Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Sa Nov 29, 2025 18:48

Laßt ihr gern die Hüllen fallen?

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
53 Beiträge • Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4

Beitragvon Cairon » Di Nov 25, 2008 13:13

Ich drohe immer nur damit. Bisher hat es aber keiner darauf angelegt, dass ich ernst mache :D
Halb acht, halb neun, es wird schon heller,
Der Vater reitet immer schneller,
Erreicht den Hof mit Müh und Not,
Der Knabe lebt, das Pferd ist tot.
Cairon

• Website

Re: Laßt ihr gern die Hüllen fallen?

Beitragvon voro » Di Nov 25, 2008 16:18

Schwarz-Bunte hat geschrieben:
tiger12 hat geschrieben: Wie ist das bei euch, tut ihr das schon mal, z.B in der Sauna, traut ihr euch nur nich aber würdet schon gern

um gottes willen, dann kommen nur wieder die neidischen blicke...

Das ist jetzt aber 'ne recht einfallslose Ausrede - ich finde, zu Verklemmtheit kann man ruhig stehen!
Der Hauptunterschied zw. etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.
voro

Beitragvon voro » Di Nov 25, 2008 16:20

Mr.T. hat geschrieben:Man könnte ja einmal im Jahr alle Mitglieder vom Landtreff zu einem großen Nacktbaden einladen, dann wird man sehen wie es angenommen wird und Deine Frage wäre beantwortet.

Ich denke mal, wenn Badewetter ist, ham die plötzlich alle wie verrückt was auf den Feldern zu tun, und die Wiesen müssen auch gemäht werden, ... :)
Der Hauptunterschied zw. etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.
voro

Beitragvon Schrauber » Di Nov 25, 2008 18:10

Ja, wann geht das denn nu los, :lol: können ja erst mit Bilder oben ohne anfangen oder so. Und Kaninchen fängt an würd ich vorschlagen, oder Jutta die ist auch im guten Alter. :o Und dann arbeiten wir uns langsam runter. Bald vergessen jody. :P

Oder was

Schrauber

Ob das von der OP kommt :?: :shock:
Zuletzt geändert von Schrauber am Di Nov 25, 2008 18:16, insgesamt 2-mal geändert.
MfG
Schrauber

Nicht verzagen Schrauber fragen, geht nicht gibt's nicht.
Mobil: 017658993943 // 015774747501
Schrauber

Beitragvon tiger12 » Di Nov 25, 2008 18:11

@ Voro Das schätz ich auch...

Also in dem Fernsehbeitrag ging es zB um eine Pharmareferentin, die 60000 Euro im Jahr verdiente. Abends zog sie sich dann in einem Privatclub vor vielen Leuten aus. Dort durften nur normale (Haus-)Frauen auftreten, es gab keine oder nur eine sehr kleine Gage und offensichtlich genug Bewerberinnen. Und sie sagte, es mache sie süchtig.

Ganz allein scheint sie damit ja nicht zu stehen, wenn man im Sommer so manche Mädels sieht. Diesen Sommer war ich im Getränkemarkt, da war eine Flasche runtergefallen und zerbrochen. Die beiden Bedienungen wischten da auf, meine Güte, hinterher hätte ich sie auf einem Aktfoto ohne Gesichter wiedererkennen können. Niemand kann mir erzählen, dass sie nicht wussten, welche Einblicke sie gewähren. Oder am Strand, am Mittelmeer, da stehen 15 Mädchen mit ihren String-Tanga an der Strandbar und du weißt nicht mehr, wo du hingucken sollst. Also muss es schon Spass machen.

Wenn ich selbst mal in die Sauna gehe, ist die Sekunde, wo die Unnerbüxen wirklich runter soll, schon etwas heftig. Aber nach einer Minute ist alles ok, schließlich laufen da alle nackig rum und ich finds eigentlich sogar ganz schön. Aber das ist mit dem oben erwähnten nicht direkt vergleichbar
tiger12

Beitragvon Fendt 626 » Di Nov 25, 2008 18:37

Jungs Paderborn is nich so schwarz und konserativ wie alle denken, mittlerweile sowieso nicht mehr, da hier mit Sicherheit an die 30% Kanisterköppe leben.

Und Tiger12 ich frage mich ernsthaft wie man immer auf so komische Fragen wie du kommst....such dir ne Frau, dann brauchste solche Fragen nich stellen :wink:
Fendt 626

Beitragvon tiger12 » Di Nov 25, 2008 18:44

??????
tiger12

Beitragvon tiger12 » Di Nov 25, 2008 19:23

Inzwischen ist mir das auch peinlich. Wie konnte ich nur. Erstens interressiert so ein Thema sowieso niemanden, wir haben ja alles im Griff, und zweitens, ibaa, da spricht man nicht drüber.

