ropa_eurotiger hat geschrieben:Es soll ja auch Männer geben, die Probleme mit dem "Einlochen" haben, wenn da bei Frauen alles blitze-blank ist.
...die hätte ich auch, bin doch kein Kinderschänder!!
....und am Folgetag stichts wie ein IGEL!!
Aktuelle Zeit: Sa Okt 18, 2025 2:29
ropa_eurotiger hat geschrieben:Es soll ja auch Männer geben, die Probleme mit dem "Einlochen" haben, wenn da bei Frauen alles blitze-blank ist.
henry hat geschrieben:Ganz konkret!
Wie griechisch die Haare von meim Rücken runter? Da dran stört sich mein Weibchen und mir wär's egal. Haare hinten seh' ich ja ohnehin nicht und vorn bin ich teilweise gelasert.
ina68 hat geschrieben:henry hat geschrieben:Ganz konkret!
Wie griechisch die Haare von meim Rücken runter? Da dran stört sich mein Weibchen und mir wär's egal. Haare hinten seh' ich ja ohnehin nicht und vorn bin ich teilweise gelasert.
Ganz einfach mit Wachs, das macht jede gute Kosmetikerin, ich habe auch einen Kunden (gehe heute abend wieder hin), der bekommt erst eine Fußpflege und dann enthaare ich ihm den Rücken.
Brombeerfoerster hat geschrieben:
Dann pass ma schön auf, dass es nachher nicht sticht wie Igel, liebe Ina![]()
ina68 hat geschrieben:Brombeerfoerster hat geschrieben:
Wenn ich das mach, lieber Brombi, kannst du davon ausgehen, das danach garantiert nichts mehr sticht.......![]()
Moment mal, das ganze Gegenteil ist mein Ziel. Nur deshalb würe ich mich ja wachsen lassen.ina68 hat geschrieben:Brombeerfoerster hat geschrieben:
Wenn ich das mach, lieber Brombi, kannst du davon ausgehen, das danach garantiert nichts mehr sticht.......![]()
Zurück zu Erwachsenen Stammtisch
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot]