Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Sa Nov 29, 2025 18:48

Laßt ihr gern die Hüllen fallen?

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
53 Beiträge • Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4

Beitragvon tiger12 » Di Nov 25, 2008 22:12

Na, Ina, das ist doch mal ne Antwort.

Die Sache is doch die, dass (einige wenige bisher) meinen, ich hab nen Schaden, wenn ich über sowas rede.

Aber, bin ich denn pervers, wenn ich im Stadtpark hinterm Busch stehe und bei Gelegenheit den Mantel aufreiße? Joa! Bin ichauch pervers, wenn ich arglos im Getränkemarkt Wasser kaufen will und mir dann geschieht wie oben beschrieben. Oder am sardinischen Strand , die 15 Mädchen. Ich wollte nur 2 Espresso trinken und meinen Spiegel lesen, wenn meine Blicke dann gelegentlich abschweifen, hab ich mir das ausgesucht?

Oder mal ne Runde agressiver: Würde ich so dreiviertel (vierfünftel)nackt am Strand rumlaufen, würden sämtliche (jungen) Frauen sagen , der tickt nicht ganz richtig. Aber wenn sie das machen, ist das ok. Ist das wirklich automatisch so? Ok, meitens schon, aber wenn ich dann einen Blick riskiere möchte ich auch nicht abgeurteilt werden. Das perverse Schwein hat hingeguckt.

Weiß nicht, ob ich meine Meinung verständlich rübergebracht habe
tiger12

Beitragvon hans g » Di Nov 25, 2008 22:33

tiger,du hast doch im augenblick haupterntezeit,oder :?
und dann hast du noch zeit,solche metaphysischen betrachtungen anzustellen :roll: :lol:
hans g

Beitragvon hans g » Di Nov 25, 2008 22:35

ina68 hat geschrieben:

Hallo tiger,

also wenn ich mal ganz ehrlich bin, das hat schon was, wenn man weiss, alle um einen herum werden jetzt nervös :wink: :lol:

Das heisst aber nicht, das ich jetzt nackt durch die Stadt laufen würde :)

Grüße Ina

jau ina--das hätte was 8) :lol: :oops:
hans g

Beitragvon tiger12 » Di Nov 25, 2008 22:54

@hans g

Inzwischen Routine

Wie hat mal ein weiser Mann gesagt: Gemütlich steinreich werden, ich arbeite ( auch) daran
tiger12

Beitragvon ina68 » Mi Nov 26, 2008 0:06

tiger12 hat geschrieben:Na, Ina, das ist doch mal ne Antwort.

Die Sache is doch die, dass (einige wenige bisher) meinen, ich hab nen Schaden, wenn ich über sowas rede.

Aber, bin ich denn pervers, wenn ich im Stadtpark hinterm Busch stehe und bei Gelegenheit den Mantel aufreiße? Joa! Bin ichauch pervers, wenn ich arglos im Getränkemarkt Wasser kaufen will und mir dann geschieht wie oben beschrieben. Oder am sardinischen Strand , die 15 Mädchen. Ich wollte nur 2 Espresso trinken und meinen Spiegel lesen, wenn meine Blicke dann gelegentlich abschweifen, hab ich mir das ausgesucht?

Oder mal ne Runde agressiver: Würde ich so dreiviertel (vierfünftel)nackt am Strand rumlaufen, würden sämtliche (jungen) Frauen sagen , der tickt nicht ganz richtig. Aber wenn sie das machen, ist das ok. Ist das wirklich automatisch so? Ok, meitens schon, aber wenn ich dann einen Blick riskiere möchte ich auch nicht abgeurteilt werden. Das perverse Schwein hat hingeguckt.

Weiß nicht, ob ich meine Meinung verständlich rübergebracht habe

Für mich hast Du Sie verständlich rüber gebracht :wink:
Man muß das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
ina68

Beitragvon Meini » Mi Nov 26, 2008 7:59

Ich sach nur schweigen und geniesen :twisted:
Meini

Beitragvon traktorista » Mi Nov 26, 2008 9:33

Meini hat geschrieben:Ich sach nur schweigen und geniesen :twisted:

:D :D
Gebrauchte Landmaschinen
traktorista

• Website

Beitragvon Cairon » Mi Nov 26, 2008 12:57

Das ist hier doch ein freies Land, da ist es jedem selbst überlassen wie groß sein Schaden ist. Und wenn jemand wissen möchte ob andere gerne mal aus der Wäsche hüpfen, may it be.
Ich denke mal so prüde sind wir heute doch eigentlich nicht mehr und die Leute die sich so verklemmt und religiös geben haben meist selbst genug Leichen im Keller, sie reden nur nicht darüber.
So lange es sich alles im angenehmen und rechtlich einwandfreien Rahmen bewegt kann Tiger12 gerne fragen ob die anderen gerne Nackedei spielen oder ihren Lexion in der Schamgegend einsetzen. Es ist ja keiner gezwungen das Thema mitzulesen, schließlich kann man die ganze Sache auch mit Humor nehmen. Wenn ich hier jetzt aber schreibe, das Leute die sich an solchen Themen stören sich einfach raus halten sollen könnte das aber ja auch wieder zu einem Aufschrei wegen Beschränkung der Meinungsfreiheit führen. Soll jeder nackt herumlaufen der möchte, solange niemand gezwungen wird zu zuschauen. :D
Halb acht, halb neun, es wird schon heller,
Der Vater reitet immer schneller,
Erreicht den Hof mit Müh und Not,
Der Knabe lebt, das Pferd ist tot.
Cairon

• Website

Beitragvon Cairon » Mi Nov 26, 2008 18:06

schimmel hat geschrieben:Wer von den hier Teilnehmenden wohl nackicht am Schirm sitzt naaaaa...?Webcam müsste Pflicht werden 8)

Reini

Mir wäre das zu kalt, nicht das sich der kleine Bauer noch erkältet. Und ich glaube bei machen könnte es ganz anregend sein, aber manche Forumsteilnehmer möchte ich mir lieber nicht ohne Kleidung vorstellen. Daher bin ich eher gegen ein Webcampflicht. Wenn man schöne Menschen (meistens Frauen) mit wenig Bekleidung vor der Webcam sehen möchte, da gibt es spezielle Seiten dafür. Habe ich natürlich nur gehört, bin noch nie auch solch einer Seite gewesen, ich weiß nicht mal wie man das schreibt.... :) :) :) :)
Cairon

• Website

Beitragvon Rumpsteak » Mi Nov 26, 2008 18:14

Naja ich muss ehrlich sagen..in solchen Dingen bin ich etwas Prüde..zum gemeinsamen Duschen mit einer jungen Dame würde ich aber nich nein sagen :wink:
Rumpsteak

Beitragvon Cairon » Mi Nov 26, 2008 18:29

Rumpsteak hat geschrieben:Naja ich muss ehrlich sagen..in solchen Dingen bin ich etwas Prüde..zum gemeinsamen Duschen mit einer jungen Dame würde ich aber nich nein sagen :wink:

Auch dafür soll es Seiten geben, habe ich gehört. Jetzt muss ich aber aufpassen sonst schaut meine Frau hier noch mal ins Forum und kommt auf dumme Gedanken :) :) :)
Cairon

• Website

Beitragvon Schrauber » Mi Nov 26, 2008 20:10

Hallo Cairon. :D

Meine Frau hat schon geschaut, :shock:

welcher Spruch da wohl kam :roll: :lol: :?:

Schrauber
MfG
Schrauber

Nicht verzagen Schrauber fragen, geht nicht gibt's nicht.
Mobil: 017658993943 // 015774747501
Schrauber

Beitragvon HerrAigner » Mi Nov 26, 2008 20:15

schimmel hat geschrieben:Wer von den hier Teilnehmenden wohl nackicht am Schirm sitzt naaaaa...?Webcam müsste Pflicht werden 8)

Reini

Jetzt sag blos du sitzt angezogen ohne Cam vorm PC ? Die Architekten waren früher etwas durchgeknallter .....
HerrAigner

Beitragvon hans g » Mi Nov 26, 2008 20:20

Rumpsteak hat geschrieben:Naja ich muss ehrlich sagen..in solchen Dingen bin ich etwas Prüde..zum gemeinsamen Duschen mit einer jungen Dame würde ich aber nich nein sagen :wink:

...vor allem wegen des augenmasses und des handgewichts :lol:
hans g

Beitragvon hans g » Mi Nov 26, 2008 20:21

Cairon hat geschrieben:
Auch dafür soll es Seiten geben, habe ich gehört. Jetzt muss ich aber aufpassen sonst schaut meine Frau hier noch mal ins Forum und kommt auf dumme Gedanken :) :) :)

www.you.....com
hans g

VorherigeNächste

Antwort erstellen
53 Beiträge • Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4

Zurück zu Off Topic