GüldnerG50 hat geschrieben:Servus Hellboy.
Sieht ja schon 1000mal besser aus. So ein bisschen Farbe wirkt wahre Wunder.
Würde vielleicht noch am unteren Ende nochmal so nen dunkelgrauen Balken setzen, als optischen Abschluss. vllt 1,5cm hoch.
Gruß
Flo
Mienst du das jetzt ernst mit der Farbe?
@ Hellboy
Ich seh da nur grau und das wär mir persönlich zu trist.
Es sei denn das Angebot soll auf Särge ausgeweitet werden. Für Brennholz würde ich keine kalten, sondern eher warme Farben nehmen, die vermitteln gleich das wohlige und angenehme Gefühl, dass mit dem Anblick und Spüren eines Feuers verbunden ist. Beim verwendeten Grau kommt diese Assoziation nicht so schnell auf, höchstens vllt. zur übrigbleibenden Asche. Ich würde da eher Farben wählen, die im frühsommerlichen Buchenwald zu finden.
Trotzdem muss ich deiner bisherigen Leistung Respekt zollen. Hut ab!
Brennholzservice Bretten wurde 2009 ins Leben gerufen, da Brennholz für den Eigenbedarf für 4 Familien gemachten worden ist und auch Freunde und Bekannte gern in den Genuss von Ofenfertigem Brennholz kommen wollten wurde daraus ein kleiner Nebenerwerb aufgebaut. Niemand konnte ahnen, das das Heizen mit Holz wieder so in Mode kommt.
Brennholz Bretten ist ein kleiner Komplettdienstleister rund ums Brennholz und 2009 ist Leben gerufen worden, weil neben dem Eigenbedarf für 4 Familien auch immer mehr Freunde und Bekannte in den Genuss von ofenfertigem Brennholz kommen wollten. Also wurde ein kleiner flexibler Betrieb im Nebenerwerb aufgebaut. So können nun auch Sie unsere Leistungen in Anspruch nehmen.
Ihr Team von Brennholz Bretten
Ich würde vllt auf der Startseite noch ein ansehnliches Foto von dir mit Helfern und Gerätschaften bei der Arbeit einfügen.
nasenwurzelsepp