Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Di Dez 02, 2025 19:54

Liebe .... und / oder Sex ???

Schildern Sie hier hier Ihre Erlebnisse aus ihrer Familie und Freizeit.
Antwort erstellen
120 Beiträge • Seite 8 von 8 • 1 ... 4, 5, 6, 7, 8

Beitragvon Agria » Mi Apr 29, 2009 17:58

Hürli -Power hat geschrieben:Aber in ihren Profil waren einige Widersprüche ... und nach Nachfrage , gab sie zu , das sie in Wirklichkeit 47 Jahre alt war .... sie aber gerne jemanden um die 40 Jahre kennenlernen würde ....
Ich fand das völlig unlogisch ... irgendwann mußte sie doch mit der Wahrheit raus .... , und Männer , die sich jetzt auf das Profil melden würden , hätten doch in Wirklichkeit ein ganz anderes " Beuteschema " vor Augen , .... als das sie selber so war .
Es hätten sich bei einer Ehrlichkeit und den passenden Statement von ihr , doch dann die Männer gemeldet , die für " etwas ältere Frauen " ein Faible hätten ... und gut wär .... und so schuf sie sich nur noch ein Phantom .... welches schon seit knapp 10 Jahren Vergangenheit war ....

Ja so was ist blöd..... wenn ich anderen etwas vormache ..... mache ich am Ende doch auch mir selbst was vor!
Am Ende war sie ja dann die, die am meisten enttäuscht wurde...hat sich also auf ganzer Strecke nicht gelohnt...
Das ist genauso wie wenn jemand sich für andere nur um ihnen zu gefallen verstelle, ……also Dinge sage oder tue die er nicht wirklich meint oder sich ganz und gar dem Geschmack andrer unterwirft, dann ist er am Ende derjenige der am meisten darunter leidet wenn die Sache platzt.
Man sollte immer eine eigene Identität behalten das heißt ja nicht das man nicht auf die Wünsche des anderen eingehen soll …….aber ebbend nur so weit das man sich selbst dabei nicht verliert.
Solche Lügen wie du sie beschreibst hält man doch meist sowieso nicht lange durch..... da verstrickt man sich nur darin und fällt auf die schnauze... :lol:
Für mich ist es immer wichtig dass ich einen Standpunkt habe..... ich kann mich ja eines Besseren belehren lassen und was neues ausprobieren wenn es gut ist, mir gefällt dann ändere ich meinen Standpunkt ist ja kein Drama, wenn nicht sag ich wußt ja schon immer was für mich gut ist :lol:
Liebe dich selbst, dann können die anderen dich gern haben!
Agria

Beitragvon Hürli -Power » Mi Apr 29, 2009 20:47

Sue .... Du brauchst doch nur auf das Symbol " Fotoalbum " unterhalb meiner Beiträge klicken , ... dann siehst Du auch ein Foto von mir , in meinen Album ....
Dein Foto mit deiner kleinen Tochter auf dem Arm , habe ich inzwischen auch entdeckt ..... :wink:
Agria .... laß das nicht die " Estrell " lesen und hören .... Zitat : " Man kann nicht vom anderen erwarten das er weiß , was man denkt ..... "
Du Agria ... ich bin felsenfest davon überzeugt , das Estrell das in der Tat von ihren Mann erwartet .... 8)
Ich denke , das man jederzeit kritikfähig sein sollte , aber inzwischen habe ich mich auch so " weiterentwickelt " ... manche Frauen würden jetzt " zurückentwickelt " sagen .... :wink: , das ich mich nicht mehr verbiege .... und dann doch lieber einmal Eisen fresse .
Eine Frau gab mir mal im Vorfeld , eine genaue Beschreibung , welchen Kleidungsstil , sie sich denn so bei dem Mann so vorstelle ... ich habe dann sicherheitshalber nochmal zweimal nachgefragt .... nöööö .... also das äußere Erscheinungsbild wäre ihr sehr wichtig ...
Ich bemerkte dann nur noch , das ich einen Menschen von innen nach außen beurteile .... und nicht andersherum ..... ein Outfit kann man immer noch gemeinsam durchstylen .... aber wenn die Seele schon nicht " taugt " ....
Und es interessierte mich , wonach sie ihre Freundinnen im Laufe der Jahre ausgewählt hatte ....
Irgendwie begriff sie meine Logik nicht ..... und gut war ..... :roll:
Allen ist Denken gegeben ..... aber leider nicht allen möglich .....
Hürli -Power

Beitragvon Steppenwölfin » Mi Apr 29, 2009 20:51

Boah, wenn ich wochenlang keine Zeit fürs Internet hab, diskutiert ihr so brennend interessante Themen.

Schade. Hätt gern wieder mein Evolutionsbiologisch geprägtes Verhaltensbiozeugs abgeladen :-) Aber ich glaub, das ist eh schon allgemeingut.

