Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 5:43

Jörg Kachelmann ist wieder frei

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
134 Beiträge • Seite 1 von 9 • 1, 2, 3, 4, 5 ... 9

Jörg Kachelmann ist wieder frei

Beitragvon H.B. » Mo Mär 22, 2010 21:12

22. März 2010 Wegen Verdachts der Vergewaltigung seiner früheren Lebensgefährtin ist der ARD-Wettermoderator Jörg Kachelmann verhaftet worden.

http://www.faz.net/s/Rub77CAECAE94D7431 ... ntent.html

Unser bester Mann im Wetter, hoffentlich lässt sich der Vorwurf entkräften....

Irgendwie schon komisch: Langjährige Freundin und Vergewaltigung
Zuletzt geändert von H.B. am Do Jul 29, 2010 14:47, insgesamt 1-mal geändert.
H.B.

Re: Jörg Kachelmann verhaftet

Beitragvon schakschirak » Mo Mär 22, 2010 21:16

Entkräften kann das ein guter Anwalt, den er ohne Zweifel haben wird.
Somit kann er durchaus ungestraft davonkommen, nur ob er auch unschuldig ist ?
schakschirak

Beitragvon meyenburg1975 » Mo Mär 22, 2010 21:16

H.B. hat geschrieben:Irgendwie schon komisch: Langjährige Freundin und Vergewaltigung

Wenn man wüsste, wo alles häusliche Gewalt, Vergewaltigung,Missbrauch stattfin det, würd man wohl den Glauben an die Menschheit verlieren...
Bild
Achtung! Ironie ist in Deutschland nicht kennzeichnungspflichtig.
Nothing finer than a niner
Jeder, der die Hamas offen unterstützt, ist ein Terrorist.
Jeder, der die Hamas nicht kritisiert, ist ein disziplinierter Terrorist.
meyenburg1975

Beitragvon H.B. » Mo Mär 22, 2010 21:20

Ich sags mal so. Theoretisch könnte jede Frau ihren Mann/Freund oder was weiß ich nach dem "Akt" anzeigen (aus welchem Grund auch immer), und der muß dann für 10 oder mehr Jahre hinter Gitter. Wie es im Fall Kachelmann war, vermag ich nicht zu urteilen - nur ganz gewöhnlich ist das nicht.
H.B.

Beitragvon automatix » Mo Mär 22, 2010 21:41

schon komisch, kaum wird ein Bekannterer wegen einer Sexualstraftat verhaftet nimmt man gleich an, der hat ja sowieso nichts gemacht und wurde nur auflaufen gelassen....
Badaboom
automatix
Inaktiv

Beitragvon amwald 51 » Mo Mär 22, 2010 22:08

servus mitanand
automatix hat geschrieben:schon komisch, kaum wird ein Bekannterer wegen einer Sexualstraftat verhaftet nimmt man gleich an, der hat ja sowieso nichts gemacht und wurde nur auflaufen gelassen....

... ich kenne zeitungsberichte aus dem gerichtssaal, da mußten die weiblichen 'opfer' die volle kehrtwendung vornehmen. keine promis und somit auch keine promianwälte. :idea: :idea: :gewitter:
grüße vom alpenrand
amwald 51
amwald 51

Beitragvon Crazy Horse » Mo Mär 22, 2010 22:14

schakschirak hat geschrieben:Entkräften kann das ein guter Anwalt, den er ohne Zweifel haben wird.
Somit kann er durchaus ungestraft davonkommen, nur ob er auch unschuldig ist?

Die Wahrheit liegt wohl wie meistens irgendwo in der Mitte. Wenn seine Freundin einen Brass auf Kachelmann hat, dann kann sie ihn mit so einer Anzeige ganz bös in die Bredouille bringen.
Klar wird es eine handfeste Auseinandersetzung gegeben haben und Kachelmann ist sicher auch kein Unschuldslamm, aber ich glaub (intuitiv) nicht, dass er sie übelst vergewaltigt hat.
Nun ja, warten wir ab, was noch kommt!
Crazy Horse

Beitragvon schakschirak » Di Mär 23, 2010 0:17

Weiss nicht ob da jemand eine Vorahnung hatte, aber zu den Vorwürfen passend gewann
2008 Kachelmann den " Preis der deutschen Zipfel" :lol:
schakschirak

Beitragvon fendtfahrer_916 » Di Mär 23, 2010 7:57

Die Alte will doch nur mehr Kohle. Hat alles Methode.
fendtfahrer_916

Beitragvon frank1973 » Di Mär 23, 2010 8:17

Es liegt mir fern den Herrn Kachelmann in schutz zu nehmen ohne die Fakten zu kennen.Was wirklich war wird vor Gericht geklärt werden.Jedoch ist es ein leichtes für einen Ehemaligen Partner,hierbei ist es ganz egal ob Mann oder Frau dem anderen schaden zuzufügen wenn der oder die EX eine gewisse berühmtheit hat,denn dann ist die Karriere zum Teufel,außer vielleicht bei berühmtheiten aus dem Showgeschäft da ist das eine oder ander Skandälchen sogar Karrierefördernd.Auch wenn sich herausstellen sollte daß an den Vorwürfen nix dran ist wird es immer Menschen geben die an der Unschuld zweifeln und der beschuldigte hat den Salat.Leider ist es aber oft so daß es Frauen gerade bei einer Scheidung einfacher haben schon von Gesetzeswegen her den Ehemaligen Partner zu ruinieren.
Es gibt 3 Dinge die im Leben zählen:Schnelle Trecker,schnelle Mahlzeiten und schnelle Frauen. https://www.youtube.com/watch?v=toyN81wZzLw
frank1973

Beitragvon automatix » Di Mär 23, 2010 8:35

ich kann mir ehrlichgesagt nicht vorstellen, daß man den ohne Beweise nur Aufgrund der Aussage dieser Frau wegen Verdunkelungsgefahr und Fluchtgefahr einsperrt. In der Staatsanwaltschaft sitzen ja nicht nur ******, die dürften das schon recht gut einschätzen können - und wenn die wirklich nur die Aussage der Frau hätten ohne tiefergehende Beweise dürften die kaum so massiv vorgehen.
Badaboom
automatix
Inaktiv

Beitragvon H.B. » Di Mär 23, 2010 8:45

Stimmt schon, angeblich wurde er ja erst verhaftet, nachdem sich der Verdacht erhärtet hat. Schlussendlich steht aber Aussage gegen Aussage - die Frau hat es in der Hand, ob und wie lang sie ihn hinter Gitter haben möchte. Ich geh mal davon aus, er hat mit dieser Frau tausende male "geschlafen", weshalb es mich verwundert, daß sie ihn nicht schon viel länger als "Gewaltmensch und Vegewaltiger" enttarnt hat?

Mag es sein wie es wollte, persönlich glaub ich an die These von Laurenzius
H.B.

Beitragvon SHierling » Di Mär 23, 2010 8:46

Das Problem bei solchen Delikten ist ja grade, daß Du im Normalfall nichts andere hast als eine Aussage.

Kein Mensch ist so dämlich und läßt sich bei einer Vergewaltigung zugucken, und erst recht nicht läßt er seine Ische anschließend zum Arzt rennen.

Sich auf den Standpunkt zu stellen, man müsse da erstmal "Zeugen" hören oder "Beweise" haben endet dann genau da, wo wir jetzt sind: 80% aller Opfer gehen erst gar nicht zur Polizei, insbesondere nicht, wenn es Mehrfach-Opfer sind, die beim ersten Versuch einer Anzeige schon genau das zu hören bekommen haben: "Sie können ja viel erzählen", und "da können wir ohne Beweise gar nichts machen"... :evil:

Und mal unabhängig vom Kachelmann: es ist absolut nicht unüblich, daß Männer, die zB eine Trennung mit ihrem Ego nicht vereinbaren können, ihre langjährige Partnerin dann einfach vergewaltigen, weil sie meinen, "sie hätten da immer noch ein Recht drauf", oder einfach weil sie keinen Schlußpunkt wahrhaben wollen. Das geht soweit, daß solche Typen dann die ganze Sache auch noch für einen "Versuch, sich wieder zu vertragen" halten und darstellen. Und mit jedem Nein, laß das, ich will das nicht mehr" kriegt man schlechtere Karten.

Es ist btw recht anschaulich, wes Geistes Kind hier manche Leute sind, wenn beim Thema "Kinderschänder" selbst nach 30 Jahren den Opfern ohne weiteres geglaubt wird, bei der Vergewaltigung von Frauen aber sofort die Frauen beschuldigt werden, die Männer ausnehmen zu wollen.
Ich esse Fleisch, und ich weiß, warum.
SHierling

• Website

Beitragvon hans g » Di Mär 23, 2010 9:18

SHierling hat geschrieben:Es ist btw recht anschaulich, wes Geistes Kind hier manche Leute sind, wenn beim Thema "Kinderschänder" selbst nach 30 Jahren den Opfern ohne weiteres geglaubt wird, bei der Vergewaltigung von Frauen aber sofort die Frauen beschuldigt werden, die Männer ausnehmen zu wollen.

ganz einfach---meinungen von MÄNNERN.
hans g

Beitragvon liddle_tomtom » Di Mär 23, 2010 9:41

H.B. hat geschrieben:22. März 2010 Wegen Verdachts der Vergewaltigung seiner früheren Lebensgefährtin ist der ARD-Wettermoderator Jörg Kachelmann verhaftet worden.

http://www.faz.net/s/Rub77CAECAE94D7431 ... ntent.html

Unser bester Mann im Wetter, hoffentlich lässt sich der Vorwurf entkräften....

Irgendwie schon komisch: Langjährige Freundin und Vergewaltigung

Moment,
verhaftet wurde Kachelmann NICHT aufgrund der Vorwürfe sondern weil er in Deutschland OHNE festen Wohnsitz ist und damit laut Amtsgericht FLUCHTGEFAHR besteht!

Gruß

liddle_tomtom
Wenn Du Gott zum Lachen bringen willst, dann erzähle ihm von deinen Plänen.
liddle_tomtom

Nächste

Antwort erstellen
134 Beiträge • Seite 1 von 9 • 1, 2, 3, 4, 5 ... 9

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines