Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Di Nov 18, 2025 11:46

Lieferzeit von Posch

Hier ist nun auch ein Platz für Diskussionen rund ums Holz.

Moderator: Falke

Antwort erstellen
17 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2

Beitragvon Christian_S » Sa Mär 14, 2009 22:39

Posch bietet den Händlern Rabatt abhängig von der Bestellmenge, soweit ich weiss. Mein LaMa ruft mich regelmäßig an und versucht mich vom Kauf eines Spalters zu überzeugen, wenn mal wieder nicht genug Bestellungen zusammen gekommen sind.

Den Käufern sagt er das allerdings auch und passt den Preis entsprechend dem gewünschten Liefertermin an.

Gruß
Christian
Christian_S

Beitragvon Tron » Mo Mär 16, 2009 10:34

Ist überhaupt kein Problem! Hätte er gleich gesagt das er noch Aufträge sammelt wäre die Welt besser gewesen.

Ich werde mal in einer ruhigen Minute Posch ne Mail fertig machen und den Sachverhalt schildern in der Hoffnung das zumindest von Posch eine Entschuldigung für Unannehmlichkeiten, macht Mercedes auch so wenn ein Händler Blödsinn macht.

Es würde mir schon reichen wenn der Händler einfach nur gepflegt einen zwischen die Hörner bekommt!

Tron
Tron

Vorherige

Antwort erstellen
17 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2

Zurück zu Forstwirtschaft