Ich bin nach wie vor von dem Anhänge begeistert. Der läuft am PKW super. Genau so am Unimog oder Schlepper. Das Zurrsystem ist super, egal wo oder wie was befestigt werden muss kann das einfach gemacht werden.
Der Anhänge ist leer schon fast 700kg schwer, das ist manchmal blöd (wenn das Auto nicht ausreichend zuglast hat), bringt aber Stabilität.
Im Nachhinein habe ich mich schon manchmal geärgert dass ich keinen Kipper gekauft habe. Evtl. hilft dir das ja weiter.
Grüße Tommy
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Ich hab vom Nachbarn einen abgeschriebenen Saris vor Jahren für n Appel und n Ei übernommen. Lief in seiner Zimmerei täglich hinterm Sprinter.
4m Pritsche 2 Tonner von Saris. Dem wurde im gewerblichen sicher nichts geschenkt. Siebdruck-Platte hatte er gerade noch neu. Eine Eckrunge war im Arsch und die Bordwände hatten schonmal Kran Kontakt. Der läuft einwandfrei. Gammelt nicht obwohl er oft draußen schläft und liegt mit dem weiten Zwischen Achsabstand gut hinterm Zugfahrzeug. Ich würde den wieder kaufen.
Saris und Eduard sind übrigens Brüder. Das ist wie beim Twix