Ich such übrigens keine Beziehung, sondern eine gut funktionierende WG, auf freundschaftlicher Basis, weil sowohl Sex als auch Liebe das Leben unnötig kompliziert machen. Ne ehrliche Freundschaft ist mir lieber...
Steppenwölfin

Beitragvon Hürli -Power » Mi Apr 29, 2009 21:00

" Steppenwölfin " .... Charles Darwin und Siegmund Freud hätten bei uns noch eine Menge lernen können .... 8)
Hürli -Power

Beitragvon Sue » Mi Apr 29, 2009 21:07

Das mit dem Album ist ja einfach.
Bild 2 oder Bild 3.... welches nun??? :mrgreen: :lol:
Ganz schön schräg Dein Bild!!! 8)
Und ganz schön abgeschnitten. :wink:

LG
Sue
Sue

Beitragvon Hürli -Power » Mi Apr 29, 2009 23:05

Der Rest von mir ist wahrscheinlich nicht sehenswert .... :cry:
Hürli -Power

Beitragvon Sue » Mi Apr 29, 2009 23:07

Das hast Du gesagt (geschrieben).
Irgendwann wirst Du bestimmt ein
ganzes Foto haben.... :wink:
Ich warte... :mrgreen:

LG
Sue
Sue

Beitragvon estrell » Do Apr 30, 2009 9:26

Agria .... laß das nicht die " Estrell " lesen und hören .... Zitat : " Man kann nicht vom anderen erwarten das er weiß , was man denkt ..... "
Du Agria ... ich bin felsenfest davon überzeugt , das Estrell das in der Tat von ihren Mann erwartet ....

naja... ausm Nähkästchen? OK...
Zuerst dachte ich, das Männer ja nun nicht blöd sein können und hab versucht mit Nr1 zu reden - worauf der ständig rot wurde und absolut verunsichert war.
Nun, dachte ich mir, Nr.2 bringste nicht so um sein Libdo, du wirst ihm das ganze taktvoll beibringen... worauf der mich anfuhr, das er ja keine Anleitung im bett gebrauchen würde, er wüsste schon, was mir gefallen würde - wusste er nicht, aber gut... Frau kann ja die Zähne zusammenbeissen...
Nr.3 war so ein gaaanz netter - um den überhaupt mal in die Waagerechte zu bekommen, brauchte ich viel zu lange und bin drüber ziemlich oft eingeschlafen. Wehe man erwähnte ein böses Wort... zB "sex" und schon verblühten alle Triebe wie Priemeln im Wüstenwind.
Nr.4 habe ich aus anderen Gründen in die Wüste geschickt... er konnte nicht zwischen mein und dein unterscheiden, hatte aber zugegeben das gewisse etwas.
Nr.5 schluck... hab ich bei Nr 2 nicht aufgepasst und brauchte das nochmal?
... to be continued

Nun nochmal - wie rede ich als Frau mit einem Mann über Sex, so das er versteht, ohne vor Scham zu versinken oder in seinem Ego als Macho geknickt zu werden?

Möglicherweise lege ich zu viel Wert auf innere Werte, und lasse mir zu viel Zeit bis ich "den Kater aus dem Sack pelle", und bin dann schon zu weit in die Beziehung verstrickt um dem die wohlverdiente Kündigung zu schreiben... aber tut mir leid, ich bin nicht so locker, wie das anscheinend immer rüberkommt. Bei uns Zuhause nannten wir das Anstand und diese blöde Erziehung hat einfach zu viele Schäden und Spätfolgen hinterlassen...

Last but not least - in Gesprächen mit den "ewesenen Nummern" kam seltsamer Weise immer rüber, wie toll mich alle Männer gefunden haben - zB offen, einfühlsam, errotisch - wie es MIR dabei gegange ist, haben die komischerweise anscheinend bis heute nie geschnallt! Und irgendwie haben die bis auf einen immer verwundert reagiert, wenn ich sie dann endgütig dort gelassen hab, wo ich sie nie hätte wegholen sollen.
Mir ist egal ob Diktatur des Denkens von rechts oder von links kommt - ich denke immer noch was ich will!
estrell

• Website

Beitragvon hans g » Do Apr 30, 2009 9:31

schimmel hat geschrieben:

...a good fuck in the morningtime is better then a cup of haferschleim :lol: :lol: - find ich-

mensch schimmel---wenn ich gewusst hätte......dann hätte ich nicht so gelästert---------aber früher war ALLES schöner :lol: :lol: :lol:
hans g

Beitragvon hans g » Do Apr 30, 2009 9:34

estrell hat geschrieben:
Nun nochmal - wie rede ich als Frau mit einem Mann über Sex, so das er versteht, ohne vor Scham zu versinken oder in seinem Ego als Macho geknickt zu werden?

ANDREA--DU REDEST VIEL ZUVIEL--kein wunder,dass nix passiert :roll: :roll:
hans g

Beitragvon estrell » Do Apr 30, 2009 10:03

8)
ich habs mit Reden versucht, mit zeigen.... hmpf und wielange muss man als Frau Geduld haben? 2 Tage, 2 Jahre oder 10?

Aha... und ich lasse euch Herren also nicht zu Wort kommen? Meine Fresse... ich bin im "real live" ehr ein ganz ruhiger Mensch.... :? Und auch hier schreib ich in der Regel nur zu Themen, wos sich lohnt - "andauernde Einzeiler zur blossen Information das ich noch lebe" gibts von mir daher kaum.

Kommt davon, wenn man mit Menschen "redet", die einen eigentlich ja garnicht kennen :( und jeder interpretiert in schöner Forenmanier rein, was ihm passt.

hans... das Problem war selten, das "nix" passierte - nur für mich eben zu wenig... die Gegenseite fands wohl aussergewöhnlich toll :twisted:
estrell

• Website

Beitragvon hans g » Do Apr 30, 2009 10:36

estrell hat geschrieben: Und auch hier schreib ich in der Regel nur zu Themen, wos sich lohnt - "andauernde Einzeiler zur blossen Information das ich noch lebe" gibts von mir daher kaum.

hans... das Problem war selten, das "nix" passierte - nur für mich eben zu wenig... die Gegenseite fands wohl aussergewöhnlich toll :twisted:

man kann auch mit wenig worten was sagen.

...dann warens wohl die NICHT-RICHTIGEN :cry:
hans g

Beitragvon Agria » Do Apr 30, 2009 12:11

@estrell
Also mal ehrlich was soll ich da jetzt antworten ?????? :shock:

M-eine Anleitung? :lol:
In was wird die >Beratung< eigentlich entlohnt????

Na ich habe die Befürchtung das du da vielleicht etwas mit der Tür ins Haus gefallen sein Könntest…. Klingt für mich so, wenn ich das lese…

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es Mann oder Frau gefällt…… wenn da einer mit genauen Anleitungen ankommt.:shock:

Agria :oops:
Zuletzt geändert von Agria am Fr Jul 17, 2009 6:40, insgesamt 1-mal geändert.
Agria

Beitragvon estrell » Do Apr 30, 2009 16:01

hans - *tröst* das ist doch alles alter Kram gewesen, dem wein ich heute nicht mehr wiklich ne Träne nach.... nachher hab ich dann irgendwann den Umzug ins Innland geschafft und irgendwie kam dann auch die Eisicht das Männlein und Weiblein nunmal unterschiedlich sind, auch in ihren Ansichten und Empfindungen. Nimmt Frau das dann alles mal was gelassener, kommt man auch wieder auf den Teppich.

Agria - heute hab ich da auch meinen Weg gefunden... damals wäre ich über eine Anleitung zur Anleitung froh gewesen. Vielleicht ist das auch alles etwas Altersabhängig? Jedenfalls hab ich meinen Hang zu Sozialfällen irgendwann auch überwunden gehabt :wink:

Ich bin nur froh, das ich in der Erziehung meiner Kids schon all das hinter mir hatte. So als positive Rückmeldung hab ich das mal von meiner jetzt Schwiegertochter bekommen und das hat echt gut getan!
estrell

• Website

Beitragvon Agria » Do Apr 30, 2009 16:52

Aber du hast recht wenn man älter :roll: ist sieht man die Dinge erst anders vorher denk man alle muss immer ideal sein immer perfekt passen .... später weis man das auch Umwege Spaß machen können:wink:
irgendwie wird man realistischer mit der Zeit oder mit der Erfahrung... :roll:
mit dem Wissen von heute… 20 Jahre alt sein ich weiß nicht .... ob das gut wäre.... vielleicht macht das Sinn das ...... man alles aus Erfahrung lernt.....

Über welchen Aber du hast recht wenn man älter :roll: ist sieht man die Dinge erst anders vorher denk man alle muss immer ideal sein immer perfekt passen .... später weis man das auch Umwege Spaß machen können
irgendwie wird man realistischer mit der Zeit oder mit der Erfahrung...
mit dem Wissen von heute… 20 Jahre alt sein ich weiß nicht .... ob das gut wäre.... vielleicht macht das Sinn das ...... man alles aus Erfahrung lernt.....

Über welchen verklärten Erinnerungen sollten wir sonst heute lachen
:lol: :lol: :lol: :lol:
Agria
Agria

Vorherige

Antwort erstellen
120 Beiträge • Seite 8 von 8 • 1 ... 4, 5, 6, 7, 8

Zurück zu Familie und Freizeit