Deshalb reumütig, was macht der Fendt, wie gehts Schrauber und läuft die 028 AV endlich rund?

tiger12

Nur mit dem Tip, mir eine Frau zu suchen, hab ich ein Problem. Meine Angetraute ist stur dagegen
tiger12

Beitragvon Meck-Pommer » Di Nov 25, 2008 19:50

tiger12 hat geschrieben:...
da spricht man nicht drüber.
...
"Wenn die Welt untergeht, gehe ich nach Mecklenburg, denn dort geht sie 50 Jahre später unter." (Otto von Bismarck)
Meck-Pommer

Beitragvon traktorboerse.net » Di Nov 25, 2008 20:16

Meck-Pommer hat geschrieben:
tiger12 hat geschrieben:...
da spricht man nicht drüber.
...

da schaut man nur :twisted: :twisted:
http://www.gebrauchttraktor.at
traktorboerse.net

• Website

Beitragvon Schrauber » Di Nov 25, 2008 20:30

Schade :(

Gruß
MfG
Schrauber

Nicht verzagen Schrauber fragen, geht nicht gibt's nicht.
Mobil: 017658993943 // 015774747501
Schrauber

Beitragvon HerrAigner » Di Nov 25, 2008 20:33

Also ich kenne ein Moment, wo mir alle Kleider zuviel :

Stopfen im Güllefasserl und nicht schnell genug weggekommen ...

wenn man total verschwitzt und verdreckt ist
HerrAigner

Beitragvon ina68 » Di Nov 25, 2008 21:42

tiger12 hat geschrieben:@ Voro Das schätz ich auch...

Ganz allein scheint sie damit ja nicht zu stehen, wenn man im Sommer so manche Mädels sieht. Diesen Sommer war ich im Getränkemarkt, da war eine Flasche runtergefallen und zerbrochen. Die beiden Bedienungen wischten da auf, meine Güte, hinterher hätte ich sie auf einem Aktfoto ohne Gesichter wiedererkennen können. Niemand kann mir erzählen, dass sie nicht wussten, welche Einblicke sie gewähren. Oder am Strand, am Mittelmeer, da stehen 15 Mädchen mit ihren String-Tanga an der Strandbar und du weißt nicht mehr, wo du hingucken sollst. Also muss es schon Spass machen.

Hallo tiger,

also wenn ich mal ganz ehrlich bin, das hat schon was, wenn man weiss, alle um einen herum werden jetzt nervös :wink: :lol:

Das heisst aber nicht, das ich jetzt nackt durch die Stadt laufen würde :)

Grüße Ina
Man muß das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
ina68

Beitragvon tiger12 » Di Nov 25, 2008 22:12

Na, Ina, das ist doch mal ne Antwort.

Die Sache is doch die, dass (einige wenige bisher) meinen, ich hab nen Schaden, wenn ich über sowas rede.

Aber, bin ich denn pervers, wenn ich im Stadtpark hinterm Busch stehe und bei Gelegenheit den Mantel aufreiße? Joa! Bin ichauch pervers, wenn ich arglos im Getränkemarkt Wasser kaufen will und mir dann geschieht wie oben beschrieben. Oder am sardinischen Strand , die 15 Mädchen. Ich wollte nur 2 Espresso trinken und meinen Spiegel lesen, wenn meine Blicke dann gelegentlich abschweifen, hab ich mir das ausgesucht?

Oder mal ne Runde agressiver: Würde ich so dreiviertel (vierfünftel)nackt am Strand rumlaufen, würden sämtliche (jungen) Frauen sagen , der tickt nicht ganz richtig. Aber wenn sie das machen, ist das ok. Ist das wirklich automatisch so? Ok, meitens schon, aber wenn ich dann einen Blick riskiere möchte ich auch nicht abgeurteilt werden. Das perverse Schwein hat hingeguckt.

Weiß nicht, ob ich meine Meinung verständlich rübergebracht habe
tiger12

Beitragvon hans g » Di Nov 25, 2008 22:33

tiger,du hast doch im augenblick haupterntezeit,oder :?
und dann hast du noch zeit,solche metaphysischen betrachtungen anzustellen :roll: :lol:
hans g

VorherigeNächste

Antwort erstellen
53 Beiträge • Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4

Zurück zu Off Topic