Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Sa Nov 01, 2025 5:41

Kalender angekommen!

Hier ist nun auch ein Platz für Diskussionen rund ums Holz.

Moderator: Falke

Thema gesperrt
247 Beiträge • Seite 13 von 17 • 1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17

Re: Kalender angekommen!

Beitragvon robs97 » Do Mär 01, 2012 20:12

Mittlerweile abgehakt den Kalendar :shock:
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes setzt,
es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann.
robs97

Beitragvon Merlin82 » Do Mär 01, 2012 20:41

Ja, ist doch die blanke V... :!:

Hänge mir dann doch lieber die Kalender mit den hübschen Mädchen vom Schweißtechnikhändler in die Garage und erfreue mich daran anstatt mich jeden verdammten Tag über diesen ****** zu ärgern :!:

Sorry für die Ausdrucksweise aber Thomas muss das nach der ganzen Aktion hinnehmen und einsehen.

Kauf dir mit meinem Geld einen Lottoschein, gewinne und werde glücklich bis ans Lebensende.

:twisted:
Merlin82

Beitragvon rumpelstihlchen » Do Mär 01, 2012 21:12

hab den kalender mittlerweile auch abgehakt :evil:
schade um das geld aber wieder um eine erfahrung reicher im leben :(
hab seit mitte januar nen kalender von stihl und seit gestern einen von orion. die sind auch schön anzusehen 8)
mfg roy
rumpelstihlchen

Beitragvon schlossapfel » Do Mär 01, 2012 21:48

rumpelstihlchen hat geschrieben:hab seit mitte januar nen kalender von stihl

Da schließ ich mich an :prost:
Gruß
Schlossapfel
"Tom"

....im "Forums-Urlaub"
schlossapfel

Beitragvon Flozi » Do Mär 01, 2012 23:00

Hy
Hab auch auf Stihl und Kränzle umgestellt
Viele Grüße Flozi
Flozi

Beitragvon alex1011 » Do Mär 01, 2012 23:03

Kormoran2 hat geschrieben:Als ich Thomas eine Frist gesetzt hatte, nach der ich Anzeige wegen Betrugs erstatten würde, hatte ich innnerhalb von drei Tagen meine Kalender. Nur so geht es.

Ich komme gerade von der Polizei und habe die Angelegenheit zur Anzeige gebracht. Hierzu habe ich diesen Thread und den Kalender-Thread ausgedruckt und mit zur Polizeiwache genommen. Der Vorgang wurde dort aufgenommen und der ganze Papierstapel geht nun an deren Kollegen in BaWü.

Der Grund ist, daß Thomas bei ausreichend Druck scheinbar doch in der Lage ist, die Kalender zu verschicken (siehe oben). Also entweder bin ich finanziell am Ende und beliefere gar keinen, oder ich bin es nicht und beliefere alle. Meinen Entschluß dazu hatte ich ihm zuvor per Mail mitgeteilt und ihm eine Frist gesetzt, die er tatenlos hat verstreichen lassen. Und Brücken, heile aus der „Nummer“ rauszukommen, haben wir ihm meiner Meinung nach auch ausreichend gebaut.

Gruß, Alex
Dateianhänge
IMG_1523_.JPG
IMG_1523_.JPG (59.52 KiB) 1716-mal betrachtet
Wer den Kopf steckt in den Sand, wird am Hinterteil erkannt.
alex1011

Beitragvon Kormoran2 » Do Mär 01, 2012 23:36

Alex, jetzt brauchst du aber eine neue schwarze Druckerpatrone! :D

Ob du Erfolg haben wirst, weiß ich nicht. Vielleicht hat Thomas z.Zt. nicht mal einen Internetanschluß. Die Kalendergeschichte dürfte ihm äußerst lästig sein, aber für ihn stehen dringendere Dinge auf der Tagesordnung. Bestimmt guckt er hier überhaupt nicht mehr rein.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon HolzAlex » Fr Mär 02, 2012 14:59

Ich möchte mit ihm eigentlich nichts zu tun haben, habe ihn damals in Königsbronn auf dem Motordägenlehrgang kennengelernt wie schon gesagt,
ich denke mein Teil dazu.
HolzAlex

• Website

Beitragvon robs97 » Fr Mär 02, 2012 15:11

Kormoran2 hat geschrieben:Alex, jetzt brauchst du aber eine neue schwarze Druckerpatrone! :D

Ob du Erfolg haben wirst, weiß ich nicht. Vielleicht hat Thomas z.Zt. nicht mal einen Internetanschluß. Die Kalendergeschichte dürfte ihm äußerst lästig sein, aber für ihn stehen dringendere Dinge auf der Tagesordnung. Bestimmt guckt er hier überhaupt nicht mehr rein.

Beitrag von HolzAlex » Fr Mär 02, 2012 14:59
Ich möchte mit ihm eigentlich nichts zu tun haben, habe ihn damals in Königsbronn auf dem Motordägenlehrgang kennengelernt wie schon gesagt,
ich denke mein Teil dazu.

Da bin ich mit dem Alex einer Meinung. Es geht bestimmt nicht um die 20 € ( zumindest in meinem Fall )
Es hätte genügt, hier einen kurzen Text zu verfassen in dem gestanden hätte :

Liebe Holzerkollegen, leider bin ich finanziell momentan nicht in der Lage, die bestellten Kalender zu versenden. Deshalb bitte ich um ein wenig Aufschub bzw. um Vorschläge wie wir die Sache für jeden gerecht aus der Welt schaffen können.

Mit Sicherheit hätte der eine oder andere gesagt schick die Kalender per Nachnahme und hätte die paar €uronen in Kauf genommen.

Just my 2 Cent
robs97

Beitragvon alex1011 » Mo Mär 05, 2012 5:08

Kormoran2 hat geschrieben:Alex, jetzt brauchst du aber eine neue schwarze Druckerpatrone! :D

Auf einem Laserdrucker ist das nicht ganz so schlimm. Aber ich hätte den Aufwand reduzieren können, wenn ich gewußt hätte, daß man Anzeigen jetzt sogar online von zu Hause aus stellen kann. Der Polizist war so freundlich und hat mich auf diese Möglichkeit hingewiesen. --> http://www.online-strafanzeige.de/
Also falls noch jemand den Sachverhalt so nicht stehenlassen möchte, kann er sich auf diese Art und Weise ganz bequem anschließen. Und was den Erfolg angeht, auf den hab ich ab jetzt keinen Einfluß mehr.

Gruß, Alex
Wer den Kopf steckt in den Sand, wird am Hinterteil erkannt.
alex1011

Beitragvon Chattenjoki » Di Mär 20, 2012 9:50

Heute ist Frühlingsanfang und der Kalender hätte schon zwei Blätter weniger, wenn er da wäre.

Falls Thomas Gögelein irgendwann mit einem tollen Angebot auftaucht und Vorauszahlung verlangt, lasst Euch nicht darauf ein.

-----
Chattenjoki

Beitragvon JueLue » Di Mär 20, 2012 10:04

Wer Zeit hat, sich so über die 20€ zu Ärgern, und dann auch noch die Energie zur Polizei zu gehen, muss ein sehr glücklicher Mensch sein, da er keine echten Probleme und anderen Stress hat.

Verstehen kann ich, wenn Schäden in diese Höhe zur Anzeige gebracht werden, wenn es sich um vorsätzlichen Betrug handelt.

Hier wäre mir der Aufwand bei diesem Hintergrund zu schade, und ich wäre nicht motiviert, einem Mensche der sich genug Probleme hat, noch ein weiteres hinzuzufügen.

Sollte es sich hier um eine Insolvenz handeln, könnt ihr sicher sein, eure 20€ abschreiben zu müssen. Da stehen Andere weiter vorne in der Reihe.

Anstatt zur Polizei zu gehen, würde ich mir in der Zeit ein Weizenbier aufmachen und die Sache damit "ad acta" legen.

JueLue
JueLue

Beitragvon robs97 » Di Mär 20, 2012 13:02

JueLue hat geschrieben:Wer Zeit hat, sich so über die 20€ zu Ärgern, und dann auch noch die Energie zur Polizei zu gehen, muss ein sehr glücklicher Mensch sein, da er keine echten Probleme und anderen Stress hat.

Verstehen kann ich, wenn Schäden in diese Höhe zur Anzeige gebracht werden, wenn es sich um vorsätzlichen Betrug handelt.

Hier wäre mir der Aufwand bei diesem Hintergrund zu schade, und ich wäre nicht motiviert, einem Mensche der sich genug Probleme hat, noch ein weiteres hinzuzufügen.

Sollte es sich hier um eine Insolvenz handeln, könnt ihr sicher sein, eure 20€ abschreiben zu müssen. Da stehen Andere weiter vorne in der Reihe.

Anstatt zur Polizei zu gehen, würde ich mir in der Zeit ein Weizenbier aufmachen und die Sache damit "ad acta" legen.

JueLue

Es geht ja nicht um den Einzelnen und dessen 20 € sondern um viele ( 30?? oder mehr ) dann ist man schon bei 600 € +
Dafür gibts schon einige Weißbier :klug: :klug:
robs97

Beitragvon Flozi » Di Mär 20, 2012 13:08

Hy
Nicht die 20€ sind das Problem, sondern die Art und Weise, ansonsten bin ich auch für :prost:
Viele Grüße Flozi
Flozi

Beitragvon robs97 » Di Mär 20, 2012 18:26

Kann man eigentlich das Frustsaufen dem Thomas in Rechnung stellen :lol: :lol:
als Folgeerscheinung seiner unseriösen Abwicklung.
robs97

VorherigeNächste

Thema gesperrt
247 Beiträge • Seite 13 von 17 • 1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17

Zurück zu Forstwirtschaft