Wieder nix gekommen....
wieviel stk. sind jetzt schon angekommen?
Aktuelle Zeit: Sa Nov 01, 2025 7:54
Moderator: Falke
NinjaFlo hat geschrieben::klug: Na dafür saufst du auch eher ab wenn es Eis an Nord-Südpol schmilzt![]()
Hab immer noch kein Kalender
schlossapfel hat geschrieben:Fangt jetzt hier nicht auch noch an, sonst ist der Thread auch bald zu.
Ab und an ne Statusmeldung sollte reichen.

Rainer72 hat geschrieben:schlossapfel hat geschrieben:Fangt jetzt hier nicht auch noch an, sonst ist der Thread auch bald zu.
Carsten lässt ja auch nix mehr hören zum thema![]()
robs97 hat geschrieben:John2140 hat geschrieben:Kormoran2 hat geschrieben:Thomas war heute gegen 18 Uhr und 19:19 Uhr im Netz. Sich zu melden hat er nicht nötig.
.... ganz ehrlich, ich hab meinen schon abgeschrieben. Der hat jetzt nur ein paar verschickt um die Stimmung hier gegen ihn etwas ins Positive zu rücken. Würde mich schon sehr wundern, wenn der Rest noch ankommen würde.
Gruss John2140
Warum immer alles so negativ sehen ?? Die Kalender werden doch pö a pö verschickt. Warum muss man deswegen immer wieder auf Thomas herumhacken ??
Piet hat geschrieben:Rainer72 hat geschrieben:schlossapfel hat geschrieben:Fangt jetzt hier nicht auch noch an, sonst ist der Thread auch bald zu.
Carsten lässt ja auch nix mehr hören zum thema![]()
Dann ist wohl nichts nennenswertes passiert! Man, man, man...
Lamborghini674 hat geschrieben:Ich warte auch noch auf mein Exemplar, bin gespannt obs dieses Jahr noch so weit ist !!!
Gruß Lambo
(Quelle: Wikipedia)Die Erkrankung verläuft meist kurz und heftig und klingt nach ein bis drei Tagen wieder ab.
Kormoran2 hat geschrieben:Die ganze Story mit dem Norovirus war frei erfunden. Mein Sohn hat eine solche Erkrankung innerhalb einer Woche komplett auskuriert.(Quelle: Wikipedia)Die Erkrankung verläuft meist kurz und heftig und klingt nach ein bis drei Tagen wieder ab.
Er hätte besser gesagt, er hätte sich beide Arme gebrochen und könnte nun keine Kalender eintüten und Briefmarken kleben.......
John2140 hat geschrieben:.... jaja, der Thomas, das ist schon ein Schlawiner![]()
Gruss John2140
Besonders am heutigen Tag.Mitglieder: audia3, Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], SCA, Thomas1973