Über die Kalorien mach ich mir jetzt mal nicht so viel Gedanken, so lange die Hose noch passt is alles grün
Dann schreib die Herren mal an. Ich bin schon gespannt .
Gruß MM
Aktuelle Zeit: So Jan 18, 2026 7:56
Mister M hat geschrieben:Also Proteine sind schon wichtig, da drauf will ich jetzt nicht verzichten, wenn dann schon nen Salat mit Putenstreifen LOL.
Über die Kalorien mach ich mir jetzt mal nicht so viel Gedanken, so lange die Hose noch passt is alles grün
Gruß MM
GtFahrer hat geschrieben:Ich muss schauen ob das bei mir geht. Interesse grundsätzlich besteht Natürlich aber ist halt auch die Frage wo ihr das jetzt machen wollt?
flair hat geschrieben:Das kann ich verstehen…bei mir ist das mit Hasen so.
Wir hatten zuhause viele, sehr viele davon, und auf die wurden früher oder später zum Verzehr geschlachtet. Mir ging das immer sehr nahen, und daher sind sie bei mir Tiere zum Kuscheln und lieb haben …nicht zum Essen.
Wenn ich mir das so durch den Kopf gehen lasse,sollte ich doch auf die Schlachtplatte verzichten, und auf Salat umsteigen. Ist gesund und hält bekanntlich die Figur.![]()
Wenn ich mal zusammenfasse ist es bist jetzt
Mister M (du)
Flair (ich)
Irgendenner
GtFahrer
brainfart
caddy-cyborg ??
Rebenhopseer...kann leider nicht
Unimogthorsten...kann leider nicht
Aber ich werde mal die Leutchen anschreiben, per PM
Glg
Beccy
GtFahrer hat geschrieben:Ich muss schauen ob das bei mir geht. Interesse grundsätzlich besteht Natürlich aber ist halt auch die Frage wo ihr das jetzt machen wollt?
Mister M hat geschrieben:Also Proteine sind schon wichtig, da drauf will ich jetzt nicht verzichten, wenn dann schon nen Salat mit Putenstreifen LOL.
Gruß MM
hans g hat geschrieben:Eddi hat geschrieben:Ich komm auch!
...dann zieh dir aber was warmes an---ich frier ja schon,wenn ich dein bild sehe

hans g hat geschrieben:ich kann nicht kommen,weil das zu weit weg ist von meiner heimat,
obwohl ich gerade mal die speisekarte angeschaut habe--preiswerte gerichte dort--und natürlich beccy nicht zu vergessen--attraktive frau
hans g hat geschrieben:ich kann nicht kommen,weil das zu weit weg ist von meiner heimat,
obwohl ich gerade mal die speisekarte angeschaut habe--preiswerte gerichte dort--und natürlich beccy nicht zu vergessen--attraktive frau
voro hat geschrieben:hans g hat geschrieben:ich kann nicht kommen,weil das zu weit weg ist von meiner heimat,
Das geht mir genauso, Hans!
Aber vielleicht können wir Beccy ja überreden, am 28. zum Nord-Treffen zu kommen
Zurück zu Erwachsenen Stammtisch
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Steyrer8055