Hallo,
das erinnert mich an einen echten Scheisstag vor ca 12 Jahren.Meine Hübsche hatte der Gemeinde zugesagt 2 Parzellen(vorgesehenes Baugebiet) zu mähen weil das jedes Jahr ein anderer Bauer machte. (Aufwuchs umsonst.)
Nach ca 10 Minuten mit dem Heckmähwerk am ersten Schacht hängengeblieben . Noch nix gross kaputt gewesen. Ich zum nahen Sportplatz wo der Chef von den Gemeindearbeitern beim Fussballplatzmähen war. Ersagt, hat keinen Schlüssel fürn Hinterausgang und es wären keine weiteren Hindernisse in den 2,5ha drin nach seinem Wissen.
10 Min später voll mit dem Frontmähwerk in einen Schacht der ca 20cm überstand. Eine Trommel vom Fella voll 20Grad nach hinten gebogen.
Mit riesen Wut im Bauch fahr ich heim und seh dass die Hübsche Getreide ins Silo lässt mit ner Schnecke und rundrum alles übergeht.
Ich rauf aus Silo, überseh ein vorstehendes Blech und schneid mir 5cm die Stirn auf. Alles abgeschaltet, Verband drum aber sollte halt schnell genäht werden.
Ab in die Klinik,3 AIP kommen 2 Stundn lang mit Zetteln zum erstmal ausfüllen und dann näht das einer ders noch nie gemacht hat.
Jeder Tierarzt machts besser. Sieht scheisse aus die Narbe.
Das sind Tage zum heulen.
Gruss Christian

Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet