Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Sa Nov 01, 2025 5:37

Kalender angekommen!

Hier ist nun auch ein Platz für Diskussionen rund ums Holz.

Moderator: Falke

Thema gesperrt
247 Beiträge • Seite 7 von 17 • 1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 17

Re: Kalender angekommen!

Beitragvon NinjaFlo » Di Feb 07, 2012 18:20

Habe meinen auch noch nicht.
:gewitter: Sind wohl eingefroren bzw. verheitzt worden.

:oops:
NinjaFlo

Beitragvon Merlin82 » Di Feb 07, 2012 18:43

Ach ja, Feuer kann so schön sein :wink:
Dateianhänge
31893d1257840715-feuertfuc.jpg
31893d1257840715-feuertfuc.jpg (79.18 KiB) 1911-mal betrachtet
Merlin82

Beitragvon Kormoran2 » Di Feb 07, 2012 19:24

Falls Wiso einverstanden ist, zeige ich hier die Februar-Seite für alle Betrogenen; kann man sich ja als Bildschirmhintergrund installieren:

005.JPG
(483.73 KiB) Noch nie heruntergeladen
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon mesche7 » Di Feb 07, 2012 20:35

Hallo, ich würd auch noch drei bekommen. Könnt Wiso nicht die pdf per mail verschicken, dann könnt ich mir irgendwo einen drucken...
Gruß Marcel
mesche7

Beitragvon wiso » Mi Feb 08, 2012 7:51

Hallo,

Ich kann den Bestellern gern die Original Dateien zukommen lassen. Hierfür bitte einmal die Bestell-Email von damals an mich weiterleiten. Adresse ist "wisolein(ätt)gmx.de"

Ich hab nur irgendwann mal eine vorläufige und unvollständige Liste der Besteller bekommen. Bei den frühen Bestellern würde mir auch Vor- und Nachname sowie Anzahl der bestellten Kalender reichen. Die müssten in der Liste schon drin sein.

Ich seh das als kleine Wiedergutmachung an die Geschädigten und stelle die Dateien deshalb nicht jedem zur Verfügung. Ich hoffe, Ihr habt Verständnis.

Die Dateien würde ich dann als .jpg in hoher Auflösung rausschicken. Die Datei ist dann entsprechend 31MB groß. Also vorher Postfach aufräumen ;)

Gruß,
wiso
wiso

Beitragvon walterbruckmayer » Mi Feb 08, 2012 15:00

Servus, hab auch noch keinen bekommen.Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Gruß Walter
walterbruckmayer

Beitragvon schlossapfel » Mi Feb 08, 2012 16:28

@wiso
Danke für das Angebot, ich brauchs aber nicht. Will für mich das Thema langsam abhaken und hab ja nen Stihl-Kalender geschenk bekommen...
Gruß
Schlossapfel
"Tom"

....im "Forums-Urlaub"
schlossapfel

Beitragvon MikeW » Mi Feb 08, 2012 17:22

@Merlin

=> sehr interessantes Bild

Grüße
Mike
Selbst Denken ist wichtig, ... wichtiger denn je.
MikeW

• Website

Beitragvon Merlin82 » Mi Feb 08, 2012 22:49

@MikeW

Musst mal bei Google nach Feuer suchen (Bilder)...
Merlin82

Beitragvon locomotion » Do Feb 09, 2012 7:30

Hab auch noch keinen bekommen, obwohl ich dem Versender, bevor hier bekannt wurde, daß es ein Pleitier ist, per Mail angeboten hatte, mir meine 2 schon lange bezahlten Kalender portofrei zuzusenden. (einer davon war als Weihnachtsgeschenk geplant)
Mitte Februar brauche ich jetzt auch keinen Kalender mehr, vor allem habe ich mich nun genug über mich und meine Gutgläubigkeit geärgert, auf einen charakterlosen Abzocker hereingefallen zu sein, daß ich auch keine Lust mehr habe, jeden Tag seinen Werbeschriftzug zu sehen.

Für die Zukunft viel gelernt.
2011 2x 100% Vorkasse geleistet, 2x auf die Fresse, aber volles Rohr, passiert mir nicht mehr.
stolzer Hobbyholzer
locomotion

Beitragvon schlossapfel » Do Feb 09, 2012 10:46

locomotion hat geschrieben:.
2011 2x 100% Vorkasse geleistet, 2x auf die Fresse, aber volles Rohr, passiert mir nicht mehr.

Vorkasse ist immer sehr gefährlich. Deshalb vermeide ich es soweit wie irgend möglich etwas bei eBay zu bestellen. Dann lieber paar € mehr für Nachnahme.
Ich sollte mal ne Maschine (Klapi-Tuiko) aus Estland bekommen per Zahlung an den Transporteur. Nach 3 Monaten sollte es plötzlich Vorauskasse sein. Trotz großem Einsatz unseres "Piet" hab ich es nicht übers Herz gebracht mehrere tausend € Vorauskasse zu machen. Ne, da hab ich überhaupt kein gutes Gefühl bei sowas. Die 60€ für drei Kalender sind ärgerlich, ab 100€ werd ich zum Tier. :twisted:
Gruß
Schlossapfel
"Tom"

....im "Forums-Urlaub"
schlossapfel

Beitragvon Paragraf » Do Feb 09, 2012 11:32

ich habe mir selbst einen werbefreien ausgedruckt.

aber geld ist nicht weg, es wechselt nur die besitzer !
man könnte das auch HRS "holzerrettungsschirmchen" bezeichnen :mrgreen:
Paragraf

Beitragvon Kormoran2 » Do Feb 09, 2012 14:25

Ich denke, die sehr große Verärgerung hier resultiert hauptsächlich aus der menschlichen Enttäuschung über das Verhalten von Thomas. Den Wenigsten geht es wohl um die 20 bis 60 Euro, die die meisten hier eingesetzt haben. Auch ich bin bei Vorauszahlungen sehr sehr vorsichtig, aber hier handelte es sich doch um einen "Kumpel" aus dem Forum, und die Summe ruinierte mich nicht gerade.

Um den Ärger noch mal zu verstehen, erinnere man sich an die Rigidität mit der Thomas das Geld eingetrieben hat.

Zitat, im Original in rot geschrieben:

Re: Landtreff-Forstbilder-Kalender 2012

Beitragvon dieholzer2004 » Do 27. Okt 2011, 12:19
@ alle Besteller

Hallo Leute,

so langsam verfliegt mein Engagement für diese Sache hier! Habe bis jetzt weniger als die Hälfte an Überweisungen auf meinem Konto!

Wenn bis morgen die restlichen Zahlungen nicht getätigt sind, mache ich die Rücküberweisungen und die Sache ist für mich erledigt! Sorry, dass das so nervenaufreibend werden würde, hätte ich nicht gedacht!

Gruß Thomas
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon NinjaFlo » So Feb 12, 2012 18:12

Hy so wie schaut es aus mit den Kalender?
Passiert da jetzt noch was?
Muß man sich selber wieder weiter überlegen welche schritte man gegen Thomas unter nimmt oder is da was im Gange?

Wäre schön wenn wir jetzt noch mal eine Liste zusammen bekommen wieviel Leut jetzt noch auf Kalender warten!

Dazu diesen Beitrag immer weiter Zitieren und seinen Forumsnamen und die Anzahl der Bestellungen dazu schreiben.

:arrow:
@ NinjaFlo 1 Kalender
NinjaFlo

Beitragvon mesche7 » So Feb 12, 2012 19:17

Hallo zusammen,
Jochen/Wizo hat das mit dem Kalender elektronisch bekommen schnell und super gelöst.
Danke nochmal
Marcel

NinjaFlo hat geschrieben:Hy so wie schaut es aus mit den Kalender?
Passiert da jetzt noch was?
Muß man sich selber wieder weiter überlegen welche schritte man gegen Thomas unter nimmt oder is da was im Gange?

Wäre schön wenn wir jetzt noch mal eine Liste zusammen bekommen wieviel Leut jetzt noch auf Kalender warten!

Dazu diesen Beitrag immer weiter Zitieren und seinen Forumsnamen und die Anzahl der Bestellungen dazu schreiben.

:arrow:
@ NinjaFlo 1 Kalender

@ mesche7 3 Kalender
Gruß Marcel
mesche7

VorherigeNächste

Thema gesperrt
247 Beiträge • Seite 7 von 17 • 1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 17

Zurück zu Forstwirtschaft