Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Di Dez 02, 2025 6:28

Kompressor von Wabco

Ein kleiner Marktplatz
Antwort erstellen
17 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2

Kompressor von Wabco

Beitragvon Rumpels » Mi Aug 12, 2015 16:57

http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze ... 8-276-2709
Rumpels

Re: Kompressor von Wabco

Beitragvon charlie62 » Sa Aug 22, 2015 12:06

Wissenswertes über den Verkäufer "Rumpels" :!:

Dieser manipuliert bei eBay seine Auktionen unter "ehrlichermann" und "rumpelstihlchen" durch Eigengebote:

http://www.ebay.de/sch/ehrlichermann/m. ... 6732.m1684

http://www.ebay.de/csc/rumpelstihlchen/ ... 6732.m1684
charlie62

Beitragvon CSW-LNF » Di Aug 25, 2015 22:08

Wo willst Du das gesehen haben?? :?: :?:
Diskutiere niemals mit einem Idio***.
Erst zieht er Dich auf sein Niveau runter, dann schlägt er Dich mit seiner Erfahrung......
CSW-LNF

Beitragvon Rumpels » Mi Aug 26, 2015 5:28

Charlie 62 ist jemand der Streit suchst und den man nicht wirklich beachten muss
Rumpels

Beitragvon robs97 » Mi Aug 26, 2015 16:21

Rumpels hat geschrieben:Charlie 62 ist jemand der Streit suchst und den man nicht wirklich beachten muss

Deine rein persönliche und alleinige Meinung
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes setzt,
es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann.
robs97

Beitragvon CSW-LNF » Di Sep 01, 2015 14:14

Mich würde intressieren, woher er wissen will, daß Rumpels seine Angebote bei eBay mittels
Doppel-Mehrfachaccount selber manipuliert? Wenn dem wirklich so wäre, hätte eBay schon lange was dagegen unternommen.
( hat ein Möchtegern - "Computer-Spezialist", den ich kannte, schon zu spüren bekommen. ) [ nein, der war und bin ich nicht gewesen ] :klug:
Erst zieht er Dich auf sein Niveau runter, dann schlägt er Dich mit seiner Erfahrung......
CSW-LNF

Beitragvon charlie62 » Di Sep 01, 2015 14:49

CSW-LNF hat geschrieben:Mich würde intressieren, woher er wissen will, daß Rumpels seine Angebote bei eBay mittels
Doppel-Mehrfachaccount selber manipuliert? Wenn dem wirklich so wäre, hätte eBay schon lange was dagegen unternommen.
( hat ein Möchtegern - "Computer-Spezialist", den ich kannte, schon zu spüren bekommen. ) [ nein, der war und bin ich nicht gewesen ] :klug:

Kannst du 2 und 2 zusammen zählen?

"ehrlichermann" hat einen Stammkunden mit 309 Bewertungen. Dieser ist bei jeder Auktion dabei und selbst wenn er diese gewinnt, wird der "verkaufte" Artikel kurze Zeit später wieder eingestellt und der Bieter mit 309 Bewertungen steigert wieder mit. Bewertungen werden keine abgegeben. Zufälligerweise hat "rumpelstihlchen" 309 Bewertungen.

Die Zeiten, als eBay noch auf Meldungen wegen Eigengeboten reagiert hat und die Leute gesperrt hat, die sind seit Jahren vorbei.

Die interessiert ja nicht einmal, dass ein gewerblicher Händler wie Rumpels seine Traktoren aus Privatverkäufer einstellt.

Wobei die ganze Diskussion sowieso müßig ist. Eher bringst du einem Schwein das Fliegen bei, als Rumpels Ehrlichkeit und Anstand. Dem fehlen einfach die Anlagen dazu. Aber was die Palette an Täuschungen betrifft, da hat er alles drauf. Dagegen ist jeder osteuropäische Autohändler ein Ehrenmann.
charlie62

Beitragvon Rumpels » Di Sep 01, 2015 15:27

charlie62 hat geschrieben:
CSW-LNF hat geschrieben:Mich würde intressieren, woher er wissen will, daß Rumpels seine Angebote bei eBay mittels

Kannst du 2 und 2 zusammen zählen?

