Ich wollte mal fragen... und zwar Heiratet ein Freund von mir Bald!
Nun ist es ja brauch den "Junggesellenabschied" zu feiern. Hatte mal gehört, das der geheiratete

Stimmt dies? oder wie kennt ihr es..
Freu mich über antworten
Aktuelle Zeit: Fr Okt 17, 2025 2:34
JohnDeere1174 hat geschrieben:Halli Hallo...
Hatte mal gehört, das der geheiratetealle kosten dafür übernimmt, egal was anfällt?!Stimmt dies? oder wie kennt ihr es..
und zwar Heiratet ein Freund..............das der geheiratete
ein Fass aufmachen mit ´gekauften Weiber
JohnDeere1174 hat geschrieben: Hatte mal gehört, das der geheiratetealle kosten dafür übernimmt, egal was anfällt?!
Cairon hat geschrieben:Und ich muss ganz ehrlich sagen, wer auf dem Jungesellenabschied eines Freundes zu knauserig ist sein Bier selber zu kaufen, der soll zu hause bleiben. Es geht doch um den Spaß und nicht nur um das billige Saufen.
Cairon hat geschrieben:Also bei uns ist es so, dass der Bräutigam mit einem Bauchladen ausgestattet und kostümiert wird. Dann zieht man mit ihm durch das Nachtleben. Er muss dann Kondome, Süßigkeiten oder irgendwelchen andern Kleinkram verkaufen und mit dem verdienten Geld Getränke für seine Begleiter kaufen. Das Kostüm und die Verkaufsware stellen die Begleiter.
Und ich muss ganz ehrlich sagen, wer auf dem Jungesellenabschied eines Freundes zu knauserig ist sein Bier selber zu kaufen, der soll zu hause bleiben. Es geht doch um den Spaß und nicht nur um das billige Saufen.
automatix hat geschrieben:und die machen den Blödsinn auch noch mit?
automatix hat geschrieben:Cairon hat geschrieben:Also bei uns ist es so, dass der Bräutigam mit einem Bauchladen ausgestattet und kostümiert wird. Dann zieht man mit ihm durch das Nachtleben. Er muss dann Kondome, Süßigkeiten oder irgendwelchen andern Kleinkram verkaufen und mit dem verdienten Geld Getränke für seine Begleiter kaufen. Das Kostüm und die Verkaufsware stellen die Begleiter.
Und ich muss ganz ehrlich sagen, wer auf dem Jungesellenabschied eines Freundes zu knauserig ist sein Bier selber zu kaufen, der soll zu hause bleiben. Es geht doch um den Spaß und nicht nur um das billige Saufen.
und die machen den Blödsinn auch noch mit?
JohnDeere1174 hat geschrieben:Mensch!!! was kackt ihr euch denn immer gleich so ein?!?
ES WAR NE FRAGE!!! mehr nicht. in jedem Thema was man egal wo schreibt, meine manche das sie "werweißwas" sind....
Wenn man meint -dumme- antworten geben zu müssen, einfach mal die Fresse halten! zum kotzen.
PS: Wer hat gesagt das ich zu geizig bin mein Bier selber zu zahlen?! (geschweige denn trinke ich überhaupt kein Bier)
Ich will dich mal sehen wenn deine Freunde auf deinem Junggesselnabschied ein Fass aufmachen mit ´gekauften Weiber und du sollst das bezahlen.
Zurück zu Erwachsenen Stammtisch
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot]