Sowas fällt unter die Kategorie "Lehrgeld".
Aktuelle Zeit: Do Nov 20, 2025 19:01
Moderator: Falke
Djup-i-sverige hat geschrieben:....mann, da schwillt mir echt der kamm. du warst doch beim notar zur unterschrift. frag doch einfach den, denn der muss es wissen was du machen kannst. warum der umweg über das forum?
Ist das nicht ein Umstand den der Notar erwähnen müsste?Aus eigener Erfahrung weiß ich das er eine massive Schlechterstellung eines Vertragspartners erwähnt.
deutz447 hat geschrieben:hallo jungs ich war gestern auf em notar und habe von meiner nachberin 0,7 ha fichten-wald
gekauft, danach war ich auf der gemeinde und wollte mir die "kataster-pläne" austrucken lassen
und da ist mir aufgefallen das es zu meinen neuen grunstück keinen öffentlichen weg giebt,
da ich keine hubschrauber besitze, würde ich gern wissen wie ich.... rein rechtlich zu meinen
grundstück komme... darf ich bein nachbarn drüber fahren oder muss ich mir würklich en heli
kaufen![]()
gruss andreas
deutz447 hat geschrieben: habe von meiner nachberin 0,7 ha fichten-wald gekauft ...
Mitglieder: +G654+, Bing [Bot], datzei, Google [Bot], Omega659, sunshine-farmer, Tobi2005