Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 10:40

Landtagswahlen 2016

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
376 Beiträge • Seite 25 von 26 • 1 ... 22, 23, 24, 25, 26

Re: Landtagswahlen 2016

Beitragvon LUV » Do Sep 22, 2016 13:32

eichbaum18 hat geschrieben:Moin
kann sich noch jemand erinnern,warum die Pegida Demonstrationen wirklich begründet wurden?
Damals gab es gewalttätige Auseinandersetzungen auf deutschen Strassen zwischen Salafisten und Kurden, die sich über mehrere Staedte erstreckten(kann man gern nachlesen)
dieser Ansatz war völlig verständlich,denn auslaendische Konflikte sollten und dürften nicht auf deutschen Strassen ausgetragen werden(wer erinnert sich nicht an die Kurden-Demos der 80er/90er zb in Westdeutschland?)
das sich im Anschluss durch aktuelle Entwicklungen,die viel mit Muttis Entscheidungen zu tun hatten,der Fokus verbeiterte,lag weniger an den Demonstrierenden.
Das der Mann jetzt lieber im Ausland leben möchte(so es stimmt),kann durchaus auch an den rabiaten Gegenmassnahmen der Gegenseite(Antifa) liegen,abgestochene Autoreifen,gegrillte PKWs etc sind auf Dauer auch kein Spass
er hat sich ja zumindest,nicht wie "Sonne/Mond/Sterne Claudi" nicht ein islamisches Land dafür ausgesucht
Gruss
Christian

ich erinnere mich....Pegida begründete sich ja auch in der Hochburg des Salfismus und des Kurdentums, in der sog. islamischen Haupstadt des Ostens: DRESDEN! n8 :lol:
Die Gründe für Hass sind vielfältig: https://www.welt.de/debatte/kommentare/ ... r-DDR.html
Du bist wirklich dämlicher als ich dachte! :lol: :lol: (Bauer Piepenbrink)
LUV

Beitragvon eichbaum18 » Do Sep 22, 2016 15:04

LUV hat geschrieben:
kann sich noch jemand erinnern,warum die Pegida Demonstrationen wirklich begründet wurden?
Damals gab es gewalttätige Auseinandersetzungen auf deutschen Strassen zwischen Salafisten und Kurden, die sich über mehrere Staedte erstreckten(kann man gern nachlesen)
dieser Ansatz war völlig verständlich,denn auslaendische Konflikte sollten und dürften nicht auf deutschen Strassen ausgetragen werden(wer erinnert sich nicht an die Kurden-Demos der 80er/90er zb in Westdeutschland?)
das sich im Anschluss durch aktuelle Entwicklungen,die viel mit Muttis Entscheidungen zu tun hatten,der Fokus verbeiterte,lag weniger an den Demonstrierenden.
Das der Mann jetzt lieber im Ausland leben möchte(so es stimmt),kann durchaus auch an den rabiaten Gegenmassnahmen der Gegenseite(Antifa) liegen,abgestochene Autoreifen,gegrillte PKWs etc sind auf Dauer auch kein Spass
er hat sich ja zumindest,nicht wie "Sonne/Mond/Sterne Claudi" nicht ein islamisches Land dafür ausgesucht
Gruss
Christian

ich erinnere mich....Pegida begründete sich ja auch in der Hochburg des Salfismus und des Kurdentums, in der sog. islamischen Haupstadt des Ostens: DRESDEN! n8 :lol:
Die Gründe für Hass sind vielfältig: https://www.welt.de/debatte/kommentare/ ... r-DDR.html

Moin
wieder ein unterschwelliger Strohmann
spielt es eine Rolle,ob ich die Demo in Bielefeld, wo es damals unter Anderem knallte,oder in Dresden abhalte?
kaum, denn es geht um die Ablehnung der damaligen Vorkommnisse
Gruss
Christian
eichbaum18

Beitragvon LUV » Do Sep 22, 2016 15:49

eichbaum18 hat geschrieben:
Moin
spielt es eine Rolle,ob ich die Demo in Bielefeld, wo es damals unter Anderem knallte,oder in Dresden abhalte?
Gruss
Christian

Klar, ich Strohmann, du Schlaumann! Natürlich ist das ein Unterschied, weil es eben nicht in Bielefeld geschehen wäre und auch nicht ist.
Worum es den Menschen ging , das wirst du auch nicht analysieren können, sondern lediglich vermuten. Evtl. war es ja auch eine bewusste Aktion rechter Kräfte zur Verunsicherung einer östlichen Bevölkerungsschicht, die eben aufgrund ihrer Geschichte ein Problem mit Ausländern hat ( siehe vorherigen link)? DU weißt es ebenso wenig, wie ich, ich weiß nur, wo es begründet wurde und das ist exemplarisch für das Folgende.
LUV

