Hallo Forumler,
ich bin ja auf der Suche nach einem kompakten Allradschlepper mit um die 60 PS. Hat jemand Erfahrung mit dem Landini oder dem Bruder von mccormick?
Aktuelle Zeit: So Mär 15, 2026 17:13
Ein Bekannter hat einen Powerfarm 90 mit 9500h und der ist zufrieden. Hat immer wieder kleine Kinderkrankheiten, aber nie etwas gravierendes. Es kommt immer drauf an, was man damit macht. Die größten Reperaturen waren Glasscheiben und Anlasservisifix hat geschrieben:Hallo Forumler,
ich bin ja auf der Suche nach einem kompakten Allradschlepper mit um die 60 PS. Hat jemand Erfahrung mit dem Landini oder dem Bruder von mccormick?
wastl90 hat geschrieben:Ich würde auch noch die 4700M Serie von MF in den Ring schmeißen. Den haben hier einige Gala- und Landschaftsbauer, Hausmeisterservice und Reiterbetriebe im Einsatz. Ich bin allerdings überrascht, dass es die gar nicht mehr unter 80 PS gibt.
Thomas1973 hat geschrieben:Wieviel darf der eigentlich kosten?
Selbst habe ich einen McCormick X4.080 mit Frontlader seit bald 2 Jahren und bin sehr zufrieden. In dem Werk in Italien wurden früher MF gebaut. Somit haben die schon viel Erfahrung mit dem Schlepper Bau.
Wichtig ist aber auch das ein passender Händler in der Nähe ist.
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], Marian, trenkle, Yahoo [Bot]