Bin gerade dabei unser altes Frontscheibenmähwerk Krone AFL 283 CV zu überholen, da der Mähbalken vollkommen ausgenudelt ist, naja hat halt auch schon ein paar Hektar hinter sich. Hab ihn jetzt zerlegt und bis auf die Lager in den großen Zahnrädern, die sehr viel Spiel haben siehts halb so schlimm aus. In den Zahnrädern sind jetzt aber Lager mit einer Ringnut im Aussenring in der ein runder Sicherungsring verbaut ist, tja, wie krieg ich jetzt die Lager am schonensten aus den Zahnrädern raus, einfach in die Werkstattpresse und drücken, oder anders? Die Lager sind nämlich bombenfest drin in den Zahnrädern. Weiss jemand den wieviel Getriebefliessfett muss den nach dem zusammenbauen wieder in den Mähbalken, hab nämlich keine Gebrauchsanleitung zu dem Mäher und bei Krone kann man auch nichts runterladen.
Vielen Dank schon mal im vorraus!!!

