Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Sa Nov 29, 2025 15:19

Lange nicht mehr so gelacht

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
28 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2

Re: Lange nicht mehr so gelacht

Beitragvon Bauerhorst » Fr Okt 21, 2011 19:24

http://www.youtube.com/watch?v=4TczQZUboe0&feature=related n8 :?: :?: :?:
Bauerhorst

Beitragvon xyxy » Fr Okt 21, 2011 20:19

:lol: Fertig!!!
Fifty shades of green
xyxy

Beitragvon Norsk » Fr Okt 21, 2011 21:13

Bauerhorst hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=4TczQZUboe0&feature=related n8 :?: :?: :?:

Die Bauern in Schweden wissen halt "Zeit ist Geld" und als Landwirt hat man beides nicht...
Norsk

• Website

Beitragvon Bauerhorst » So Okt 23, 2011 18:38

Interesant wäre doch diese Disziplin mal mit einem Drehpflug :lol:
Bauerhorst

Beitragvon Altmeister » So Okt 23, 2011 19:53

Hallo,

gestern ging ich in den Bäckerladen und kam nach 5 Minuten wieder heraus.
Da stand da eine Politesse und schrieb einen Strafzettel. Ich sagte zu ihr,
kann man nicht einmal 5 Minuten zum Bäcker gehen, ohne dass ein Strafzettel geschrieben wird?

Mit einer Dienstmiene sagte sie: Hier dürfen sie nicht parken.
Geantwortet habe ich: Sie sind mir eine komiche Tante.

Halten Sie sich mit ihren Äußerungen zurück, sonst bekommen sie
eine Anzeige wegen Beleidigung sagte sie.

Stecken Sie sich ihren Strafzettel irgendwo hin sie sie naja und so weiter hörte sie von mir.

Mit einem bösen Blick sagte sie, nun bekommen sie eine Anzeige wegen Beleidigung.
Schaute noch einmal auf das Nummernschild, steckte das Knöllchen hinter den Scheibenwischer
und ging.

Mir war das egal,
ich war ja zu Fuß.
Altmeister

Beitragvon Lettlandbauer » Di Okt 25, 2011 19:31

Was wäre, wenn Weihnachten nicht vor 2007 Jahren, sondern heute stattgefunden hätte...
*Säugling in Stall gefunden - Polizei und Jugendamt ermitteln*
*Schreiner aus Nazareth und unmündige Mutter vorläufig festgenommen*

BETHLEHEM, JUDÄA - In den frühen Morgenstunden wurden die Behörden von einem besorgten Bürger alarmiert. Er hatte eine junge Familie entdeckt, die in einem Stall haust. Bei Ankunft fanden die Beamten des Sozialdienstes, die durch Polizeibeamte unterstützt wurden, einen Säugling, der von seiner erst 14-jährigen Mutter, einer gewissen Maria H. aus Nazareth, in Stoffstreifen gewickelt in eine Futterkrippe gelegt worden war. Bei der Festnahme von Mutter und Kind versuchte ein Mann, der später als Joseph H., ebenfalls aus Nazareth identifiziert wurde, die Sozialarbeiter abzuhalten. Joseph, unterstützt von anwesenden Hirten, sowie drei unidentifizierten Ausländern, wollte die Mitnahme des Kindes unterbinden, wurde aber von der Polizei daran gehindert. Festgenommen wurden auch die drei Ausländer, die sich als "weise Männer" eines östlichen Landes bezeichneten. Sowohl das Innenministerium als auch der Zoll sind auf der Suche nach Hinweisen über die Herkunft dieser drei Männer, die sich anscheinend illegal im Land aufhalten. Ein Sprecher der Polizei teilte mit, daß sie keinerlei Identifikation bei sich trugen, aber in Besitz von Gold, sowie einigen möglicherweise verbotenen Substanzen waren. Sie widersetzten sich der Festnahme und behaupteten, Gott habe ihn angetragen, sofort nach Hause zu gehen und jeden Kontakt mit offiziellen Stellen zu vermeiden. Die mitgeführten Chemikalien wurden zur weiteren Untersuchung in das Kriminallabor geschickt.

Der Aufenthaltsort des Säuglings wird bis auf weiteres nicht bekanntgegeben. Eine schnelle Klärung des ganzen Falls scheint sehr zweifelhaft. Auf Rückfragen teilte eine Mitarbeiterin des Sozialamts
mit: "Der Vater ist mittleren Alters und die Mutter ist definitiv noch nicht volljährig. Wir prüfen gerade mit den Behörden in Nazareth, in welcher Beziehung die beiden zueinander stehen." Maria ist im Kreiskrankenhaus in Bethlehem zu medizinischen und psychiatrischen Untersuchungen. Sie kann mit einer Anklage wegen Fahrlässigkeit rechnen. Ihr geistiger Zustand wird deshalb näher unter
die Lupe genommen, weil sie behauptet, sie wäre noch Jungfrau und der Säugling stamme von Gott. In einer offiziellen Mitteilung des Leiters der Psychiatrie steht: "Mir steht nicht zu, den Leuten zu sagen, was sie glauben sollen, aber wenn dieser Glaube dazu führt, daß - wie in diesem Fall - ein Neugeborenes gefährdet wird, muß man diese Leute als gefährlich einstufen. Die Tatsache, daß Drogen, die vermutlich von den anwesenden Ausländern verteilt wurden, vor Ort waren, trägt nicht dazu bei, Vertrauen zu erwecken. Ich bin mir jedoch sicher, daß alle Beteiligten mit der nötigen Behandlung in ein paar Jahren wieder normale Mitglieder unserer Gesellschaft werden können." Zu guter Letzt erreicht uns noch diese Info: Die anwesenden Hirten behaupteten steif und fest, daß ein großer Mann in einem weißen Nachthemd mit Flügeln (!) auf dem Rücken ihnen befohlen hätte den Stall aufzusuchen und das Neugeborene zu seinem Geburtstag hoch leben zu lassen. Dazu meinte ein Sprecher der Drogenfahndung: "Das ist so ziemlich die dümmste Ausrede eines vollgekifften Junkies, die ich je gehört habe."
In diesem Sinne.....
Wo wir sind ist vorne und es gibt nur eine Richtung
Lettlandbauer

Beitragvon locomotion » Mi Okt 26, 2011 6:38

Kennt Ihr schon das Löffelspiel? ----> http://www.youtube.com/watch?v=7bKRchTqDDY
stolzer Hobbyholzer
locomotion

Beitragvon Stoapfälzer » So Nov 20, 2011 10:45

Ein ernstzunehmendes Problen was manche Mitmenschen zu bewältigen haben :mrgreen:
http://www.haustechnikdialog.de/Forum/t/19886/Grosse-Haufen
Alle reden übers Wetter,
aber keiner unternimmt was dagegen. ;-)

Zitat Karl Valentin
Stoapfälzer

Beitragvon togra » So Nov 20, 2011 17:56

Stoapfälzer hat geschrieben:Ein ernstzunehmendes Problen was manche Mitmenschen zu bewältigen haben :mrgreen:
http://www.haustechnikdialog.de/Forum/t/19886/Grosse-Haufen

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Das ist ja mit Abstand das Geilste, was ich in meinem ganzen Leben je gelesen habe... :lol: :lol: :lol: :lol:
Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dümmere ist...
togra

Beitragvon SHierling » Mo Nov 21, 2011 12:26

Ich mußte heut an Schraubers Staubsauger denken ... wir hatten 4h keinen Strom, 8:00 - 12:00, war auch angesagt, also alles kein Problem, macht man sich einen ruhigen Vormittag.
Auffallend still ist es aber schon, beim Kaffee, wenn der Rechner nicht läuft und das Radio auch nicht.

Dann tut man draußen was, zB den Schweinezaun solange auf 12V umhängen, hier und da ein bißchen was herumkramen , Holz hacken, trallalla.
Und es ist sooo ruuuuhig, auch draußen, weil das Holzhacker-Radio grade keine Batterien hat (mal dran denken, bei Gelegenheit).

Was nu noch? Ach, Futter holen, Tanken , ist ja Montag (billig).
Und im Auto isses auch soooo ruuuhig.

...

...

ÄÄÄHM?????
(Es hat 2km gedauert, bis mir aufgefallen ist, daß das Autoradio gar nix mit der Stromsperre zu tun hat :oops: :lol: )
Ich esse Fleisch, und ich weiß, warum.
SHierling

• Website

Beitragvon voro » Mo Nov 21, 2011 13:50

;-)

Aber - mal ein paar Stunden ohne Medienberieselung sind doch wirklich mal schön.
Der Hauptunterschied zw. etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.
voro

Beitragvon SHierling » Mo Nov 21, 2011 14:07

voro hat geschrieben:;-)

Aber - mal ein paar Stunden ohne Medienberieselung sind doch wirklich mal schön.

Unbedingt! Das ist auch eher so der Mechanismus gewesen, nach dem man immer gerade dann irgendwas haben will, wenns nicht da ist ;-)
Ich esse Fleisch, und ich weiß, warum.
SHierling

• Website

Beitragvon Dandelion » Mo Nov 21, 2011 22:14

Das mit dem kein Strom hatten wir letztens auch.
Dachte mir dann: Haha, nimmst halt das Netbook, hat ja Akku....nur blöd das ich ohne Strom ja auch kein Internet habe :roll:
Dandelion

Vorherige

Antwort erstellen
28 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2

Zurück zu Off Topic