Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mo Dez 01, 2025 23:33

Landwirtstochter gesucht

Ein kleiner Marktplatz
Thema gesperrt
28 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2

Landwirtstochter gesucht

Beitragvon Agronom » Di Nov 27, 2007 22:02

Hallo alle zusammen

Wer hätte das gedacht dass es einmal so umständlich wird um als Junglandwirt eine Landwirtstochter zu finden. Bei Landflirt findet man auch nicht viel gescheites (haben keinen landw. Betrieb), die Agenturen sind tausend mal zu teuer und unsicher.

Ich möchte auf diesen Weg von euch Adressen bekommen von potenziellen Landwirtstöchtern. Wenn ich Landwirtstochter sage dann meine ich auch Landwirtstochter, und kein eingebildetes Stadtmädel obschon es auch auf dem Lande eingebildete Mädel gibt. Nein, mal ganz ehrlich ein Mädchen welches auf einem Bauernhof aufgewachsen ist hat doch viele positive Eigenschaften wie zBsp.: kann besser Stress bewältigen.

Ich suche auf diesem Weg eine Landwirtstochter aus dem Raum Reinlandpfalz-Saarland. Im Alter von 16-27 Jahre. Ehrlich, treu, hübsch, spontan, unternehmerisch, kompetent und kinderlieb sollte sie sein.

Wenn sie eine Idee haben wo und wie ich eine Landwirtstochter finde dann teilen sie mir dies mit.
Wenn du dich angesprochen fühlst dann melde dich. Oder wenn sie eine Landwirtstochter kennen die zu mir passen würde dann melden sie sich ebenfalls und werden dann zur Belohnung Trauzeuge.

Ich selber bin 22 Jahre alt, sportlich, gutaussehend, treu, unternehmerisch und spontan. Bin selber Landwirt. Genauer Wohnort und Fotos kann ich ihnen gerne per Mail zuschicken.

Vielen Dank im Voraus
Agronom

Beitragvon estrell » Di Nov 27, 2007 22:59

Sagt mal - gibts eigentlich noch diesen Jugendschutzparagraphen? Vonwegen über 18 und mit ner Jugendlichen rummachen???
Oder macht "Marco" jetzt Beispiel....
Mir ist egal ob Diktatur des Denkens von rechts oder von links kommt - ich denke immer noch was ich will!
estrell

• Website

Beitragvon Alibaba » Di Nov 27, 2007 23:09

Was zahlst Du für gute Adressen?

Alter, wass´n Typ!
Alibaba

Re: Landwirtstochter gesucht

Beitragvon columella » Mi Nov 28, 2007 6:10

Agronom hat geschrieben:Ich selber bin 22 Jahre alt, ...

Agronom hat geschrieben:Habe mir vor 11 Jahren einen Krone Titan 42 mit 3 Dosierwalzen neu gekauft.

Von SIKU oder von Bruder?
Marx hat geschrieben:Schade finde ich mal wieder, wie der Kommunismus (den es nie gab, nur auf dem Papier) und der Nationalsozialismus (den es sehr wohl gab) miteinander verknüpft und in einen Zusammenhang gebracht werden, zum xten mal.
columella

Beitragvon Mattie » Mi Nov 28, 2007 6:30

Oder er ist ein junggebliebener 62jähriger, der beim ausrechnen seines Alters einen Rechenfehler gemacht hat.
Leute gibts!
http://www.youtube.com/watch?v=An7PTGk2W0E
Mattie

• Website

Beitragvon Komatsu » Mi Nov 28, 2007 6:34

Das "ich" wird unter Landwirtssöhnen oft gerne mißbraucht. Der kleine Agronom handelt sehr zielstrebig. Der Beitrag ist gut formuliert und Rechtschreibfehlerfrei. Preußisch korrekt, braucht endlich ne Frau. Warum nicht ?
Komatsu

Beitragvon estrell » Mi Nov 28, 2007 10:01

Warum kauft er sich denn keine? Oder stellt eine ein?
Tststs... alles haben, aber nix bezahlen wollen.... :?
Mir ist egal ob Diktatur des Denkens von rechts oder von links kommt - ich denke immer noch was ich will!
estrell

• Website

Beitragvon H.B. » Mi Nov 28, 2007 10:07

Um seine Ansprüche dauerhaft zu befriedigen, wär ne "Aufblasbare" wohl das Beste. Aber die in dem Alter zu finden?..... wird wohl schwierig :roll:
H.B.

