Hallo zusammen,
ich bin leider etwas sehr enttäuscht von der Lieferzeit bei Posch. Bekannter hat am 26.01.09 einen RuckZuck bestellt, in der Auftragsbestätigung ist von CA. 2 Wochen Lieferzeit die Rede. Heute wurde dann wieder der Liefertermin vom Händler nach hinten verschoben. Als bestellt wurde war auch ein Vertreter/Aussendienstler von Posch anwesend..... ich verstehe wirklich nicht warum es so gelaufen ist. Sicher ist momentan Saison für derartige Artikel aber das war auch schon als bestellt wurde.
Wenn es nur ein paar Tage gewesen wären... ok damit kann man leben, aber hier ist die Lieferzeit um mehr als 100% überschritten worden ( Momentaner Liefertermin ENDE KW9 ). Das halte ich weder für die Marke Posch noch für den Händler als tragbar.... von dem Kunden ganz zu schweigen.
Ist das Zufall oder Taktik das man Kunden einen frühen/schnellen Lieferzeitpunkt nennt und diesen dann nach dem Kaufabschluss verschiebt?
Man muss auch dazu sagen das wenn die Lieferzeit von Anfang an 4 Wochen betragen hätte wäre kein Auftrag/keine Bestellung erteilt worden.
Gruß
Tron