Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 21:49
Hobbit-Hunter hat geschrieben:Sollten die jemals ein Kalb von dir reißen oder deine Familie in Bedrängnis bringen, solltest du weniger Alkohl trinken!
Aber alles was Konkurrenz für die Jäger ist, wird hier so oder so verteufelt.![]()
rägemoli hat geschrieben:Sollte diese Spezies aber einmal ein Kalb vom mir reissen oder meine Familie in Bedrängnis bringen .............
dann gibts 7 mal 57 aus dem Blaser
Oder den Fall 2010 in Chignik Lake, Alaska, wo einige Wölfe eine Lehrerin auf ihrer Joggingtour durch den Wald töteten.
KarlGustav hat geschrieben:rägemoli hat geschrieben:Sollte diese Spezies aber einmal ein Kalb vom mir reissen oder meine Familie in Bedrängnis bringen .............
dann gibts 7 mal 57 aus dem Blaser
Sicherlich. Und der LKW der Dich und Deine Familie über den Asphalt drängt oder der jugendliche Raser der einen der Deinen plattfährt werden auch gnadenlos niedergestreckt.
schweinefreund hat geschrieben:Ist doch logisch !Die Wölfe waren es gewohnt im Gehege taglich gefüttert zu werden! Nach dem Auswildern müssen sie Jagen lernen! Für den Wolf ist es mometan einfacher in Weiden Schafe und Kälber zu reißen! Das Rehwild ist noch zu schnell und das Schwarzwild zuEben Chancenlos!
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Tobi2005