Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 3:55

Leute für ein neues TV-Format gesucht! Bitte melden!

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
31 Beiträge • Seite 2 von 3 • 1, 2, 3

Re: Leute für ein neues TV-Format gesucht! Bitte melden!

Beitragvon xyxy » Di Apr 12, 2011 16:03

Schrat hat geschrieben:
d_eenay hat geschrieben:1. wir suchen keine Deppen für die Sendung

Na wer sonst sollte sich auf so was einlassen?

Also hier sollte d_eenay fündig werden:
http://bdm-young.de/aktuell/fotocorner/
würd sagen, für Geld machen die alles, um so mehr um so besser 8)
Fifty shades of green
xyxy

Beitragvon d_eenay » Di Apr 12, 2011 16:10

Das sind alles reine Unterhaltungssendungen. 70% aller Sendungen sind zur Unterhaltung da. Sonstige sind Informationssendungen und Nachrichten.
Wenn jeder so denken würde wir ihr, dann könnten wir mit zwei, drei Sendern sehr gut leben.
Außerdem haben diese Sendungen auch einen psychologischen Sinn. Viele Menschen, denen es im Leben schlecht geht oder die nicht arbeiten schauen sich ao was an und merken eventuell, wie glücklich die eigentlich sein sollten oder sie identifizieren sich wohlmöglich mit den personen im TV und wissen, dass sie nicht alleine darstehen.
d_eenay

Beitragvon automatix » Di Apr 12, 2011 16:18

Und was genau ist an Eurem Format denn neu?

Hört sich an wie eine Zusammenmischung aus allem, was so grad in ist im TV...

Aber gut, ich hab auch noch nicht den Unterhaltungswert von Big Brother kapiert, von Sendungen, in denen man zeigt, wie irgendwelche ****** zu blöde sind, eine Immobilie zu renovieren oder eine Gastronomie zu führen. Oder wo ist der Sinn von Sendungen über Politessen, die Strafzettel verteilen?

Aber gut, ich hab ja schon damals bei den Talkshows gedacht, schlimmer gehts nicht, aber die TV Macher schaffens ja immer wieder, das Niveau noch tiefer zu Stapeln.
Badaboom
automatix
Inaktiv

Beitragvon dappschaaf » Di Apr 12, 2011 16:37

automatix hat geschrieben:
Aber gut, ich hab ja schon damals bei den Talkshows gedacht, schlimmer gehts nicht, aber die TV Macher schaffens ja immer wieder, das Niveau noch tiefer zu Stapeln.

Hallo,

es dürfen noch Wetten angenommen werden wann denn das Landtreffniveau erreicht wird :mrgreen:

Gruß
Dappschaaf
dappschaaf

Beitragvon SHierling » Di Apr 12, 2011 16:52

Wenn jeder so denken würde wir ihr, dann könnten wir mit zwei, drei Sendern sehr gut leben.

Genau. Wir (ich zumindest) KONNTE sehr gut mit zwei, drei Sendern leben und könnte es auch noch.
Ich würde auch gern mehr Gebühren zahlen, wenn dafür RTL, n-tv & Co wieder abgeschafft werden würden - die Qualität der Unterhaltung entspricht der Qualität der Informationen dort: und was meinen Fachbereich angeht, sind die unter aller Kanone, da ist sogar "verlogen" noch zu milde ausgedrückt, und Volksverhetzung wäre bei 3 von 4 Sendungen angemessen. (Und da ich das in meinem Fachbereich und bei der Unterhaltung beurteilen kann, gehe ich einfach davon aus, daß andere Bereiche nicht besser Abschneiden)

Was ist denn bitte "Unterhaltsam" daran, über das Leben / die Projekte / Ziele, was auch immer anderer Leute zu berichten, das ist doch Waschweiber-Niveau! Früher hieß sowas mal "Tratsch im Treppenhaus" und wurde bei Ohnsorg gespielt ;-)
Wenn ich andere Leute sehen will, kann ich aus dem Fenster gucken, oder auf die Straße gehen, dazu muß ich nicht vor der Glotze hocken.
Ich esse Fleisch, und ich weiß, warum.
SHierling

• Website

Beitragvon Schrat » Di Apr 12, 2011 17:01

@d_eenay

Immerhin hast du es mit deinen Beitrag geschafft, dass die Leute vom "Landtreff" ausnahmsweise mal einer Meinung sind... :wink:
Zuletzt geändert von Schrat am Di Apr 12, 2011 19:49, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin Atheist. Gott sei Dank!
Schrat

Beitragvon Ronjaräuberin » Di Apr 12, 2011 17:50

süß :D
Bild
Ronjaräuberin

Beitragvon Hoschscheck » Di Apr 12, 2011 17:50

d_eenay hat geschrieben: Das sind alles reine Unterhaltungssendungen. 70% aller Sendungen sind zur Unterhaltung da. Sonstige sind Informationssendungen und Nachrichten.

Falsches Verhältnis !
d_eenay hat geschrieben:Wenn jeder so denken würde wir ihr, dann könnten wir mit zwei, drei Sendern sehr gut leben.
Außerdem haben diese Sendungen auch einen psychologischen Sinn. !!!!!!!! :shock: !!!!!!!
Viele Menschen, denen es im Leben schlecht geht oder die nicht arbeiten schauen sich ao was an und merken eventuell, wie glücklich die eigentlich sein sollten oder sie identifizieren sich wohlmöglich mit den personen im TV und wissen, dass sie nicht alleine darstehen.

Also: alle TV-Zuschauer liegen bleiben, ... durchatmen, Müllfernsehen ist angesagt und rettet eueren Intellekt.
d_eenay hat geschrieben:Wenn jeder so reagieren würde wie ihr, dann gebe es keine Single Sendungen, keine Nachmittagssendungen usw.

Schick deinen Chef hier mal her.

Hoschscheck
BildBild Gianni Infantino ist neuer Fifa-Präsident! Blatter musste gehen, aber ging seine Gangart?
Probezeit bestanden! gez. Kanzlei Mossack Fonseca, Panama.
Hoschscheck

Beitragvon meyenburg1975 » Di Apr 12, 2011 19:16

SHierling hat geschrieben:Früher hieß sowas mal "Tratsch im Treppenhaus" und wurde bei Ohnsorg gespielt ;-)

DAS hingegen hatte durchaus Unterhaltungswert. Unvergessen der gute Henry Vahl.
Bild
Achtung! Ironie ist in Deutschland nicht kennzeichnungspflichtig.
Nothing finer than a niner
Jeder, der die Hamas offen unterstützt, ist ein Terrorist.
Jeder, der die Hamas nicht kritisiert, ist ein disziplinierter Terrorist.
meyenburg1975

Beitragvon Fassi » Di Apr 12, 2011 22:30

Naja, immerhin ist Bear Grills (wird der überhaupt so geschrieben) wesentlich interessanter (und auch ein Stück weit informativ) als Kochen mit abgehalfterten C- Promis, Assi- TV oder Bohlens Heulbojen.

Am ansonsten frag ich mich auch, was an dem Format neu sein sollte. Ich dachte sowas läuft schon jeden Nachmittag und Abend in der Glotze. Und die wirklich interessanten und guten Sachen laufen dann Mitternachts in den Dritten.

Gruß Christian
http://www.youtube.com/watch?v=AMpZ0TGjbWE

https://youtu.be/Tmq8KHPxdrE
Fassi

• Website

Beitragvon marder1 » Mi Apr 13, 2011 6:45

d_eenay hat geschrieben:Viele Menschen, denen es im Leben schlecht geht oder die nicht arbeiten schauen sich ao was an und merken eventuell, wie glücklich die eigentlich sein sollten oder sie identifizieren sich wohlmöglich mit den personen im TV und wissen, dass sie nicht alleine darstehen.

Warum gehen so viele Menschen Arbeiten wenn doch die Arbeitslosen "glücklicher sind", da sie die Zeit haben Harz4 TV zu schauen :!:
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung!
marder1

Beitragvon xyxy » Mi Apr 13, 2011 6:58

xyxy hat geschrieben:
Schrat hat geschrieben:
d_eenay hat geschrieben:1. wir suchen keine Deppen für die Sendung

Na wer sonst sollte sich auf so was einlassen?

Also hier sollte d_eenay fündig werden:
http://bdm-young.de/aktuell/fotocorner/
würd sagen, für Geld machen die alles, um so mehr um so besser 8)

Sach ich doch:
http://www.topagrar.com/news/Landwirte- ... 25865.html

ganz grosses Kino :mrgreen:
Fifty shades of green
xyxy

Beitragvon Qtreiber » Mi Apr 13, 2011 7:12

SHierling hat geschrieben:Genau. Wir (ich zumindest) KONNTE sehr gut mit zwei, drei Sendern leben und könnte es auch noch.
Ich würde auch gern mehr Gebühren zahlen, wenn dafür RTL, n-tv & Co wieder abgeschafft werden würden - die Qualität der Unterhaltung entspricht der Qualität der Informationen dort: und was meinen Fachbereich angeht, sind die unter aller Kanone, da ist sogar "verlogen" noch zu milde ausgedrückt, und Volksverhetzung wäre bei 3 von 4 Sendungen angemessen. (Und da ich das in meinem Fachbereich und bei der Unterhaltung beurteilen kann, gehe ich einfach davon aus, daß andere Bereiche nicht besser Abschneiden)

Was ist denn bitte "Unterhaltsam" daran, über das Leben / die Projekte / Ziele, was auch immer anderer Leute zu berichten, das ist doch Waschweiber-Niveau! Früher hieß sowas mal "Tratsch im Treppenhaus" und wurde bei Ohnsorg gespielt
Wenn ich andere Leute sehen will, kann ich aus dem Fenster gucken, oder auf die Straße gehen, dazu muß ich nicht vor der Glotze hocken.

So schwer es mir fällt..... :oops:
100%ige Zustimmung.
ICH jedenfalls habe die Privatsender bis zu deren Auftauchen nicht vermisse und tue es auch heute noch nicht......

Das Problem ist in meinen Augen nur, dass die öffentl.-rechtl. Sender um der Quote willen immer mehr diesem Niveau anpassen.
Qtreiber

Beitragvon Meini » Mi Apr 13, 2011 7:18

d_eenay hat geschrieben:Das sind alles reine Unterhaltungssendungen. 70% aller Sendungen sind zur Unterhaltung da. Sonstige sind Informationssendungen und Nachrichten.
Außerdem haben diese Sendungen auch einen psychologischen Sinn. Viele Menschen, denen es im Leben schlecht geht oder die nicht arbeiten schauen sich ao was an und merken eventuell, wie glücklich die eigentlich sein sollten oder sie identifizieren sich wohlmöglich mit den personen im TV und wissen, dass sie nicht alleine darstehen.

Wenn das so ist, gehe ich auf Hartz 4 wenn das was dort gezeigt wird Probleme sind und Hartzer nicht mehr Probleme haben,was ich nicht denke. Aber irgendwie ist doch schön wenn man auf jemanden zeigen kann, dem es schlechter geht,der dümmer zu sein scheint oder irgendwie anders ,komisch ist ,offensichtlich braucht jeder seinen Fußabstreifer.

Warum nicht mal positiv TV :?:
Pessimisten suchen nach Gründe, Optimisten finden Wege.
Meini

VorherigeNächste

Antwort erstellen
31 Beiträge • Seite 2 von 3 • 1, 2, 3

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines