Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mi Feb 11, 2026 17:40

Kalken und Mist streuen

Hier ist Platz für alles was auf dem Acker wächst ;-).
Antwort erstellen
22 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2

Beitragvon maexchen » Sa Feb 14, 2009 18:05

ROFL :razz:

meinste ich bin zu doof einen Eimer Wasser umzutreten - und sauf den aus !

Ich sag nur Harnstoff :wink:
maexchen

Beitragvon SHierling » Sa Feb 14, 2009 18:21

..und ich warte, bis sich hier mal n Pflanzenbauer meldet, mir reichts, wenn ich mich um die Schweine und Hühner kümmere ;) ich will hier auch mal bequem was lernen und nicht immer bloß selber nachgucken :P
Ich esse Fleisch, und ich weiß, warum.
SHierling

• Website

Beitragvon hans g » Sa Feb 14, 2009 18:29

SHierling hat geschrieben:..und ich warte, bis sich hier mal n Pflanzenbauer meldet, mir reichts, wenn ich mich um die Schweine und Hühner kümmere ;) ich will hier auch mal bequem was lernen und nicht immer bloß selber nachgucken :P

nun stapel mal nicht so tief---es gibt doch kaum etwas,was du nicht weisst---nur das mit dem an den mann oder an die frau bringen,könnte besser laufen :wink:
hans g

Beitragvon maexchen » Sa Feb 14, 2009 18:45

mir tut immer noch der Bauch weh, vor lauter Lachen :D und meine Hosen muß ich auch waschen. :(
maexchen

Beitragvon SHierling » Sa Feb 14, 2009 18:48

Nee, das ist zwar möglicherweise nett gemeint, siehst Du aber - evtl. mangels Überblick :P - falsch. Ich hab Pflanze und Bodenkunde bloß in der Lehre und dann bis zum Vordiplom gehabt, und für den Rest meinen Ex, dabei ist außer ein bißchen Ackern auf Sandboden, Grünland und Saatgutproduktion nicht viel rübergekommen (und ich halte es da auch mit Jutta: ich weiß ja, wo der wohnt ... das reicht für meine 2500m² völlig aus)
Ich gehe aber davon aus, das auch die Pflanzenbau-Ings danach noch was dazulernen - genau genommen weiß ich das sogar sicher, denn die waren auch nicht immer nur zum Skat-Spielen in der Cafeteria :shock: :wink:

/edit maexchen, auch wenn die Zeiten hart sind - wenigstens beim LACHEN sollte man aber im Training sein ;) ;) ;)
Ich esse Fleisch, und ich weiß, warum.
SHierling

• Website

Beitragvon hans g » Sa Feb 14, 2009 19:21

SHierling hat geschrieben:Nee, das ist zwar möglicherweise nett gemeint, siehst Du aber - evtl. mangels Überblick :P - falsch.

ich meine IMMER alles NETT---nur du merkst das manchmal nicht :roll:
hans g

Beitragvon maexchen » Sa Feb 14, 2009 19:50

SHierling hat geschrieben:... auch wenn die Zeiten hart sind - wenigstens beim LACHEN sollte man aber im Training sein ;) ;) ;)

im Training bin ich absolut, das Leben ist schließlich die härteste Schule. Aber der LT ist härter. Bild
maexchen

Vorherige

Antwort erstellen
22 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2

Zurück zu Ackerbau