Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 0:33
frank1973 hat geschrieben:...obwohl ich der ansicht bin dass der gar nix anderes macht als die Taliban oder andere radikale Moslems die die Bibel verbrennen oder predigen daß allen Ungläubigen (Christen und andere Religionen) die Hälse abgeschnitten werden sollten.
SHierling hat geschrieben:wer will das wissen, ob da einer in Florida den Koran verbrennt?
da wohnen solange das Land besteht nur Kriegstreiber, Leute, die in Europa entweder auf der Fahndungsliste standen oder verhungert wären, Sklavenhalter, die 200 Jahre gebraucht haben, um ihren Rassismus halbwegs in den Griff zu bekommen,
H.B. hat geschrieben:Da verbrennt ein Depp meinetwegen den Koran. Hat dieses Werk denn überhaupt soviel Aufmerksamkeit verdient?
SHierling hat geschrieben:Ich frage mich die ganze Zeit, wie so ein abgewrackter Sektenfuzzi, den kein Mensch mehr für voll nimmt, es schafft, tausende von Kilometern weiter in den Medien überhaupt aufzutauchen. ??? Hat der so viel Geld und kauft sich seine Reklame?
Wen interessiert das, ob irgendein Schwachkopf in den USA irgendeine mittelalterliche Bücherverbrennung startet? Das ist ein Land, in dem Bücher zum Thema Evolution in vielen Schulen verboten sind, da wohnen solange das Land besteht nur Kriegstreiber, Leute, die in Europa entweder auf der Fahndungsliste standen oder verhungert wären, Sklavenhalter, die 200 Jahre gebraucht haben, um ihren Rassismus halbwegs in den Griff zu bekommen, 40 Millionen Leute haben weder Arbeit noch Brot - wer will das wissen, ob da einer in Florida den Koran verbrennt?
forenkobold hat geschrieben:Hehe.... eben DAS was du den Amis vorwirfst, machst du gerade selber mit dem Angriff auf Ihre Nation. DEINE Worte aus anderem Mund und USA durch ein x-beliebiges Land ersetzt würden zu Entrüstung deinerseits führen.
Andere (womöglich noch hier im Forum) agieren ähnlich. Sie begründen ihren offen zur Schau getragenen Hass auf die Deutschen mit angeblicher Ausländerfeindlichkeit derselben.. wenn sie dann selber NICHT aus Deutschland sind (hab aber keinen Namen genannt![]()
![]()
) legen sie damit genau DIE Ausländerfeindlichkeit an den Tag, die sie selber anprangern.
amwald 51 hat geschrieben:servus mitanand
... ich weiß wen du meinst, ich sehe das genauso wie du !!![]()
![]()
![]()
grüße vom alpenrand
amwald 51
euro hat geschrieben:H.B. hat geschrieben:Da verbrennt ein Depp meinetwegen den Koran. Hat dieses Werk denn überhaupt soviel Aufmerksamkeit verdient?
manchmal kannst du dir wohl selbst nicht helfen Hubert
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], MikeW