Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 3:55

Landpachtvertrag / Recht

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
16 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2

Re: Landpachtvertrag / Recht

Beitragvon katitom3 » Mi Mär 09, 2011 18:44

Kirsch-König hat geschrieben:ne, ne, lass mal die Kirche im Dorf...

Die Richter tun dir Unrecht, der Pächter betrügt dich, die Kollegen sind unfair, die Agrargenossenschafften sind arglistig, die Leute hier im Landtreff passen dir auch nicht...

Was geht denn bei euch ab???????? Aber bewaffnet fahrt ihr nicht ins Feld, oder wie?

Und du verlangst Nebenkosten von deinem Pächter??? (NK) ???

wer hat denn sowas behauptet?

offenbar weißt du nicht, dass z.b. umlagen zum gewässerunterhalt heutzutage üblicherweise vom pächter zu tragen sind. besonders dann, wenn´s im Pv festgeschrieben steht.

eigentlich muss ich fragen, in was für einer welt hier die meisten der antwortenden leben. und vielleicht wäre auch die frage, wie bescheisse ich meine verpächter besser gewesen.

vergesst es einfach. ich dachte hier kann man gemeinsam über probeme reden und evtl. auch lösungen finden. offenbar habe ich aber in den augen der meisten hier kein problem, sondern will nur dem ach so guten pächter schädigen.

danke all denen, die sich wirklich mit dem problem auseinander gesetzt haben
katitom3

Vorherige

Antwort erstellen
16 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines