Aktuelle Zeit: Sa Nov 01, 2025 7:54
Moderator: Falke

JueLue hat geschrieben:Wer Zeit hat, sich so über die 20€ zu Ärgern, und dann auch noch die Energie zur Polizei zu gehen, muss ein sehr glücklicher Mensch sein, da er keine echten Probleme und anderen Stress hat.
Verstehen kann ich, wenn Schäden in diese Höhe zur Anzeige gebracht werden, wenn es sich um vorsätzlichen Betrug handelt.
Hier wäre mir der Aufwand bei diesem Hintergrund zu schade, und ich wäre nicht motiviert, einem Mensche der sich genug Probleme hat, noch ein weiteres hinzuzufügen.
Sollte es sich hier um eine Insolvenz handeln, könnt ihr sicher sein, eure 20€ abschreiben zu müssen. Da stehen Andere weiter vorne in der Reihe.
Anstatt zur Polizei zu gehen, würde ich mir in der Zeit ein Weizenbier aufmachen und die Sache damit "ad acta" legen.
JueLue
sturmholz hat geschrieben:Ist ja nicht nur der Kalender 2012 betroffen sondern ein Kalender 2013 , 2014 hat auch drunter zu leiden...
LKW-Stefan hat geschrieben:kann man einfach nich mal das Thema schließen?
wenn ihr weiter keine Sorgen habt, wie schon weiter oben einer geschrieben hat, dann seid ihr zu beneiden.
Vielleicht versetzt ihr euch mal in die Lage von einem der gerade alles verloren hat wenns so ist wie hier einige
vermuten oder schreiben (???) - Job - Maschinen - Haus - Auto - alles weg ... und dann hat man bestimmt andere Sorgen
als nen paar Kalender für lausige 20€ zu verschicken![]()
![]()
Mitglieder: audia3, Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], SCA, Thomas1973