Aber nach 20 Jahren weg von Berlin bin ich trotzdem stolz, dass man mir das nicht mehr anhört!
Der Dialekt gehört zur Region!
Hier sprechen nur Touris Berliner Dialekt.
Oder Menschen, die sich nicht eingewöhnen können.
Zu beiden gehöre ich nicht.

Aktuelle Zeit: Sa Okt 18, 2025 6:22
SHierling hat geschrieben: Schulter wäre mir lieber, weil mir Rumpsteak dann endlich mal in Ruhe erklären kann, wie man da den Knochen raushebelt.
Rumpsteak hat geschrieben:SHierling hat geschrieben: Schulter wäre mir lieber, weil mir Rumpsteak dann endlich mal in Ruhe erklären kann, wie man da den Knochen raushebelt.
Das werden wir wohl hin kriegen..
Mir gehts wie Brigitta, ich müsste Abends auch wieder fahren, nützt leider nichts. Vielleicht kann ich da aber noch was organisieren...
Piet hat geschrieben:I
Ich werde morgen mal bei Brigitta anrufen und mich auskotzten, sie kann euch dann berichten, aber vielleicht wird doch noch alles gut![]()
Gruß Piet
P.S. Würde ich eigentlich den Pokal für die weiteste Anreise bekommen?
SHierling hat geschrieben:
Du hast, wenn Du mit mir fährst, gar keine andere Chance. Es sei denn, Du fährst selber ?
SHierling hat geschrieben: die steht auch auf meinen Flyern
Rumpsteak hat geschrieben:SHierling hat geschrieben: die steht auch auf meinen Flyern
Ich weiß....Festnetz habe ich auch..nur mit dem anrufen hats noch nicht geklappt..
Piet hat geschrieben:Ich habe tatsächlich auch gebucht und könnte bei einem sehr guten Freund in Pönitz übernachten.
Aber jetzt macht der Beruf Probleme.
Meine Frau und ich machen auch in Jugendarbeit, und da gibt es gerade richtig Probleme!
Der Jugendliche, der bei uns lebt, dreht jetzt am Rad und quält unsere ältere Katze. Auch ein Schwalbennest hat er ausgeräumt! Da sind noch mehr Baustellen, die ich nicht alle aufzählen will.
Nach "intensivem Verhör", ist klar dass wir ihm nicht helfen können.
Es wird jetzt ein Platz gesucht , wo ihm geholfen werden kann, da muss ich ihn aber hinbringen und das wird sich wohl mit dem Treffen überschneiden![]()
Ich werde morgen mal bei Brigitta anrufen und mich auskotzten, sie kann euch dann berichten, aber vielleicht wird doch noch alles gut![]()
Gruß Piet
P.S. Würde ich eigentlich den Pokal für die weiteste Anreise bekommen?
Kaninchen hat geschrieben:Ach ja, der Schrauber hat auch ne Extra-Einladung bekommen, aber bei dem hängt alles von der Regierung ab. Bei denen geht alles demokratisch zu - bloß Frau Schrauber hat 2 Stimmen.
Zurück zu Erwachsenen Stammtisch
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot]