Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 3:55

Leute für ein neues TV-Format gesucht! Bitte melden!

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
31 Beiträge • Seite 3 von 3 • 1, 2, 3

Re: Leute für ein neues TV-Format gesucht! Bitte melden!

Beitragvon Meini » Mi Apr 13, 2011 7:18

d_eenay hat geschrieben:Das sind alles reine Unterhaltungssendungen. 70% aller Sendungen sind zur Unterhaltung da. Sonstige sind Informationssendungen und Nachrichten.
Wenn jeder so denken würde wir ihr, dann könnten wir mit zwei, drei Sendern sehr gut leben.
Außerdem haben diese Sendungen auch einen psychologischen Sinn. Viele Menschen, denen es im Leben schlecht geht oder die nicht arbeiten schauen sich ao was an und merken eventuell, wie glücklich die eigentlich sein sollten oder sie identifizieren sich wohlmöglich mit den personen im TV und wissen, dass sie nicht alleine darstehen.

Wenn das so ist, gehe ich auf Hartz 4 wenn das was dort gezeigt wird Probleme sind und Hartzer nicht mehr Probleme haben,was ich nicht denke. Aber irgendwie ist doch schön wenn man auf jemanden zeigen kann, dem es schlechter geht,der dümmer zu sein scheint oder irgendwie anders ,komisch ist ,offensichtlich braucht jeder seinen Fußabstreifer.

Warum nicht mal positiv TV :?:
Pessimisten suchen nach Gründe, Optimisten finden Wege.
Meini

Vorherige

Antwort erstellen
31 Beiträge • Seite 3 von 3 • 1, 2, 3

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines