Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mi Nov 05, 2025 8:18

Mahl was anderes (ja es gibt eine Welt außerhalb der LW)

Hier findet man Hilfe in Sachen Landtechnik.
Antwort erstellen
24 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2

Mahl was anderes (ja es gibt eine Welt außerhalb der LW)

Beitragvon Honk81 » Mi Jun 28, 2006 17:56

So,

wer weiß, vielleicht bin ich ja nicht der einzige mit diesem Problem:

Seit November 2005 habe ich T-DSL als Flat. Das mit der Flatrate hab ich so verstanden, das ich für einen festen Betrag (ich glaube rund 10 oder 15 Euronen) unbegrenzt im Netz surfen kann. T-Online allerdings scheint das nicht zu verstehen. Seit November 2005 bekomme ich jeden Monat eine Rechnung über 200 bis 400 Euro Online-kosten, weil die feinen Herren noch nach eco-Tarif abrechnen. Damit alleine könnte ich ja noch leben, aber nach der ersten Gutschrift (für November) kam dann außer leerer Versprechungen nichts mehr. T-Online schuldet mir also mittlerweile rund 2000 Euro !!! Kein Scherz. Man hätte technische Probleme die eine Umstellung des Tarifs im Moment verhindern...blablabla, bei anderen Kunden funktioniert das auch. Ich hab mittlerweile schon bestimmt zehnmal da angerufen, immer das gleiche hohle gelaber. Das ganze kann doch nur n Scherz sein, muß man da selber vorbeifahren und das häckchen für den neuen Tarif setzen ? Das ganze grenzt doch schon an Kriminalität, wenn die Jungs im nächsten Monat nicht die gesamten zuviel eingezogenen Gebühren inkl. Zinsen zurücküberweisen (keine Schei. Gutschrift) werd ich mir mal anhören was Film Funk und Anwalt dazu sagen. Aber mit dem kleinen Mann kann man's ja ruhig machen. Aber jetzt ist Sense, ich werd das in jedes Forum schreiben das ich finden kann und jedem von T-Online abraten.

@ Moderator: Ich weiß das gehört hier eigentlich nicht hin, aber vielleicht tut ihr mir den Gefallen und laßt es doch n paar tage drin.
Honk81

• Website

Beitragvon Honk81 » Mi Jun 28, 2006 17:57

Hab noch was vergessen:

:evil: :!:
Honk81

• Website

Beitragvon Favorit » Mi Jun 28, 2006 18:17

Hi,

wieso hast Du denn überhaupt diesen T-...-Scheiß abgeschlossen? :roll: :?
Favorit
Fendt Spezialist

Beitragvon Honk81 » Mi Jun 28, 2006 18:21

Weil wir vorher auch bei T-Online waren und an unserer e-mail-adresse hängen (die steht auf jedem Kulli, Feuerzeug, Briefbogen etc.). Außerdem gabs vorher ja auch keine Probleme. Ich hab aber gerade was gefunden: http://www.dummzeuch.de/t-online/deutsch.html

auch nicht schlecht. Die habens einfach nicht drauf. Da laufen immer noch Beamte rum.
Honk81

• Website

Beitragvon loenne » Mi Jun 28, 2006 18:38

... is ja mal wohl geil , wah?
Hab ähnliche Erfahrungen mit T-Com gemacht!
Mit Anstand alt werden?
Lieber unanständig jung bleiben.
loenne

Re: Mahl was anderes (ja es gibt eine Welt außerhalb der LW)

Beitragvon Eicher 3554 » Mi Jun 28, 2006 18:47

Honk81 hat geschrieben:@ Moderator: Ich weiß das gehört hier eigentlich nicht hin, aber vielleicht tut ihr mir den Gefallen und laßt es doch n paar tage drin.

Hö?
Wofür gibts denn Offtopic bzw. Computer & Internet?
Eicher 3554

Beitragvon Honk81 » Mi Jun 28, 2006 18:50

Das stimmt, aber guck ma was in den Bereichen los ist, und dann guck ma was hier so abgeht.
Honk81

• Website

Beitragvon Guido85 » Mi Jun 28, 2006 19:40

Wiederufe erst mal deine Bankeinzugserklärung! Das schlimmste, was passieren kann ist das man dir die Tele-Leitung totmacht. Aber da du ja Forderungen hast gegenüber der T-Com sagst du dann erstmal, dass die erst wieder einziehen dürfen, wenn deine Sache geklärt ist. Am besten direkt nach dem Wiederuf zur Bank gehen und denen deine Wiederrufserklärung zeigen, damit die alle Versuche Geldeinzuziehen von der T-Com blocken. Den Rest lass doch dann mal auf dich zu kommen.
Guido85

Beitragvon Guido85 » Mi Jun 28, 2006 19:42

Übrigens bin ich überzeugter T-Online-Nutzer!

Probleme gibt es auch bei Freenet, Arcor und wie die alle heißen! :!:
Guido85

Beitragvon Tobi2005 » Mi Jun 28, 2006 19:58

T-Online ist in meinen Augen ein absoluter Sauhaufen. Wenn ich überlege was das für ein Akt war, als ich meine damalige Handynummer für einen neuen Vertrag übernehmen wollte... Ein hin und her, Ende vom Lied war, dass ich mir eine neue hab geben lassen weil ich irgendwann die Faxen dick hatte. hab auch mal mit Bekannten gesprochen und mehrmals ähnliche Erfahrungen zu hören bekommen, egal ob es um Festnetz- oder Handyanschlüsse ging. Wenn es irgendwie geht, mache ich einen weiten Bogen um alles was irgendwie mit Telekom zu tun hat. Fürs Handy hab ich jetzt einen anderen Anbieter und seitdem keinen Ärger mehr.
MfG
Tobi2005

Beitragvon IHC1255XL » Do Jun 29, 2006 6:34

Die Telekom sind die letzten Versager! Bei mir haben die sich ähnlich bescheuert angestellt, bin jetzt bei freenet und kann es nur empfehlen!!!
Was mich auch immer gestört hat waren die extrem unfreundlichen und inkompetenten Tussis im Call Center. Ist bei freenet alles anders!

Mein Tip: Sofort kündigen , Bankeinzug widerrufen, zu freenet (oder anderen) wechseln, sollte T-Com Ärger machen ab zum Anwalt und die Jungs braten lassen! :twisted:

Unfassbar was die sich leisten...und deswegen müssendie dann zigtausend Leute entlassen...
IHC1255XL

Beitragvon Carsten » Do Jun 29, 2006 7:47

Hallo,

Guido85 hat geschrieben:Wiederufe erst mal deine Bankeinzugserklärung! Das schlimmste, was passieren kann ist das man dir die Tele-Leitung totmacht. Aber da du ja Forderungen hast gegenüber der T-Com sagst du dann erstmal, dass die erst wieder einziehen dürfen, wenn deine Sache geklärt ist. Am besten direkt nach dem Wiederuf zur Bank gehen und denen deine Wiederrufserklärung zeigen, damit die alle Versuche Geldeinzuziehen von der T-Com blocken. Den Rest lass doch dann mal auf dich zu kommen.

bis die Leitung abgeschaltet wird kann ein weilchen dauern. Aber Geld zurückbuchen lassen ist die erste wahl. Die Einzugsermächtigung ist damit dann automatisch widerrufen.
Gruß
Carsten

Beitragvon Geronimo » So Jul 02, 2006 19:41

Hallo, ich würde mir das Geld per Rechtsanwalt wieder holen. Ein Brief von dem nützt doch mehr, als wenn man sich selbst die Finger wund schreibt. Ein gutes Mittel wäre es auch, die Presse zu informieren, für die ist sowas ein gefundenes Fressen, und der Druck auf die T-com wächst.
Geronimo

Beitragvon Geronimo » So Jul 02, 2006 19:42

Hallo, ich würde mir das Geld per Rechtsanwalt wieder holen. Ein Brief von dem nützt doch mehr, als wenn man sich selbst die Finger wund schreibt. Ein gutes Mittel wäre es auch, die Presse zu informieren, für die ist sowas ein gefundenes Fressen, und der Druck auf die T-com wächst.
Geronimo

Beitragvon Honk81 » Mo Jul 03, 2006 0:21

Mahlzeit

da ist doch tatsächlich ein Brief von t-online gekommen in dem steht das es ihnen leid tut und das Geld in spätestens der übernächsten Rechnung gutgeschrieben wird. Warten wir's ab.
Honk81

• Website

Nächste

Antwort erstellen
24 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2

Zurück zu Landtechnikforum