Crazy Horse hat geschrieben: die Linke zu diffamieren,
Was gibts da zu diffamieren? Entweder er meints ernst, dann ist Mitleid angebracht - oder meints nicht ernst, dann ist er ein linker Hund.
Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 7:39
Crazy Horse hat geschrieben: die Linke zu diffamieren,
ihc833 hat geschrieben:AndreLanz hat geschrieben:Ich hätte da auch mal ne Frage. Warum gibt es im Landtreff überhaupt solches threads, also über Politik usw ?
Weil man den Frust den diese Grüß-August´s in berlin und anderswo verzapfen, als staatstragend erzogener Bürger verarbeiten muss !
Irgendwo hab ich gehört die wollen Drogen legalisieren.Was ist daran schlimm wenn man eine BREITE Wählerschft will?Crazy Horse hat geschrieben:Das Parteiprogramm der Linken wird in Kürze auf ihrer Homepage veröffentlicht.
frank1973 hat geschrieben:Irgendwo hab ich gehört die wollen Drogen legalisieren.Was ist daran schlimm wenn man eine BREITE Wählerschft will?Crazy Horse hat geschrieben:Das Parteiprogramm der Linken wird in Kürze auf ihrer Homepage veröffentlicht.
Crazy Horse hat geschrieben:
DIE LINKE will keine Drogen "legalisieren", wie das fälschlicherweise immer kolportiert wird, sondern lediglich Süchtige, die an der Nadel hängen, entkriminalisieren. Herstellung und Handel mit Drogen soll natürlich weiterhin verboten bleiben, soweit damit keine medizinisch-therapeutischen Zwecke verfolgt werden.
Crazy Horse hat geschrieben:
DIE LINKE will keine Drogen "legalisieren", wie das fälschlicherweise immer kolportiert wird, sondern lediglich Süchtige, die an der Nadel hängen, entkriminalisieren. Herstellung und Handel mit Drogen soll natürlich weiterhin verboten bleiben, soweit damit keine medizinisch-therapeutischen Zwecke verfolgt werden.
Das Gleiche fordern übrigens auch die Grünen in ihrem Programm, nur schlägt das bei denen nicht so hohe Wellen, weil die sich offen zum Kapitalismus, zur Agenda 2010 und zu kriegerischen Auslandseinsätzen der Bundeswehr bekennen und somit systemimmanent sind und nicht solche Parias wie die Linken.
Schrat hat geschrieben:Crazy Horse hat geschrieben:
Damit wirst du aber gerade einige potentielle Wähler vergrault haben...
H.B. hat geschrieben:Crazy Horse hat geschrieben:
Das Gleiche fordern übrigens auch die Grünen in ihrem Programm, nur schlägt das bei denen nicht so hohe Wellen, weil die sich offen zum Kapitalismus, zur Agenda 2010 und zu kriegerischen Auslandseinsätzen der Bundeswehr bekennen und somit systemimmanent sind und nicht solche Parias wie die Linken.
Ja mit dem Satz sollte noch versucht werden zu retten, was nicht mehr zu retten ist (Gysi).
Die "Grünen" prahlen offen von ihren sexuellen Erfahrungen mit unter 5Jährigen und fordern vehement die Abschaffung des Kinderschutzparagraphen.
Crazy Horse hat geschrieben:Ich glaub, auf diese Wähler kann die LINKE gut und gern verzichten.
H.B. hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=M0qvkg2nzg8
Sitzt heute in Brüssel
H.B. hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=cmOS0dHALKA
Amtierende Bundesvorsitzende der Grünen.
Die Forderungen wurden nach meiner Kenntnis bis heute nicht zurückgenommen.
Crazy Horse hat geschrieben:H.B. hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=cmOS0dHALKA
Amtierende Bundesvorsitzende der Grünen.
Die Forderungen wurden nach meiner Kenntnis bis heute nicht zurückgenommen.
Hach ja, waren das noch Zeiten!
Damals waren die Grünen auch noch Bürgerschreck.
Das richtig Parteibuch ist der Schlüssel zum Erfolg.
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], erwinruhl, fendt schrauber, Google [Bot], Google Adsense [Bot]