"ehrlichermann" hat einen Stammkunden mit 309 Bewertungen. Dieser ist bei jeder Auktion dabei und selbst wenn er diese gewinnt, wird der "verkaufte" Artikel kurze Zeit später wieder eingestellt und der Bieter mit 309 Bewertungen steigert wieder mit. Bewertungen werden keine abgegeben. Zufälligerweise hat "rumpelstihlchen" 309 Bewertungen.

Die Zeiten, als eBay noch auf Meldungen wegen Eigengeboten reagiert hat und die Leute gesperrt hat, die sind seit Jahren vorbei.

Die interessiert ja nicht einmal, dass ein gewerblicher Händler wie Rumpels seine Traktoren aus Privatverkäufer einstellt.

Wobei die ganze Diskussion sowieso müßig ist. Eher bringst du einem Schwein das Fliegen bei, als Rumpels Ehrlichkeit und Anstand. Dem fehlen einfach die Anlagen dazu. Aber was die Palette an Täuschungen betrifft, da hat er alles drauf. Dagegen ist jeder osteuropäische Autohändler ein Ehrenmann.

Du bist ein Trottel der wahrscheinlich von der Ehefrau verprügelt wird und jetzt Dampf ablassen muss. Mach diich mal Selber Selbständig als nur rum zu Pöbeln. Da bist aber zu Dumm zu
Rumpels

Beitragvon Milchtrinker » Di Sep 01, 2015 15:30

... Glücklicherweise geht hier niemand weit -- seeehr weit -- unter die Gürtellinie - oder wird in irgend einer Art und Weise beleidigend zu seinem Gegenüber !!!

... Grüße !!!
Milchtrinker

Beitragvon charlie62 » Di Sep 01, 2015 15:44

Rumpels hat geschrieben:Du bist ein Trottel der wahrscheinlich von der Ehefrau verprügelt wird und jetzt Dampf ablassen muss. Mach diich mal Selber Selbständig als nur rum zu Pöbeln. Da bist aber zu Dumm zu

Vielen Dank für die schnelle Bestätigung meiner Einschätzung deiner Person.
charlie62

Beitragvon Rumpels » Di Sep 01, 2015 16:22

Milchtrinker hat geschrieben:... Glücklicherweise geht hier niemand weit -- seeehr weit -- unter die Gürtellinie - oder wird in irgend einer Art und Weise beleidigend zu seinem Gegenüber !!!

... Grüße !!!

Glücklicherweise sind aber immer die Selben am Stänckern
Rumpels

Beitragvon Rumpels » Di Sep 01, 2015 16:24

Rumpels hat geschrieben:
Milchtrinker hat geschrieben:... Glücklicherweise geht hier niemand weit -- seeehr weit -- unter die Gürtellinie - oder wird in irgend einer Art und Weise beleidigend zu seinem Gegenüber !!!

... Grüße !!!

Glücklicherweise sind aber immer die Selben am Stänckern
. Einfach Selber mal Verantwortung übernehmen und nicht nur ne große Klappe haben
Rumpels

Beitragvon CSW-LNF » Di Sep 01, 2015 16:37

charlie62 hat geschrieben:
CSW-LNF hat geschrieben:

Siehste, daran liegt wahrscheinlich das Problem bei eBay.
Den Betreibern wird das Geld verdienen zu leicht gemacht, als daß Sie sich mit
der Ehrlichkeit ihrer Kunden befassen müßten.

Daher hab ich mich als Verkäufer bei eBay schon verabschiedet und verkaufe meine Sachen bei anderen Plattformen.
Da hat man dann das künstliche Preistreiben nicht nötig.
CSW-LNF

Beitragvon Rumpels » Di Sep 01, 2015 16:40

Charlie 62 schrieb :

Und das ist keine Beleidigung an meine Person Herr Milchtrinker??????????????????
Rumpels

Beitragvon steff-f » Di Sep 01, 2015 19:55

Lieber Rumpels, du hast es bis heute noch nicht einmal Ansatzweise versucht klarzustellen, dass dir nicht mehrere Konten auf Ebay gehören.
Und deine Reaktion hier zeigt einfach, getroffene Hunde bellen.
steff-f

Nächste

Antwort erstellen
17 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2

Zurück zu Biete und Suche