habt ihr einen melkroboter?
wenn ja lely oder alfa laval? welcher is denn besser?
und was habt ihr für erfahrungen gemacht.. mit melkrobotern allgemein?
wär schön , wenn ihr eure erfahrungen mit mir teilen würdet

Aktuelle Zeit: Mo Okt 20, 2025 9:46
Zauberwürfel hat geschrieben:Der Thread heißt "Zeigt Euch doch mal!" Betonung auf mal. Er heißt nicht "Zeigt Euch wiederholt in Gutsherrenpose vor Treckern, die Ihr Euch eh nicht leisten könnt."
euro hat geschrieben: unsere Leistung pro Kuh steig aufgrund der Robbis um 1800 kg in 7 Monaten.
steel. hat geschrieben:euro hat geschrieben: unsere Leistung pro Kuh steig aufgrund der Robbis um 1800 kg in 7 Monaten.
Das die Leistung steigt hab ich dir ja vor Jahren hier im Forum vorhergesagt. Aber warte mal bis diemeyenburg, H.B, und co antreten und die Leistungssteigerung durch den Robbi als Hirngespenst abstempeln.
euro hat geschrieben:Wir haben fleischbetonte Flecks und das muss aufgrund der Bullenmast so bleiben, es sind vor allem "fleischigere" Tiere wo der Robbi ne Steigerung gebracht hat.
Bodenseefarmer hat geschrieben:Stiel du alter Provokateur.....![]()
steel. hat geschrieben:Bodenseefarmer hat geschrieben:Stiel du alter Provokateur.....![]()
Da fühlen sich durch meinen Beitrag wohl einige angesprochen.
euro hat geschrieben:Schon lustig welch erbaulichen Theorien ein knietief in der Kuhscheisse watender Koma so von sich gibt.
meyenburg1975 hat geschrieben:[
Is gar nicht so schlimm. Vor lauter Milchgeld sieht man das irgendwann gar nicht mehr.
Mitglieder: Bing [Bot], Fahrer412, langer711, Marian, Profi0815, TheMdMk0