Hallo,
Nochmal ein paar Punkte von mir...
Habe mir den Bericht aus youtube angeschaut, ist ganz gut gemacht. Was ich aber zu bedenken gebe, ist das hier das Anforderungsprofil anders ist.
Der Schlepper ist hier als Ergänzung für vorhandene größere Schlepper mit Kabine usw. gedacht, um in den Stall zu fahren, mal kleinere arbeiten außen wenn das Wetter passt. Man ist schnell aufgestiegen wendig unterwegs und kann schon mal keine Türen wegfahren.
Wenn das Wetter mal schlecht ist steht ja noch ein anderer Schlepper zur Verfügung.
Beim TE sind die Anforderungen aus meiner Sicht anders, da ist der neue dann der große Schlepper, von daher möchte ich hier auf eine Kabine nicht verzichten. Dann lieber vom Fendt das Verdeck abbauen wenn es irgendwo aus Platzgründen erforderlich ist.
Auch das geringe Gewicht wäre für mich nur ein Argument wenn größere Schlepper vorhanden sind. Gerade so eine Winde braucht schon ein bisschen Gegengewicht und auch der Dreipunkt sollte eine gewisse Stabilität mitbringen.
Zu den Hängern, mit Auflaubremse, auch hier sollte der Schlepper etwas Gewicht haben, sonst liegt der Schlepper auf der Seite bis der Hänger zum bremsen kommt.
Bei den entsprechenden Geländeverhältnisse kommt auch der 3to Schlepper mit dem 3,5to Kipper hinten dran in Bedrängnis....
Auch die schmale Spur wird dann schnell zum Problem, da merkt man jeden cm.
Noch was,achte darauf das der Schlepper gängige Reifen drauf hat, auch wenn erst einmal neue drauf sind, man kann sich immer mal was reinfahren, wenn man dann ein paar Wochen auf den Reifen warten muss und einen Preis für Reifen aus der chinesischen Provinz zahlt wo man sonst ein Hinterrad für einen ausgewachsenen 80ps Schlepper bekommt.
Ist evtl. mal ein Frontlader für die Zukunft geplant?
Mit der Box sollte es bei einem größeren keine Probleme geben, beim Mähwerk könnte es sein das du den Anbaubock etwas ändern musst um Nich das Gras vorm mähen platt zu fahren.
Grüße aus Mittelfranken