Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Di Dez 02, 2025 22:58

KLARSTELLUNG

Schildern Sie hier hier Ihre Erlebnisse aus ihrer Familie und Freizeit.
Antwort erstellen
147 Beiträge • Seite 3 von 10 • 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10

Beitragvon Fulcrum » Fr Okt 26, 2007 17:44

Schwarzwäldergirl hat geschrieben:Fulcrum netter Schuhschrank den du da hast, Paßt zu dir :D

Tut mir jetzt leid, du musst mich verwechseln. Oder kennen wir uns?

Das ist mein Schuhschrank :D

Bild

*duckundweg*
Fulcrum

Beitragvon Fulcrum » Fr Okt 26, 2007 17:46

Christine hat geschrieben:Und leider fast alles in schwarz. :?

Magst den lieber?

Bild
Fulcrum

Beitragvon Christine » Fr Okt 26, 2007 17:51

*brüll* Netten Schuhschrank hast du, echt sehenswert! Bild Vor allem der bunte! Hast du ein Problem mit deinen Füßen oder warum hast du nur eine Schuhform? :lol:
Denken ist schwer. Deshalb urteilen die meisten lieber.
Christine

Re: KLARSTELLUNG

Beitragvon Heckenfrevler » Fr Okt 26, 2007 17:59

FMHUV hat geschrieben:Wer mich etwas näher kennt, der weiß, dass ich ein sehr unkomplizierter und recht kommunikativer Mensch bin.

Ich verstehe vieles und hab auch meist ein offenes Ohr für die Sorgen und Nöte meiner Mitmenschen
Ich lache gern, kann ne Menge rumfeixen und Quatsch machen. Und ich hab sicher ne Menge Humor… Daneben bin ich auch ein sehr ernsthafter Mensch, der sich über ne Menge Dinge Gedanken macht.

Es gibt da allerdings etwas, das ich ÜBERHAUPT NICHT mag.

Ich kann es einfach nicht leiden, wenn ich von Typen angegraben werde, die verheiratet sind und was für „nebenbei“ suchen.
Deren Gründe mögen vielfältig sein. Aber sie sind mir letztlich egal. Ich spreche diesen Männern auch nicht ab, dass sie u.U. durchaus sympathische Menschen sein können.

ABER…

Bitte…

Verschont mich! Ich brauch so was nicht!
Ich bin da mehr für „ganz oder gar nicht“.

Danke!
Petra

Mir drängt sich der Gedanke auf, dass hier mehr der Wunsch Vater des Gedanken war. Wie schon geschrieben wurde; Ohne Namen glauben wir hier prinzipiell mal gar nix!
Heckenfrevler

Beitragvon zara » Fr Okt 26, 2007 22:07

Schwarzwäldergirl hat geschrieben:iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih, shoppen .................. wer des erfunden hat, soll erschlagen werden.

*gg* Der Satz könnte von mir sein, ganz meine Meinung! :wink:

Und zu den Schuhen: Gut dass es Internet gibt - wenn ich alle fünf Jahre mal ein Paar brauche, dann lass ich mir die ins Haus liefern, dann muss ich wenigstens keinen sch.... Schuhladen betreten, wo es doch nichts ausser Schrott hat! :roll:
zara

Beitragvon Schwarzwäldergirl » Fr Okt 26, 2007 22:24

Man ich bin ja zum Glück nicht allein !!!! Es gibt also doch noch Leute die die Stadt und das drum rum hassen :P
Schwarzwäldergirl

• Website

Beitragvon der versuch ist es wert » Fr Okt 26, 2007 23:41

Ich bin ja aktuell IN der Stadt, aber ich geh' trotzdem auch - völlig entgegen Klischees - nicht gerne shoppen. :D
der versuch ist es wert

Beitragvon Heckenfrevler » Sa Okt 27, 2007 6:53

zara hat geschrieben:Zu den Schuhen: Gut dass es Internet gibt - wenn ich alle fünf Jahre mal ein Paar brauche, dann lass ich mir die ins Haus liefern, dann muss ich wenigstens keinen sch.... Schuhladen betreten, wo es doch nichts ausser Schrott hat! :roll:

IGITT!
Ein wenig sollte Frau dann aber doch schon auf sich und ihr Äußeres achten. Was nützt mir die fleißigste und sparsamste und zähmste Frau, wenn sie den ganzen Tag in 5 Jahre alten Stinkmooken von Mephisto rumläuft. Zumal sowas auch sinnbildlich für den Rest nach oben hin stehen kann.
Sorry, Du wirst es sicherlich gleich wieder persönlich nehmen, wie Du es immer tust. Laut "Laurenzius" schreien, damit Carsten vielleicht doch irgendwann so handelt, wie Du es Dir wünschst und Dich auch sonst tierisch aufregen. Aber das hätte ich auch bei jedem anderen User geschrieben.
Heckenfrevler

Beitragvon SHierling » Sa Okt 27, 2007 7:59

Also wessen Schuhe nicht mal 5 Jahre halten, der kauft Schrott. Und damit schadet man den Füßen wesentlich mehr als z.B. mit anständigen Boots ;-)

Aber ich schätze, es gibt eh nicht viele Frauen, die sich danach sehen, ausgerechnet Deinem oder Torges Geschmack zu entsprechen ...
Ich esse Fleisch, und ich weiß, warum.
SHierling

• Website

Beitragvon Christine » Sa Okt 27, 2007 8:04

Wie man es macht, man macht es verkehrt. :roll: Heckenfrevler, Du fällst gerade von einem Extrem ins andere. Es gibt nicht nur entweder Mode-Püppchen oder Frau Flodder. Bloss weil eine Frau nicht ständig dem neuesten Modetrend hinterher hechtet, ist sie doch nicht gleich ungepflegt.
Denken ist schwer. Deshalb urteilen die meisten lieber.
Christine

Beitragvon Gress » Sa Okt 27, 2007 8:38

...geht wohl auch nicht um 5 Jahre alte Schuhe - ist wohl eher Stellvertreterkrieg....
Gress

Beitragvon gerd gerdsen » Sa Okt 27, 2007 10:04

Torge hat geschrieben:
Also so wie ich dich bis jetzt kenne müsste der Typ der dich will Blind und Taub sein.... du alte Hochnäsige zicke :wink: (freu mich schon aufs Echo :lol: )

Gruß Torge

na na na torge ein bisschen mehr respekt vor den erwachsenen bitte :x
ich finde brigitta nicht häßlich, groß und schlank, bin mal gespannt auf ein foto von torge, oder auch von brombi, wollen dann dochmal schauen wie "schön" ihr beiden seid :roll:
gerd gerdsen

Re: KLARSTELLUNG

Beitragvon Brombeerfoerster » Sa Okt 27, 2007 10:16

FMHUV hat geschrieben:
Ich kann es einfach nicht leiden, wenn ich von Typen angegraben werde, die verheiratet sind und was für „nebenbei“ suchen.
Deren Gründe mögen vielfältig sein. Aber sie sind mir letztlich egal. Ich spreche diesen Männern auch nicht ab, dass sie u.U. durchaus sympathische Menschen sein können.

ABER…

Bitte…

Verschont mich! Ich brauch so was nicht!
Ich bin da mehr für „ganz oder gar nicht“.

Och und ich dachte, du wärst eine Seitensprungagentur :)
Brombeerfoerster

VorherigeNächste

Antwort erstellen
147 Beiträge • Seite 3 von 10 • 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10

Zurück zu Familie und Freizeit