Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mi Feb 18, 2026 8:29

Kleine Anregung...........

Hier ist nun auch ein Platz für Diskussionen rund ums Holz.

Moderator: Falke

Antwort erstellen
18 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2

Re: Kleine Anregung...........

Beitragvon Bilwiss » Mi Sep 28, 2011 7:49

fun_jump hat geschrieben:Zum Thema nach 4 Wochen löschen. Man kann das ganze ja so einstellen das es nicht nach genau 4 Wochen nachdem es eingestellt wurde gelöscht wird, sondern erst wenn der Beitrag nicht mehr die letzten 4 Wochen benutzt wurde, also niemand mehr etwas geschrieben hat. Und super wärs, was jetzt aber kein muss ist, wenn die Admins (sofern zeitlich möglich) unnütze Kommentare andere wortlos löschen den mir ist hier aufgefallen das es viele Neider gibt die einem doch manchmal seine Ware schlecht reden wollen. Wenn dann sollte sowas halt per PN passieren. Jeder sollte doch das verkaufen und verlangen können was er will, wenn's jemanden zu teuer oder nicht gut genug ist, sollte er einfach nichts dazu sagen und weiterschauen.

Gruß
Jens

Hi,

den Grundgedanken "Biete" und "Suche" ,sowie Landwirtschaftliche u. Forstwitschaftliche Geräte zu trennen finde ich gut. Feiner würde ich es aber nicht einteilen.

@ Jens

habe deinen Beitrag in der Gänze zitiert, um nichts aus dem Kontext zu reißen. Etwas komentarlos zu löschen geht auf gar keinen Fall, ein absolutes "no go". Das würde den Threat aus dem Zusammenhang nehmen. Böse Diskusionen und Beschuldigungen wären die Folge. Auserdem wäre das Zensur.

Gruß
Karlheinz
schöne grüße karlheinz
Bilwiss

Beitragvon fun_jump » Mi Sep 28, 2011 11:11

@Karlheinz
Okay wortlos löschen ist unangebracht. Aber man könnte den "Neider" zumindestens bitten seinen Text selbst zu ändern.

@all
Ebenso fände ich es sinnvoll das wenn jemand etwas verkaufen will, dass er seinen gewünschten Preis hinschreiben muss. In anderen Foren bei denen es ein "Biete und Suche" gibt ist das auch so und es
Funktioniert meiner Meinung nach sehr gut.

Gruß
Jens
fun_jump

Beitragvon Jörg73 » So Okt 16, 2011 19:53

Mal wieder hochschieben.................. :lol:

Falls jemand so etwas sucht, hab gerade in Ebay ne Kippmulde und ne Frontladerzange (Polterzange) drinn!

http://www.ebay.de/itm/Kippmulde-Staple ... 27bf491a9a

http://www.ebay.de/itm/Frontladerzange- ... 27bf4953c1

Ansonsten einfach überlesen, schade eigentlich, daß es nicht mit nem eigenen Tread hier geklappt hat, möchte aber nicht`s auf eigene Faust machen. Falls es doch noch gewünscht wäre, denke ich, sollte ein Admin so einen Tread eröffnen :!:

Grüße aus der West-Pfalz

Jörg
Jörg73

Vorherige

Antwort erstellen
18 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2

Zurück zu Forstwirtschaft