Mir fällt das immer mehr auf dass man sich auf Dienstleister überhaupt nicht verlassen kann was Termine oder absprachen angeht. Das ist branchenübergreifend so.
Jedem muss man 10 mal hinterherrufe.. aktuell holzhändler den ich bereits zum 4. Mal angerufen hab und immer sagt er "ou ja genau morgen komm ich gleich" das schlimme ist dass ich bei manchen firmen beim auflegen schon weis dass es eh wieder nichts wird.
Cathering dienst das selbe sowie brauerei. " ja dienstag gleich in der früh sag ich bescheid wegen dem kühlhänger und der getränke.. tja heut ist freitag und wenn ich nicht nochmal anruf hör ich michts mehr von denen
Bei heizungsbauern das selbe oder anderen gewerken. Mir ist völlig bewusst dass firmen viel arbeit haben aber WARUM in Gottesnamen schreiben sich die Leute nichts auf oder speichern sich einen termin ein? Es ist ja schön und gut wenn ich keine Zeit habe und auftragsbücher voll aber dann muss ich bescheid sagen dass es nicht oder erst in 2 wochen geht oder einfach mal was einspeichern wenn ich zu blöd zum merken bin.
Es liegt auch nicht an mir im bekanntenkreis geht es keinem anders. Bei einigen frag ich mich wie die jedes monat um die runden kommen wenn die so unzuverlässig sind. Bei einigen qirkt sich die unzuverlässigkeit auch auf das rechnungsschreiben aus. Hab einem elektriker damals beim hausbau vor 15 jahren 10 mal angerufen wann ich den mal die rechnung bekomm ich würds gern bezahlen... bis heute nichts gehört.
Liegt auch nicht dran dass ich nur billig anbieter aussuche ganz im gegenteil, nehme viele regionale und hab auch micht nur kleinscheis dass die das nicht interessiern könnte. Find das echt schade.
Leider gibts auch nicht unendlich anbieter dass man einfach wen anders so schnell nimmt...