Dazu fällt mir auch nichts ein ,wie dies zerstörungsfrei ausgebaut werden könnte , Du hast Glück gehabt .
Aktuelle Zeit: Fr Jun 26, 2026 6:18
JohnDeere3040 hat geschrieben:Wie soll man das neue Lager dann reinbekommen? Das wird man wohl erhitzen müssen, spätestens beim Zusammenbau
Mitglieder: AP_70, Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], TheMdMk0