Dauert ja nicht mehr lange und das Treffen steigt.
Gruß MM
Aktuelle Zeit: So Jan 18, 2026 9:44
Falk hat geschrieben:Flair ich wär Dir dankbar wenn Du nicht andauernd Dich selbst zittierst, bzw dafür sorgst das selbst wenn sich hier im Erwachsenen Stammtisch nichts tut dennoch neue Posts da sind!
Ausserdem gehen andere Themen total unter!
Falk hat geschrieben:Ne aktualisierung , die genauso aktuell ist wie die da vor und die da vor.. und die da vor?
Ehrlich .. mich bnervts ein wenig wenn ich ins forum schau, was ich auch mal mit dem Handy mache, und sehe dan das im Erwachsenen Stammtisch "angeblich" was geschrieben wurde, und jemand sich "nur" wieder selbst zietiert hat.
unimogthorsten hat geschrieben:@irgendenner
wie kommst Du auf Freitag? Der 20. ist doch am Samstag
Falk hat geschrieben:Ne aktualisierung , die genauso aktuell ist wie die da vor und die da vor.. und die da vor?
Ehrlich .. mich bnervts ein wenig wenn ich ins forum schau, was ich auch mal mit dem Handy mache, und sehe dan das im Erwachsenen Stammtisch "angeblich" was geschrieben wurde, und jemand sich "nur" wieder selbst zietiert hat.
Irgendenner hat geschrieben:naja sie macht das ja wohl auch damit mans ned vergisst hehe
bin mal gespannt wer noch alles kommt am freitag. bei mir scheints zu klappen. kann sein das sich noch paar leute hier vom forum dazugesellen so wie ich gehört habe.
es könnte also was werden
Falk hat geschrieben:@ Flair nun ja wenn ich mir mal die 3 Posts von Donnerstag Samstag morgen und samstag abend anschaue , hast du da genau 3 mal genau das selbe drin stehen.. da ist keine veränderung drin!
Ich hab dich lediglich gebeten das zu unterlassen!
Zurück zu Erwachsenen Stammtisch
Mitglieder: AF85, Bing [Bot], CVT, Google [Bot], Google Adsense [Bot], Luetti, Niederrheiner42, Sturmwind42