Aktuelle Zeit: Di Dez 02, 2025 18:01
Tunderclap hat geschrieben:Ganz lieben Dank euch beiden für die ausführlichen Antworten !
Ich gehe davon aus dass die angebotenen Geräte die aufgeführten Eigenschaften besitzen , jedenfalls zum Grossteil .
Nicht alle diese "Optionen" sind mir geläufig . Leichter wäre es mit FH, FZ , AHK, DL , KS , FL usw .
schlossapfel hat geschrieben:
Achja: Warum Notebooksbilliger.de? Hab da bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Preis/Leistung ist top
schlossapfel hat geschrieben:Ein i5/i7 würde im übrigen den finanziellen Rahmen von Thunderclap sprengen (i5 in 13,3" ab ~700€), vor allem ist´s jetzt in Richtung 13,3" gegangen (hatte PN-Kontakt, Tochter ist 15" zu groß zum rumschleppen).
schlossapfel hat geschrieben:Da die Tochter ja grad Gepurtzeltag hatte würd mich mal interessieren was es denn jetzt geworden ist. Thunderclap, erzähl mal
Tunderclap hat geschrieben:Auf was muss ich beim Kauf achten , damit es nicht nach kurzer Zeit heisst : Was hast mir denn da gekauft , für dies und jenes taugt er nicht . bzw in einem Jahr ein alter überflüssiger "Schrott " ist .
Zurück zu Familie und Freizeit
Mitglieder: Bing [Bot], Det, Fendt312V, Google [Bot], Google Adsense [Bot], JohnDeere3040, langholzbauer, liko