servus,
heute haben wir ihn angeschleppt und nach längerem schleppen lief er auch. er hat etwas genagelt, als ob benzin im diesel wäre.
ich bin mir sicher, dass die kopfdichtung durch ist, da am rand der dichtung kleine bläschen ausgetreten sind, aber wie er etwas warm wurde, war das auch wieder weg.
weiterhin sind auf jeden fall die kolbenringe kaputt, als ich die öl-einfüllschraube aufemacht habe, ist mir ein schwall von abgasen und öl entgegen gekommen, so dass ich total voll öl war.
ich habe ihn im warmen zustand aus gemacht und wieder angelassen, aber auch da ist er sehr schlecht gekommen.
während der fahrt hat er normal schwarz geraucht, aber nicht übermäßig.
ist es bei diesem schlepper möglich, die laufbuchsen herauszunehmen, oder muss man gleich einen neuen zylinder kaufen, wenn er zu stark zum hohnen verschlissen ist?
was würden den zwei neue kolben mit ringen, zwei laufbuchsen und eine neue zylinderkopfdichtung kosten?????
falls es nicht all zu teuer wird, kann ich mir ja mal überlegen, ob ich mir die bastelei antun will!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!