Aktuelle Zeit: Do Jan 01, 2026 10:25
Kyoho hat geschrieben:
So, also Merkel erteilt also der Thüringen cdu kein grünes Licht Ramelow zu wählen.
Kyoho hat geschrieben:Thüringen sucht derweilen einen Ersatz Ministerpräsident, Kemmerich ist zurück getreten, Ramelow wäre laut Lindner dafür aber ungeeignet. Da muss wohl Kanzlerin Merkel als eine von allen demokratischen Parteien akzeptierte Autorität kurz einspringen. Frau AKK leitet derweil kommissarisch das Kanzleramt. Sie will ja später in diese Rolle hineinwachsen.
lena4866 hat geschrieben:Lenkfix hat geschrieben:Zu Franz-Josef Strauß Zeiten wurden Wähler und Wahlen noch respektiert/akzeptiert.
Ich musste gerade lauthals lachen.
Damals war die Kommunikationstechnik nur nicht so weit und es fiel einfach nicht so auf.
Und zudem war der Respekt vor der Obrigkeit damals viel grösser.
Und der Einfluss der Politik war auf die Medien war damals viel stärker , Das Alkoholproblem seiner Frau war zum Beispiel damals Tabu , heute würde das gnadenlos ausgeschlachtet(was ich nicht begrüsse).
Vor Jahren gab es in Brandenburg die Möglichkeit einen Wochenbegehungsschein zu bekommen , damals hatte ich das Vergnügen mehrfach in Honeckers ehemaligen Jagdrevier in der Schorfheide zu jagen.
Höchst interessant was uns die Förster über Strauss (der dort des öfteren Jagdgast war ) erzählten.
Der Mann würde sich zu Recht in der heutigen Zeit keine drei Tage halten.

Neo-LW hat geschrieben:Das Problem sind die Morddrohungen aus dem Linksradikalen Lager gegen Kemmerich.
Wenn der Plan der Ermordung aufgeht, steht Thüringen ohne jedwede Regierung da.
Kyoho hat geschrieben:Erschreckend ist die Gewaltbereitschaft von teilen unserer Gesellschaft.
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Det, Google [Bot], Google Adsense [Bot], Grumsch, ratzmoeller, Schwobapower, Sturmwind42