Aktuelle Zeit: Di Dez 02, 2025 6:28
Rumpels hat geschrieben:Charlie 62 ist jemand der Streit suchst und den man nicht wirklich beachten muss

CSW-LNF hat geschrieben:Mich würde intressieren, woher er wissen will, daß Rumpels seine Angebote bei eBay mittels
Doppel-Mehrfachaccount selber manipuliert? Wenn dem wirklich so wäre, hätte eBay schon lange was dagegen unternommen.
( hat ein Möchtegern - "Computer-Spezialist", den ich kannte, schon zu spüren bekommen. ) [ nein, der war und bin ich nicht gewesen ]
charlie62 hat geschrieben:CSW-LNF hat geschrieben:Mich würde intressieren, woher er wissen will, daß Rumpels seine Angebote bei eBay mittels
Doppel-Mehrfachaccount selber manipuliert? Wenn dem wirklich so wäre, hätte eBay schon lange was dagegen unternommen.
( hat ein Möchtegern - "Computer-Spezialist", den ich kannte, schon zu spüren bekommen. ) [ nein, der war und bin ich nicht gewesen ]
Kannst du 2 und 2 zusammen zählen?
"ehrlichermann" hat einen Stammkunden mit 309 Bewertungen. Dieser ist bei jeder Auktion dabei und selbst wenn er diese gewinnt, wird der "verkaufte" Artikel kurze Zeit später wieder eingestellt und der Bieter mit 309 Bewertungen steigert wieder mit. Bewertungen werden keine abgegeben. Zufälligerweise hat "rumpelstihlchen" 309 Bewertungen.
Die Zeiten, als eBay noch auf Meldungen wegen Eigengeboten reagiert hat und die Leute gesperrt hat, die sind seit Jahren vorbei.
Die interessiert ja nicht einmal, dass ein gewerblicher Händler wie Rumpels seine Traktoren aus Privatverkäufer einstellt.
Wobei die ganze Diskussion sowieso müßig ist. Eher bringst du einem Schwein das Fliegen bei, als Rumpels Ehrlichkeit und Anstand. Dem fehlen einfach die Anlagen dazu. Aber was die Palette an Täuschungen betrifft, da hat er alles drauf. Dagegen ist jeder osteuropäische Autohändler ein Ehrenmann.
Rumpels hat geschrieben:Du bist ein Trottel der wahrscheinlich von der Ehefrau verprügelt wird und jetzt Dampf ablassen muss. Mach diich mal Selber Selbständig als nur rum zu Pöbeln. Da bist aber zu Dumm zu
Milchtrinker hat geschrieben:... Glücklicherweise geht hier niemand weit -- seeehr weit -- unter die Gürtellinie - oder wird in irgend einer Art und Weise beleidigend zu seinem Gegenüber !!!
... Grüße !!!
. Einfach Selber mal Verantwortung übernehmen und nicht nur ne große Klappe habenRumpels hat geschrieben:Milchtrinker hat geschrieben:... Glücklicherweise geht hier niemand weit -- seeehr weit -- unter die Gürtellinie - oder wird in irgend einer Art und Weise beleidigend zu seinem Gegenüber !!!
... Grüße !!!
Glücklicherweise sind aber immer die Selben am Stänckern
charlie62 hat geschrieben:CSW-LNF hat geschrieben:
Die Zeiten, als eBay noch auf Meldungen wegen Eigengeboten reagiert hat und die Leute gesperrt hat, die sind seit Jahren vorbei.
Die interessiert ja nicht einmal, dass ein gewerblicher Händler wie Rumpels seine Traktoren aus Privatverkäufer einstellt.
Mitglieder: Bing [Bot], flocko1