Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Fr Okt 17, 2025 2:33

Junggesellenabschied

Wie der Name schon sagt ein Treffpunkt für unsere Erwachsenen Mitglieder wo über Gott und die Welt gequatscht werden kann.
Antwort erstellen
22 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2

Re: Junggesellenabschied

Beitragvon Jet 3 » So Jan 30, 2011 22:30

Joh haben wir auch schon gemacht :arrow: Junggesellenabschied mit einem von den alten Kumpels.Ist hier aber hier nicht so richtig Brauch und es wurde auch nicht besonders der Bringer .Fand ich zum Schluss nur noch kindisch und peinlich .
Das Paar hat doch kurz vor der Hochzeit auch viel Stress Polderabendt ,Standesamt,Kirche mit Feier den ganzen Samstag lang mit der ganzen Verwandtschaft .Und dann kommen eine Woche vorher noch die alten Kumpels vorbei ,ziehen mit dem Bräutigan eine ganze Nacht durch die Strassen ,saufend ,das ganze entet um 6 Uhr früh dann noch in der Wohnung der Braut und Bräutigan ,mit leerfressen des Kühlschrankes :arrow: da wurde die Braut solangsam etwas sauer :?
Jet 3

Beitragvon Rasenfreak » Mo Jan 31, 2011 9:36

togra hat geschrieben:Meiner Meinung nach.......
Nicht Einer ist in der Lage, vernünftig zu antworten,
gleich richtig los und der TE steht da wie der Idio.. Immerhin kam danach ja wenigstens noch 'ne sinnvolle Antwort :roll:

Bei uns werden die Kosten übrigends auch von den Gästen geteilt, falls das hier überhaupt noch wen interessiert.....

Moin togra,

das ist ja toll das du hier die Feuerwehr spielen willst aber leider auch total überflüssig. Wenn du schon nichts zu sagen hast zu diesem Thema so würde ich an deiner Stelle einfach mal die Klappe halten.

In deinem letzten Satz gibst du genau das wieder was ich schon viel weiter oben beschrieben habe.
Ist jetzt dein Meinung das Maß aller Dinge?
Darf ich meine Meinung hier nicht schreiben?
Ist das Forum nur für dich und für deinen Seich da ?

Gruß

Thomas
Schweine bringen Scheine----Jammert nicht.....baut Biogasanlagen
Rasenfreak

Beitragvon Rasenfreak » Mo Jan 31, 2011 9:40

Jet 3 hat geschrieben:kindisch und peinlich .
Polderabendt saufend ,das ganze entet um 6 Uhr früh :?

Moin

eins ist ja sicher!
Kindisch und Peinlich sind deine Beiträge!

Erlär doch mal was ist ein Polderabend ( gibt es das nur an der Küste? )

Und dann " entet " was?
Rasenfreak

Beitragvon Jet 3 » Mo Jan 31, 2011 20:46

Joh meine Rechtschreibung :roll: wenn das nicht mein Handykap gewesen währe hätte ich doch glatt Abitur gemacht und studiert.
Aber es muss ja auch noch dofe geben die sich die Hände dreckig machen.
Meinte nürlich Polterabendt und endet !
Jet 3

Beitragvon Jungspund » Mo Jan 31, 2011 22:04

Jet 3 hat geschrieben:Joh meine Rechtschreibung :roll: wenn das nicht mein Handykap gewesen währe hätte ich doch glatt Abitur gemacht und studiert.
Aber es muss ja auch noch dofe geben die sich die Hände dreckig machen.
Meinte nürlich Polterabendt und endet !

Das hat jeder verstanden, der es auch verstehen wollte...
Rechtschreibung ist so eine Sache, auch wenn im obigen wieder Fehler drin sind, ändert das nichts an einem User der hier des öfteren, vor allem in der letzten Zeit, von anderen zurechtgewiesen wird.
Wenn jemand noch ach so schlau ist was die Rechtschreibung angeht, des solle doch mal recherchieren um was es dem Herrn Duden ging, als er die selbige eingeführt hat. Es war sicherlich nicht angestrebt sie als Beledigungsgrund anderen gegenüber zu verwenden.
Als ich mir die Frage das erste mal durchgelesen habe dachte ich auch an jemanden der ein wenig zu geizig scheint, darüber derart herziehen braucht man aber auch nicht. Ein Mensch macht Fehler, jedoch kann sie nur ein starker Charakter eingestehen.

Und ja, ich weiß, du kannst wieder über mich herziehen, danach kannste dann auch wieder Punkte hinterlassen wie in einem anderen Thema, interessiert glaub so langsam auch keinen mehr...
Jungspund

Beitragvon togra » Mo Jan 31, 2011 22:52

Rasenfreak hat geschrieben:
Moin togra,

das ist ja toll das du hier die Feuerwehr spielen willst aber leider auch total überflüssig. Wenn du schon nichts zu sagen hast zu diesem Thema so würde ich an deiner Stelle einfach mal die Klappe halten.

In deinem letzten Satz gibst du genau das wieder was ich schon viel weiter oben beschrieben habe.

Gruß

Thomas

OHHH... :shock: ..klein Thomas fühlt sich wohl etwas an's Bein gepisst, na denn.... :roll:
Auch wenn es augenscheinlich Zwecklos ist, ich werde mich trotzdem mal um eine freundliche Antwort bemühen:

das ist ja toll das du hier die Feuerwehr spielen willst aber leider auch total überflüssig.

- Wenn ich die Feuerwehr bin, bist Du der Brandstifter; kanns't Dir aussuchen, was besser ist....

Wenn du schon nichts zu sagen hast zu diesem Thema so würde ich an deiner Stelle einfach mal die Klappe halten.

- Vergleich mal den letzten Satz meines Beitrags mit Deinem kompletten Beitrag, den Du für "Jet3" ersonnen hast! Fällt Dir da was auf? Bezüglich Thema und so?

- Ist doch schön, dann sind wir ja einer Meinung! Ist das jetzt schlimm??

- Natürlich nicht, hat auch niemand behauptet. Aber Du bist auch nicht der Mittelpunkt der Welt...

- Selbstverständlich! Aber wer hat behauptet, dass Du das nicht darfst?? Etwas freundlicher wäre aber vielleicht machmal durchaus angebracht; kannst Du ja auch, das weiß ich...

- Das Forum ist natürlich nicht nur für mich da.... Wenn Du meine Beiträge als "Seich" siehst, ist das Dein Problem; keiner zwingt Dich, sie zu lesen geschweige denn, darauf zu antworten.
Ich für meinen Teil behaupte trotzdem, dass mein Beitrag in diesem Thread dem TE positiver in Erinnerung bleiben wird als Deiner...

Denk mal drüber nach....

Gruß von einem, der auch ein "Rasenfreak" ist... :D
Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dümmere ist...
togra

Beitragvon Rasenfreak » Di Feb 01, 2011 13:10

Hallo Torga,

schön das du dir so viel Arbeit gemacht hast meinen Thread auseinander zu pflücken.
Man merkt, dir liegt viel an mir....!

Mach weiter so. Heute habe ich leider nicht die Zeit dein Geschreibsel zu zerpflücken.

Gruß

Thomas
Rasenfreak

Vorherige

Antwort erstellen
22 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2

Zurück zu Erwachsenen Stammtisch