Hallo,
Eventuell könnte mir jemand helfen. Habe mir vor kurzem einen Case IH 633, EZ. 87 mit 3100 BST gekauft. Der Allgemeinzustand des Schleppers kann mit gut bezeichnet werden. Braucht kein Öl, qualmt nicht und ist top dicht. Hat aber ein kleines Problem: Rechts unter dem Trittbrett hat er noch einen Zusatztank verbaut und ich glaube da liegt ein Problem. Ab und zu hat er das Problem das er plötzlich nicht mehr richtig zieht. Habe beide Dieselfilter ausgetauscht und danach hat er dann eine Zeitlang super funktioniert, an den Leckölleitungen an den Einspritzdüsen kam dan richtig Diesel zurück und er hat sauber hoch gedreht und top gezogen ohne qualmen. Gestern plötzlich, ich will losfahren aber er kommt nicht richtig auf Touren und läuft auch im Standgas sehr langsam aber alle drei Zylinder zünden. Leckölschlauch an den Einspritzdüsen abgezogen und wie erwartet kommt so gut wie kein Sprit aus dem Schlauch. Man hat beim Gas geben das Gefühl das er tatsächlich kein Sprit bekommt, Zusatztank ist aber voll bis oben, nur der Haupttank ist so gut wie leer. Hat der 633 noch eine Kraftstoffpumpe VOR den beiden Filtern oder gibt es nur diese Handpumpe? Wenn ich mit der Handpumpe versuche Diesel zu pumpen kann ich mich dusselig pumpen aber es kommt kein Diesel aus den Entlüftungsschrauben der Filter! Wie wird beim Case 633 überhaupt der Diesel vom Tank zur Einspritzpumpe gefördert?
Das ist das einzige Problem was der Schlepper hat, ansonsten funzt er einfach top und zieht wie ein Bulle, wenn er zieht!