Aktuelle Zeit: Sa Nov 01, 2025 7:53
Moderator: Falke
usw...
Na dafür saufst du auch eher ab wenn es Eis an Nord-Südpol schmilzt
Hab immer noch kein KalenderMarco + Janine hat geschrieben:bin ich ja nicht der einzige der seinen noch nicht hat
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Kurt Tucholsky (1890-1935)
Kormoran2 hat geschrieben:Anscheinend ist es so, daß Thomas doch den Versand aus eigener Kraft auf den Weg bringt. Man muß das anerkennen. Anscheinend geht es jetzt Zug um Zug, jeden Tag ein paar Adressaten. Der gute Wille ist sichtbar.
Kormoran2 hat geschrieben:Thomas war heute gegen 18 Uhr und 19:19 Uhr im Netz. Sich zu melden hat er nicht nötig.
John2140 hat geschrieben:Kormoran2 hat geschrieben:Thomas war heute gegen 18 Uhr und 19:19 Uhr im Netz. Sich zu melden hat er nicht nötig.
.... ganz ehrlich, ich hab meinen schon abgeschrieben. Der hat jetzt nur ein paar verschickt um die Stimmung hier gegen ihn etwas ins Positive zu rücken. Würde mich schon sehr wundern, wenn der Rest noch ankommen würde.
Gruss John2140
John2140 hat geschrieben:Kormoran2 hat geschrieben:Thomas war heute gegen 18 Uhr und 19:19 Uhr im Netz. Sich zu melden hat er nicht nötig.
.... ganz ehrlich, ich hab meinen schon abgeschrieben. Der hat jetzt nur ein paar verschickt um die Stimmung hier gegen ihn etwas ins Positive zu rücken. Würde mich schon sehr wundern, wenn der Rest noch ankommen würde.
Gruss John2140
Kormoran2 hat geschrieben:Thomas war heute gegen 18 Uhr und 19:19 Uhr im Netz. Sich zu melden hat er nicht nötig.
Mitglieder: Bing [Bot], flashbac, Google Adsense [Bot], Thomas1973