr als Traktoren, allerdings habe ich irgendwie den Eindruck, dass keiner so Recht die Probleme an seinem Traktor zugibt. Meist findet man nur unrealistische Lobhudeleien. Schade.
LSL hat geschrieben:Naja, ich z.B. bleibe mal wo ich bin. Die Mischung ist nicht schlecht hier. Problem ist halt zunehmend, daß man das auch im real life um die Ohren bekommt, was man hier verzapft oder was andere glauben was man verzapft.
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot]