fun_jump hat geschrieben:Zum Thema nach 4 Wochen löschen. Man kann das ganze ja so einstellen das es nicht nach genau 4 Wochen nachdem es eingestellt wurde gelöscht wird, sondern erst wenn der Beitrag nicht mehr die letzten 4 Wochen benutzt wurde, also niemand mehr etwas geschrieben hat. Und super wärs, was jetzt aber kein muss ist, wenn die Admins (sofern zeitlich möglich) unnütze Kommentare andere wortlos löschen den mir ist hier aufgefallen das es viele Neider gibt die einem doch manchmal seine Ware schlecht reden wollen. Wenn dann sollte sowas halt per PN passieren. Jeder sollte doch das verkaufen und verlangen können was er will, wenn's jemanden zu teuer oder nicht gut genug ist, sollte er einfach nichts dazu sagen und weiterschauen.
Gruß
Jens
Hi,
den Grundgedanken "Biete" und "Suche" ,sowie Landwirtschaftliche u. Forstwitschaftliche Geräte zu trennen finde ich gut. Feiner würde ich es aber nicht einteilen.
@ Jens
habe deinen Beitrag in der Gänze zitiert, um nichts aus dem Kontext zu reißen. Etwas komentarlos zu löschen geht auf gar keinen Fall, ein absolutes "no go". Das würde den Threat aus dem Zusammenhang nehmen. Böse Diskusionen und Beschuldigungen wären die Folge. Auserdem wäre das Zensur.
Gruß
Karlheinz