Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mo Nov 03, 2025 19:21

Kippt ein Farmer 2 mit 35 PS einen 8 Tonner??

Hier findet man Hilfe in Sachen Landtechnik.
Antwort erstellen
32 Beiträge • Seite 3 von 3 • 1, 2, 3

Beitragvon Unimogfreak » Do Aug 25, 2005 17:33

Hallo nochmal.....

Also Matt,ich würde mich für deine weitere vorgehensweiße sehr interesieren..die anderen bestimmt auch?!?

Und auch wenn du das jetzt machst mit dem 8tonner is ja deine sache,,.,wir haben dir hier nur mal klarmachen wollen was passieren kann,was passiert ist(wie in meinem Fall) und wie wir darüber denken..!

Hier wollte dir niemand irgendwie bös oder so..im gegenteil ich habe mir(und die anderen auch!) da viele Gedanken drüber gemacht,,jedoch wenn ich schon lese Fendt Farmer2 mit 35PS und einem 8 tonnen ANhänger der dir nicht mal auf die hinterachse drückt!(was bei einem Schlepper wie diesem sehr wichtig ist!)
Das alles hatte mir eigentlich schon gereicht...
Und ich bin immer noch der meinung ,dass man das lieber lassen sollte..

So,soweit mal das..

Aber nicht das du denkst,das wir immer so reagieren(manchmal ein bisschen grob,auch ICH) !
Ich hoffe es hält dich jetzt nicht ab,immer wieder so Fragen zu stellen..vll auch mal andere aber ich will halt damit sagen,das du jetzt nicht wegen diesem thread(in dem du harte Antworten einstecken musstest) die Lust hier am Fragen stellen verlierst...
Und glaube mir..irgendwann ist auch mal dein wissen gefragt,wenn mal einer von uns anderen aufm Schlauch steht!
Wir sind ja alles nur menschen...keiner weiß alles.
Und wenn du auch mal wieder so einen Beitrag wie diesen hier einstellst,macht nix..dadurch bleibt das Forum auch interesant... es is Leben drin!

jo,damit bin ich jetz mal fertig..
Ich hoffe einige von uns werden heute mal wieder den chat besuchen...?!
Wäre toll!

So dann noch viel spaß ,wie immer du dich entscheidest :D

Gruß Alex..

PS:Das Angebot von audia is doch nicht schlecht..Reisch ist ne gute nmarke...und Dreiseiten... :? Nicht schlecht... :wink:
Ein Feuerwehrmann Stirbt nicht er geht in die Hölle und Fährt dort den nächsten Einsatz.!!!!!
--------------------------------------------------------
UNSERE FREIZEIT FÜR IHRE SICHERHEIT!!!
Unimogfreak
Moderator

Beitragvon Buddy » Do Aug 25, 2005 18:31

Hallo,

also, erstmal, ist der Kipper noch zu haben, sind ja schon ein paar Tage ins land gezogen...

Wenn ja und er wie besagt, so günstig sein soll, dann auf alle fälle kaufen.
Mal testen wie das Gespann sich so verhält, ob die Ölmenge reicht. Wenn ja, ist dochalles Prima, und wenn nicht, einfach mal ausdauernd warten, bis man ihn teuer los wird. Dann kann man sich schon für mehr Geld etwas passendes Kaufen.

Wenns wirklich billig ist, hat man nichts zu verlieren. Eher noch was zu verdiehnen.

Grüße Buddy
"Die Entscheidung, wofür ich bin, gibt mir doch noch lange nicht das Recht, gegen irgendetwas anderes zu sein, im Sinne von Intoleranz, oder wie." [Stefan Pokroppa]
Buddy

Vorherige

Antwort erstellen
32 Beiträge • Seite 3 von 3 • 1, 2, 3

Zurück zu Landtechnikforum