Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Sa Nov 29, 2025 16:03

Jungbauernkalender -sexuelle Wünsche eines ledigen Christen

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
34 Beiträge • Seite 3 von 3 • 1, 2, 3

Beitragvon motorradbruder » Do Okt 30, 2008 13:15

voro hat geschrieben:Übrigens ist auch das Leben selbst eine Krankheit, die ausschliesslich durch Sexualkontakte übertragen wird!

Voro, der war gut....
motorradbruder

Beitragvon Steppenwölfin » Do Okt 30, 2008 18:58

Voro hat vergessen, dass die Krankheit absolut tödlich ist.... einen Letalfaktor von 100%...

Darf ich mich mal outen? Ich bin Katholikin und zwar gern und aus Überzeugung (Nein, ich sage nicht zu allem Amen was vom Vatikan kommt und kritisiere auch Pfarrer, die mich ärgern!). Sowas, wie ihr am Anfang zitiert habt, schieb ich zur Kategorie Fundamentalismus. Gibts also nicht nur im Islam. Es gibt, so hoffe ich zumindest, überwiegend weltoffene und vernünftige Christen, die die Aufklärung (Kant: Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!) nicht verpasst haben...
Steppenwölfin

Beitragvon bulldogfan » Do Okt 30, 2008 19:15

Steppenwölfin hat geschrieben:Voro hat vergessen, dass die Krankheit absolut tödlich ist.... einen Letalfaktor von 100%...

jedes leben endet tödlich. so zu tun dass jeder der sex hat daran stirbt ist ja wohl ein bischen übertrieben. die katholische kirche ist ja nicht unerheblich mit daran schuld dass sich aids zb in einigen gegenden der welt massiv verbreitet.

katholikin zu sein ist ja nichts schlimmes, aber manche von diesen religionsfuzzis treiben es so weit dass sie sich über die lebensart/auffassung von anderen lustig machen oder verteufeln (was bringt das einem atheisten gegenüber mit dem teufel zu argumentieren? :lol: )
bulldogfan

Beitragvon Steppenwölfin » Do Okt 30, 2008 21:42

och Bulldogfan, voro und ich haben das ganz anders gemeint

Warum wird ein Kind geboren? Weil es beim Sex gezeugt wird, also beginnt jedes Leben mit Sex. Und da wir umgangssprachlich alles mit Krankheit bezeichnen, was tötet, ist das Leben also eine Krankheit, die beginnt, wenn man gezeugt wird. Und die uns letztendlich in den Sarg führt. Sooo einfach.
Steppenwölfin

Vorherige

Antwort erstellen
34 Beiträge • Seite 3 von 3 • 1, 2, 3

Zurück zu Off Topic