bin neu hier, und hoffe es ist nicht unverschämt gleich so viele fragen zu stellen.
ich will mir einen größeren schlepper für Forst und Grünfläche kaufen und dahbe da ein Angebot von einem Lamborghini 874/90 bj 91 mit knapp 5000 stunden gesehen. der zustand des schleppers ist ok, er hat einige lackschäden da sein vorbesitzer mit ihm viel düngte und das düngemittel nicht immer gleich abwusch
kennt einer diesen traktor, wenn meine recherchen richtig waren besitzt er ja den selben motor wie der agroplus 95, der same explorer und irgendein hürlimann?? wie sieht es denn mit den ersatzteieln aus, denn ich habe keinen lamborghihihändler in meiner nähe(auf eden fall keinen für traktoren).
der trektor hat ein lastschaltgetriebe, ich bin davor noch nie mit sowas gefahren, finde es aber sehr intresannt. wie schaltet man denn damit am besten, geht man beim hochschalten auch vom gas, oder einfach nur den knopf drücken?
ach ja, der preis soll bei 11000€ liegen, aber ich denke bei konkretem intresse würde er noch etwas nach unten gehen, ist der preis so ok?
naja dann schonmal vielen dank für eure antworten,
mfg
Grumsch