Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Sa Okt 18, 2025 6:22

Landtreff/en Nord 29.10.13 ??

Wie der Name schon sagt ein Treffpunkt für unsere Erwachsenen Mitglieder wo über Gott und die Welt gequatscht werden kann.
Antwort erstellen
501 Beiträge • Seite 28 von 34 • 1 ... 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31 ... 34

Re: Landtreff/en Nord 6.7.13

Beitragvon Kaninchen » Di Jun 25, 2013 2:30

@Rumpsteak: Keiner wird hier gemobbt! (Hier fehlt ein Bussi-Smilie! :wink: ) Als alter Dialekt-Nachbar wirst du hier besonders geehrt! :prost:
Aber nach 20 Jahren weg von Berlin bin ich trotzdem stolz, dass man mir das nicht mehr anhört!
Der Dialekt gehört zur Region!
Hier sprechen nur Touris Berliner Dialekt.
Oder Menschen, die sich nicht eingewöhnen können.
Zu beiden gehöre ich nicht. :wink:
Grüßle,
Birgit
Kaninchen

Beitragvon Piet » Di Jun 25, 2013 22:03

Ich habe tatsächlich auch gebucht und könnte bei einem sehr guten Freund in Pönitz übernachten.
Aber jetzt macht der Beruf Probleme.
Meine Frau und ich machen auch in Jugendarbeit, und da gibt es gerade richtig Probleme!
Der Jugendliche, der bei uns lebt, dreht jetzt am Rad und quält unsere ältere Katze. Auch ein Schwalbennest hat er ausgeräumt! Da sind noch mehr Baustellen, die ich nicht alle aufzählen will.
Nach "intensivem Verhör", ist klar dass wir ihm nicht helfen können.
Es wird jetzt ein Platz gesucht , wo ihm geholfen werden kann, da muss ich ihn aber hinbringen und das wird sich wohl mit dem Treffen überschneiden :(
Ich werde morgen mal bei Brigitta anrufen und mich auskotzten, sie kann euch dann berichten, aber vielleicht wird doch noch alles gut :?

Gruß Piet

P.S. Würde ich eigentlich den Pokal für die weiteste Anreise bekommen?
http://www.jagtnorden.de
Alta, lass uns Baumarkt!
Piet

Beitragvon Rumpsteak » Mi Jun 26, 2013 10:55

SHierling hat geschrieben: Schulter wäre mir lieber, weil mir Rumpsteak dann endlich mal in Ruhe erklären kann, wie man da den Knochen raushebelt.

:mrgreen: Das werden wir wohl hin kriegen..

Mir gehts wie Brigitta, ich müsste Abends auch wieder fahren, nützt leider nichts. Vielleicht kann ich da aber noch was organisieren.. :wink:.
Rumpsteak

Beitragvon SHierling » Mi Jun 26, 2013 11:01

Rumpsteak hat geschrieben:
SHierling hat geschrieben: Schulter wäre mir lieber, weil mir Rumpsteak dann endlich mal in Ruhe erklären kann, wie man da den Knochen raushebelt.

:mrgreen: Das werden wir wohl hin kriegen..

Mir gehts wie Brigitta, ich müsste Abends auch wieder fahren, nützt leider nichts. Vielleicht kann ich da aber noch was organisieren.. :wink:.

Du hast, wenn Du mit mir fährst, gar keine andere Chance. Es sei denn, Du fährst selber ?
Ich esse Fleisch, und ich weiß, warum.
SHierling

• Website

Beitragvon SHierling » Mi Jun 26, 2013 11:04

Piet hat geschrieben:I
Ich werde morgen mal bei Brigitta anrufen und mich auskotzten, sie kann euch dann berichten, aber vielleicht wird doch noch alles gut :?

Gruß Piet

Ja, der Pokal wäre Dir sicher. Mein Telefon ist allerdings vor Donnerstag nachmittag nicht zu gebrauchen (dann kommt zum xten Mal der Telekomiker, und ich wette 10:1, auch wieder vergeblich). Also wenn, dann geht nur Handy, Nummer hast Du ja. :prost:
SHierling

• Website

Beitragvon Rumpsteak » Mi Jun 26, 2013 11:07

SHierling hat geschrieben:
Du hast, wenn Du mit mir fährst, gar keine andere Chance. Es sei denn, Du fährst selber ?

Selber fahren kann ich schon wieder..könnte aber theoretisch auch erst zu Dir und dann mit Dir zu Birgit fahren..ich glaube das nimmt sich nicht viel..vom Weg her. Soso..Piet hat also Deine Handynummer.. :?
Rumpsteak

Beitragvon SHierling » Mi Jun 26, 2013 11:16

Äh? Die ist WOhlfeil, die steht auch auf meinen Flyern. 0151 501 82 544 :)
SHierling

• Website

Beitragvon Rumpsteak » Mi Jun 26, 2013 11:50

SHierling hat geschrieben: die steht auch auf meinen Flyern

Ich weiß....Festnetz habe ich auch..nur mit dem anrufen hats noch nicht geklappt.. :mrgreen:
Rumpsteak

Beitragvon SHierling » Mi Jun 26, 2013 11:51

Rumpsteak hat geschrieben:
SHierling hat geschrieben: die steht auch auf meinen Flyern

Ich weiß....Festnetz habe ich auch..nur mit dem anrufen hats noch nicht geklappt.. :mrgreen:

ROFL. Na, das wird schon noch. Wenn Du gern fahren willst, ich würde mich mitnehmen lassen, glaub ich, das spart mir die ganze Lästerei über mein "Auto" ;-)
SHierling

• Website

Beitragvon Kaninchen » Do Jun 27, 2013 21:30

Brigitta, bring mal ein paar Flyer mit! Die lass ich in meiner TA-Praxis ausliegen!

So, ich denke wirklich planen können wir erst gegen Ende der nächsten Woche, wenn auch das Wetter absehbar ist. Zum Glück haben wir aber auch ne große Wohnküche.
Grüßle,
Birgit
Kaninchen

Beitragvon Kaninchen » Do Jun 27, 2013 22:21

Piet hat geschrieben:Ich habe tatsächlich auch gebucht und könnte bei einem sehr guten Freund in Pönitz übernachten.
Aber jetzt macht der Beruf Probleme.
Meine Frau und ich machen auch in Jugendarbeit, und da gibt es gerade richtig Probleme!
Der Jugendliche, der bei uns lebt, dreht jetzt am Rad und quält unsere ältere Katze. Auch ein Schwalbennest hat er ausgeräumt! Da sind noch mehr Baustellen, die ich nicht alle aufzählen will.
Nach "intensivem Verhör", ist klar dass wir ihm nicht helfen können.
Es wird jetzt ein Platz gesucht , wo ihm geholfen werden kann, da muss ich ihn aber hinbringen und das wird sich wohl mit dem Treffen überschneiden :(

Gruß Piet

Oh Piet, das tut mir aber leid!, es lief doch alles so gut mit St. oder habt ihr einen neuen Jugendlichen?
Der muß doch sicher in Deutschland wieder abgegeben werden. Kannst du ihn nicht mitbringen?
Einen Pokal würdest du bekommen!

Schreib mir doch mal per PN, wer dein Freund im Dorf ist. Vielleicht kenn ich den ja. :wink: Einmal wöchentlich treibe ich mich ja auch dort herum. War der zufällig auch mal bei Sch*** und hat ein Kaninchen, das zu ihm auf's Sofa kommt und Balsen Kekse frißt? Papa war auch beim Recycling unterwegs? Hatte seine eigene Firma und die jetzt gut verkauft?......
Wenn es die sind, die ich meine..... Vater wie Sohn sind gut drauf. :wink: . Sie gehören zwar nicht zu den Montags-Dauerkunden bei Thomas, aber hin und wieder trifft man sie dort.
Grüßle,
Birgit
Kaninchen

Beitragvon Schrauber » Fr Jun 28, 2013 19:32

Kaninchen hat geschrieben:Ach ja, der Schrauber hat auch ne Extra-Einladung bekommen, aber bei dem hängt alles von der Regierung ab. Bei denen geht alles demokratisch zu - bloß Frau Schrauber hat 2 Stimmen. :lol:

Das wusste ich noch gar nicht :roll:, aber einfach abwarten mal sehen wer kommt. :shock:
Aber ich habe kein Zelt :?:
MfG
Schrauber

Nicht verzagen Schrauber fragen, geht nicht gibt's nicht.
Mobil: 017658993943 // 015774747501
Schrauber

Beitragvon Piet » Fr Jun 28, 2013 20:21

Moin Birgit,
St. ist schon 2 Jahre wieder in D. und bei ihm läuft es, im Rahmen seiner Möglichkeiten, sehr gut!
Danach war für 1 Jahr ein Mädchen hier , jetzt wieder seit 1 Jahr ein Junge.
Bringen muss ich ihn sicher, aber das eben auf Abruf, so das ich keinen Plan machen kann. Mit viel Glück passt es mit dem Treffen :prost:

Mein Freund ist der hier: http://www.biketechnicjacob.de . Er wohnt mit Frau und Kind in Pönitz, da wohne ich immer, wennich in SH zu Besuch bin :)
Alta, lass uns Baumarkt!
Piet

Beitragvon Kaninchen » Fr Jun 28, 2013 20:46

Nee, ich glaub den kenn ich nicht. Ist das ein Alteingesessener oder einer aus dem Neubaugebiet?
Ich drück mal die Daumen, dass deine Arbeit mit dem Treffen in Einklang zu bringen ist. :prost:
Wo mußt du den Jungen denn hinbringen?
Grüßle,
Birgit
Kaninchen

Beitragvon Piet » So Jun 30, 2013 6:08

Er ist ein "Neuer" im alten Dorf, hat da vor ein Paar Jahren ein Haus ersteigert.
Mit dem Jungen muss ich dorthin wo ein entsprechender Platz frei ist, oder ich bringe ihn nach Büddelsdorf, von da aus könnte ihn die "Firma" dann weiterverteilen.
Alta, lass uns Baumarkt!
Piet

VorherigeNächste

Antwort erstellen
501 Beiträge • Seite 28 von 34 • 1 ... 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31 ... 34

Zurück zu Erwachsenen Stammtisch