So Brigitta - neues Wetter - neues Glück! Wie sieht's nächste Woche für das Mini-Arbeitstreffen aus? Montag hab ich noch Tierarzt, aber ab Dienstag bin ich frei.
@all: Der Countdown zum Landtreffen Nord läuft.... Noch kann man ja zum Wetter in 2 Wochen nix sagen, aber ich denke, die Gerste dürfte dann noch nicht reif zum Dreschen sein, oder? Hier sieht sie zumindest noch sehr grün aus.
Sicherlich wird es auch vom Wetter abhängen, ob man Lust hat, einen Ausflug zu machen oder nicht.
Brigitta, kannst du den Threadtitel ändern und das Datum für das Treffen angeben?
Schiet, dass ihr so weit im Norden seid! Bin eigentlich für Treffs wenig motiviert, aber hier würde ich mal eine Ausnahme machen.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Tja Wolfgang, machste eben mal nen Wochenendausflug! So ein bißchen Seeluft kann dir nicht schaden! Tausende von anderen Nordrhein-Wandalen machen es vor.
So: Ich hab das jetzt mit Reinhard fest gemacht: Treffen ist am Samstag, den 6.7.2013! Es wäre schon ganz nett, wenn ihr sagen würdet, wer denn kommt. Es ist Platz für Zelte, ich hab 3 Betten für Gäste, meine Vermieterin hat 3 Fewos auf dem Hof, aber das müßte ich auch mit ihr rechtzeitig ausmachen.
Und wer bringt was mit? Von Reinhard und seiner Frau hab ich jetzt einen Salat gewünscht.
Getränke besorge ich. Was wird gewünscht? Wasser, Bier, Wein, Apfelschorle ist natürlich klar. Was sonst?
Kaffee. Ich brauch gar nichts mit Lallkohol, weil ich fahren muß.
Ich kann Schulter oder Schinken mitbringen. Schulter wäre mir lieber, weil mir Rumpsteak dann endlich mal in Ruhe erklären kann, wie man da den Knochen raushebelt. Kann man bestimmt Grillen, warum sollte das nicht gehen? Wäre ggf in Speck einzuwickeln, da denken wir uns schon irgendwas aus.
So sieht es zur Zeit aus: Reinhard/Bauer Harms mit Frau Brigitta/Shierling @Brigitta: Saft hab ich auch immer im Haus Moritz/Rumpsteak - muß sich nochmal melden Dirk/Meini - muß sich nochmal melden, hängt von der Gerste ab, Philipp/New Holland - schaut auf alle Fälle mal vorbei, weil fast Nachbar Es wird also kein Massen-Event aber gemütlich, teils mit Übernachtung und morgendlichem gemeinsamen Frühstück
Raum ist A1 Scharbeutz
Hab ich wen vergessen?
Zuletzt geändert von Kaninchen am Di Jun 25, 2013 2:16, insgesamt 1-mal geändert.
Ach ja, der Schrauber hat auch ne Extra-Einladung bekommen, aber bei dem hängt alles von der Regierung ab. Bei denen geht alles demokratisch zu - bloß Frau Schrauber hat 2 Stimmen.