Beitragvon estrell » Mi Nov 28, 2007 10:12

"Aufblasbar" wiederspricht der Anforderung "Dauerhaft" - um mit ner Aufblasbaren umgehen zu können braucht man schon etwas Fingerspitzengefühl - als Frau kann ich kein Fingerspitzengefühl aus dem Bewerbungsschreiben unseres jungen Agrarfreundes herrauslesen. Der liest sich ehr wie ein Nadelkissen oder ein Messerklotz. Spitz, aber sonst ganz schön stumpf...

Und wenn du mich schon zitierst, solltest du wenigstens die Rechtschreibung beachten. Es sei denn du hast vor, mich an Wochenende zu besuchen... musste nur Bescheid sagen.... brauchste dann aber nicht so verschämt anzubringen :wink:
estrell

• Website

Beitragvon pcfreak » Mi Nov 28, 2007 10:33

hehe typisch bauern...

so schön können auch nur diese übereinander herziehen, ich amüsier mich köstlich hier :)

und zum suchenden: mach doch mal ne announce in der bauernzeitung oder so, ich denke da hast du eher glück als hier, wo du eh nur verarscht wirst

dennoch viel glück :)
Wer Fendt fährt Führt!
pcfreak

Beitragvon Komatsu » Mi Nov 28, 2007 10:45

Der Agronom denkt doch ganz vernünftig in klaren Worten. Was soll das gemäkkere hier ??

Muss ne beziehung immer chaotisch sein und hat ein Mann an einer Beziehung nur das Interesse sexueller Befriedigung ?

Finde das voll Scheisse was ihr hier abzieht.
Komatsu

Re: Landwirtstochter gesucht

Beitragvon columella » Mi Nov 28, 2007 11:03

Agronom hat geschrieben:Ich möchte auf diesen Weg von euch Adressen bekommen von potenziellen Landwirtstöchtern.

Erstmal gebe ich keine Adressen an irgendwelche Fremden raus und wenn agronom das erwartet ist das unseriös. Zweitens frage ich mich die ganze Zeit was eine"potenzielle LW-Tochter" ist. Entweder sie ist LW-Tochter oder nicht. Potenzielle LW-Tochter hört sich an als wenn die noch garnicht gezeugt wäre. So als ob die Eizelle das Potenzial hat von einer landwirtschaftlichen Samenzelle befruchtet zu werden. oDer so... :oops:
Marx hat geschrieben:Schade finde ich mal wieder, wie der Kommunismus (den es nie gab, nur auf dem Papier) und der Nationalsozialismus (den es sehr wohl gab) miteinander verknüpft und in einen Zusammenhang gebracht werden, zum xten mal.
columella

Beitragvon Komatsu » Mi Nov 28, 2007 11:43

Wir sind hier nicht im 2. Staatsexamen Jura und dann glaube ich das hier im Landtreff der Befruchtungsmangel kein potienelles Problem ist sondern ein chronisch / akutes.
Komatsu

Beitragvon Kasi-Fahrerin » Mi Nov 28, 2007 12:04

Hallo, ich suche auch einen jung Landwirt und bin eine Landwirtstochter

und Landwirtin
Sind die Hühner platt wie ein Teller war der Kasi wieder schneller...
Kasi-Fahrerin

Beitragvon Alibaba » Mi Nov 28, 2007 12:46

Ich glaube mit "potentielle" meint er eine "potente" mit finanziellem Hintergrund. Dumm ist er nicht, er weiß genau was er will. Eines hat er aber vergessen: Sie soll noch schaffen können wie ein Ochse!

Toitoitoi bei der Suche. :wink:

@Kasi-Fahrerin: Ich glaube, Du liegst nicht in seinem Einzugsbereich. Wenn der Kirchturm mal nicht mehr zu sehen ist, hmmmmm!
Alibaba

Nächste

Thema gesperrt
28 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2

Zurück zu Biete und Suche