Beitragvon eichbaum18 » Do Sep 22, 2016 16:02

LUV hat geschrieben:
eichbaum18 hat geschrieben:
Moin
Gruss
Christian

Klar, ich Strohmann, du Schlaumann! Natürlich ist das ein Unterschied, weil es eben nicht in Bielefeld geschehen wäre und auch nicht ist.
Worum es den Menschen ging , das wirst du auch nicht analysieren können, sondern lediglich vermuten. Evtl. war es ja auch eine bewusste Aktion rechter Kräfte zur Verunsicherung einer östlichen Bevölkerungsschicht, die eben aufgrund ihrer Geschichte ein Problem mit Ausländern hat ( siehe vorherigen link)? DU weißt es ebenso wenig, wie ich, ich weiß nur, wo es begründet wurde und das ist exemplarisch für das Folgende.

Moin
Nonsense,sage ich jetzt mal einfach
und ja,ein Strohmann
es gab zu der Zeit Konflikte zwischen Kurden und Salafisten,da erstere sich gegen die IS Vormaersche und Exzesse stellten
unsere Bundespolitik war damals hoch erschüttert,wie gleich zwei der "arten-geschützten besonders verwöhnten Minderheiten" aufeinander los gehen konnten. googlen hilft dabei sicher
"bewusste Aktion "rechter Kräfte"? denke,noch absurder gehts kaum.
und den link,den finde ich im Kontext besonders apart....die Bundesregierung und die Medien hatten absolut kein Problem damit,das "betreute Jugendliche MUFLs" wochenlang biertrinkend als Moslems in Bautzen auf Krawall gebürstet waren,auch nicht damit,das ein Bautzner mindestens aufgrund einer Attacke durch die MUFLs (Polizeibericht und Pressekonferenz als Quelle) mit einer abgebrochenen Flasche im KKH landete,aber aufgrund der Gegenreaktion der Bevölkerung gilt Mitteldeutschland wieder als "rechtsverseucht"...
komische Betrachtungsweise,denn anstatt "die Rädelsführer" ein Heim weiter zu transportieren, waere eine Anklage wegen gefährlicher Körperverletzung und bei Stein und Flaschenschmeissen auf die Polizei aus diesen Reihen eine Anklage wegen Landfriedensbruch eindeutig angesagt gewesen....
BEIDES,btw, schwerwiegende Vorwürfe,die die umgehende Deportation auch durchaus im Einklang mit der Genfer Flüchtlingskonvention gedeckt saehe
p.s.
Bild
das ist einer der "Raedelsführer" aus Bautzen...der braucht schlicht noch ein wenig Zuneigung und einige Bier-Coupons,damit er besser integriert werden kann
ok,ne verständnissvolle Kuschelrunde mit der vollzeit vergüteten Sozialarbeiterin waer auch hilfreich :)
Gruss
Christian
Zuletzt geändert von eichbaum18 am Do Sep 22, 2016 16:08, insgesamt 1-mal geändert.
eichbaum18

Beitragvon eichbaum18 » Do Sep 22, 2016 16:07

Moin Mobby
ja,das wird unserm Siggi Pop mit Sicherheit nicht mehr vergessen werden :)
ansonsten richtig,Demonstrationsrecht bedeutet,auf Misstaende hinweisen zu dürfen
wer das ignoriert, als Volksvertreter, muss mit den Konsequenzen des Souveraens leben,und da schmerzt Mandatsverlust am Allermeisten :)
Gruss
Christian

Mobby hat geschrieben:Nein nein lieber LUV, so einfach ist das nicht.

Wenn zum ersten z.B. Kurden, Türken usw. ihre heimischen Konflikte auf deutschem Boden austragen

UND

Politik sich nicht mehr den Wünschen und Interessen der Mehrheit der Bevölkerung anpasst..

...dann suchen sich die Leute ein Ventil um ihren Unmut kund zu tun.

Dieser Protest hat in den neuen Bundesländern damals im Herbst 1989 viel/alles bewirkt und sollte (so die Initiatoren der Demos)
auch heute die politischen Kräfte wach rütteln.

Die ersten Reaktionen waren nach dem Weckruf, alle Teilnehmer mit "Pack, rechtes Gesindel usw." zu beschimpfen.

:klug:
eichbaum18

Beitragvon LUV » Do Sep 22, 2016 16:12

http://www.spiegel.de/video/bautzen-flu ... 04798.html

Nonsense, Eichenbaum, mega Nonsense.....und wer 89 mit Pegida gleichsetzt, der muss sich nicht wundern, wenn man ihm die geistige Reife abspricht.....omG
Wenn das die Grundlage ist, dann gute Nacht.
LUV

Beitragvon eichbaum18 » Do Sep 22, 2016 16:17

Moin
Nonsense habe ich eingebracht,da Sie nur mit Strohmaennern agieren
diese Taktik hat Ihnen ein sabatical Tag Auszeit gebracht,um sich zu sammeln,
das Sie nach der Ruhepause nichts besseres als den gleichen Trott zustande bringen, es vergessen,die neutrale Polizeiberichterstattung,die ich anführte,zu nutzen,stattdessen unseren geliebten Augstein-Spiegel zitieren, bringt die Diskussion nicht weiter.
hoffe auf Besserung,denn bisher kommt nicht allzu viel nach der Nachdenkpause Ihrerseits :)
einfach mal die Berichterstattung inklusive der Polizei von dem Morgen nach dem Vorfall bis zur Regierungserklärung 2 Tage später betrachten, das hilft.
Gruss
Christian

LUV hat geschrieben:http://www.spiegel.de/video/bautzen-fluechtlinge-und-rechte-gehen-aufeinander-los-video-1704798.html

Nonsense, Eichenbaum, mega Nonsense.....und wer 89 mit Pegida gleichsetzt, der muss sich nicht wundern, wenn man ihm die geistige Reife abspricht.....omG
Wenn das die Grundlage ist, dann gute Nacht.
eichbaum18

Beitragvon eichbaum18 » Do Sep 22, 2016 16:20

Moin
DAS mag helfen
https://www.youtube.com/watch?v=z_dEHRcE_ss
ist zwar langatmig,aber recht eindeutig
Gruss
Christian
eichbaum18

Beitragvon eichbaum18 » Do Sep 22, 2016 17:06

Moin Tyr
sicher ist das ein gestelltes Photo innem Schiesstand oder wo auch immer :)
aber Fakt ist,dieses Kerlchen ist ein "Minderjährigerunbegleiteter Flüchtling",der in den Genuss einer Rundumbetreuung staatlicherseits kommt,die zwischen 3000-5000 euro pro Monat kommt
Fakt ebenso ist,das diese unbegleiteten in exakt den Jugendeinrichtungen landen,die eigentlich für jugendliche Ausreisser/Drogensüchtige etc gedacht waren...also fast 1:1 mit Sozialarbeitern ausgestattet sind....wo waren die auf dem Kornmarkt?
Wieso sind diese Sozialarbeiter dermassen ungebildet,das Sie nicht mal wissen,das Alkohol für muslimische Mensch Tabu sind? also nix mit jeden Abend den Dicken auf der "Platte" machen
glauben Sie,das der gute Mann 15 ist? und das durch Lybien,nicht etwas AUS Lybien,die Flüchtlinge kommen,sollte auch bekannt sein,am Besten find ich ja immer noch die Gambianer,die vor Ihren kleinen Sheikh flüchten...da gibts NULL Fluchtgründe
Gruss
Christian

tyr hat geschrieben:
eichbaum18 hat geschrieben:p.s.
Bild
das ist einer der "Raedelsführer" aus Bautzen...der braucht schlicht noch ein wenig Zuneigung und einige Bier-Coupons,damit er besser integriert werden kann
ok,ne verständnissvolle Kuschelrunde mit der vollzeit vergüteten Sozialarbeiterin waer auch hilfreich :)
Gruss
Christian

Allerdings sieht das sehr nach Schießstand aus, und der Junge ist niemals nie Libyer......sondern Schwarzafrikaner.Davon tummelten sich unter Gadaffi tausende als Fremdarbeiter in Libyen.
eichbaum18

Beitragvon Fadinger » Do Sep 22, 2016 17:28

Hallo!

@Quercus,
bitte, es heißt "LIBYEN" ... :wink:

Gruß F
Fadinger

Beitragvon eichbaum18 » Do Sep 22, 2016 17:41

Moin Fadinger
sicher,das die diversen Fraktionen und Regierungen(anerkannt von der UN) das gegenwaertig schon abgeklärt haben?
:)
jedenfalls find ich das Bild,das selbst den Bautzner Bürgermeister etwas überrascht hat,so das er meinte,da fällt er vom Glauben ab, doch ganz witzig,so sieht also ein minderjähriger aus,der mit knapper Not der Verfolgung entronnen ist :)
Gruss
Christian

Fadinger hat geschrieben:Hallo!

@Quercus,
bitte, es heißt "LIBYEN" ... :wink:

Gruß F
eichbaum18

Beitragvon eichbaum18 » Do Sep 22, 2016 18:00

Moin
wenn ich das Alles noch richtig von der "Welt-Berichterstattung" im Gedächtniss habe zu Bautzen

1.seit Wochen im Sommer hingen die unbegleiteten "minderjährigen" Flüchtlinge am zentralen Kornmarkt bis in die Nacht rum und konsumierten,trotz islamischen Glaubens,gute Mengen Alkohol und wurden abends lautstark
2. Bautzen wollte "eine Woche der Demokratie" feiern
3. eine der ersten Aktionen war eine Feier der Vereinigung "Bautzen bleibt bunt",an die sich die 15-20 Jugendlichen Flüchtlinge anschlossen
(aus dieser Veranstaltung herraus flogen das erste Mal Flaschen und Steine,geworfen von den abenteuer-suchenden Jugendlichen)
das war meines Wissens nach Freitag vorletzter Woche und die erste Gelegenheit für die Bautzner Polizei, einzugreifen.
4. 2-3 Tage später wird ein Bautzner im Streit mit einer abgebrochenen Glasflasche so schwer verletzt,das er ins KKH kommt.
(Festnahmen der vermutlichen Täter? keine bekannt)
5. Mittwoch letzter Woche dann Empörung unter Bautzner Bürgern,Konfrontation mit dem 15 Jugendlichen Flüchtlingen,nach Aussage des Polizei Chefs beginnt wiederum die Aggression durch die Flüchtlinge...nur müssen Sie diesmal türmen und durch Bundespolizei im eigenen Heim geschützt werden
Frage....wo waren die Betreuer dieses jugendlichen Abenteuertrupps? wo die Sozialarbeiter,wo die ordnende Hand? oder waren die auch bei "Bautzen bleibt bunt"
Danach, 4 "Rädelsführer" werden "verlegt" in andere Heime...keine Information zu Anklagen wegen: Landfriedensbruch(Steine und Flaschenschmeissen),gefährlicher Körperverletzung(Angriff mit einer abgebrochenen Flasche),Widerstand gegen Vollzugsbeamte(Steine und Flaschen auf Polizeibeamte im Dienst)
Gestern....Rest der jugendlichen Luxusflüchtlinge bekommt wieder Freigang und Erlaubniss,"Alkohol wie deutsche Jugendliche auch" zu verzehren....
sieht so der Dank flüchtender Menschen aus,die dankbar sind,in einem fremden Land Unterschlupf und Versorgung erhalten zu haben?
Gruss
Christian
basiert alles auf Presseberichten,laesst sich sicher auch ergooglen
und viel anders sieht es auch hier in BW in Kleinstädten nicht aus abends
Zuletzt geändert von eichbaum18 am Do Sep 22, 2016 18:04, insgesamt 2-mal geändert.
eichbaum18

Beitragvon LUV » Do Sep 22, 2016 18:03

das Sie nach der Ruhepause nichts besseres als den gleichen Trott zustande bringen, es vergessen,die neutrale

Jetzt fängt der auch schon an zu lügen...ist das in euren Kreisen Pflicht? Oder hat Mobby eine Fortbildung organisiert?
LUV

Beitragvon eichbaum18 » Do Sep 22, 2016 18:07

Moin
Fällt Ihnen denn wirklich gar nichts mehr ein?
die Auszeit haben Sie sich sicher selbst gegönnt,hätte ich etwas anderes behauptet? lesen Sie nach..ich gebe nie vor,Mod zu sein oder etwas internes zu wissen :)
sollten Sie etwas anderes meinen,nur zu, her damit
ansonsten erreichen Sie einen neuen Tiefstpunkt,aber damit habe ich gerechnet
Gruss
Christian

LUV hat geschrieben:
das Sie nach der Ruhepause nichts besseres als den gleichen Trott zustande bringen, es vergessen,die neutrale

Jetzt fängt der auch schon an zu lügen...ist das in euren Kreisen Pflicht? Oder hat Mobby eine Fortbildung organisiert?
eichbaum18

VorherigeNächste

Antwort erstellen
376 Beiträge • Seite 25 von 26 • 1 ... 22, 23, 24, 25, 26

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines